Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: WiiGs Zukunft
11.09.2023, 10:11,
#51
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
Ich habe soeben versucht, meine hinterlegte E-Mail-Adresse zu ändern, noch nicht einmal das scheint zu funktionieren. Auch über das Kontaktfomular kann man niemanden erreichen. Hier wird es dann langsam kritisch.
19.11.2023, 07:43,
#52
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
Moin Cel und sorry für diese üble Inaktivität hier. Eigentlich wollte ich ja erst bei 10.000 Posts in den Ruhestand gehen ...

Ich habe das Kontaktformular gerade ausprobiert und es kommt scheinbar echt nix mehr an. Ich versuche, Coder mal zu erreichen und das (sowie ein paar andere Themen) mit ihm zu klären.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2023, 17:45,
#53
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
Was für Ruhestand hier geht keiner in den Ruhestand!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2024, 09:11,
#54
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
Auch die überall empfohlene regelmäßige Änderung des Passwortes ist nicht mehr möglich.
Ich kenne mich nicht so recht aus, aber ist das nicht eine Funktionalität, die gewährleistet sein muss?
Falls ein Kontakt mit Coder bestand und das alles nicht so schnell geht, könnt ihr auch gerne meinen User löschen. Falls da aber nichts möglich ist, müsste man sich mal schlau machen, wie man in so einem Fall rechtlich vorgeht. Kann doch nicht in Coders Sinn sein, dass die Seite so runtergerockt ist. Wird schon seine Gründe haben, aber dann doch lieber den Stecker ziehen.
02.02.2024, 12:02,
#55
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
Entschuldige die späte Antwort, mir sind hier tatsächlich die Hände gebunden, da mir die notwendigen Rechte fehlen. Vielleicht könnte hier auch noch Sammy helfen, dich zumindest als User zu löschen, sofern das dein Wunsch ist. Solange ich Spiele eintragen kann, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass die Bugs irgendwann mal gelöst werden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2024, 10:37,
#56
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
Ja war eine coole Zeit..
16 Jahre fast auf den Tag genau ist es her, dass ich durch irgendnen Banner hierhergekommen bin haha..
aber ich mach mir da keine Hoffnungen mehr.. da wird nichts mehr behoben oder verbessert..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2024, 19:37,
#57
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
Ich verstehe deine Rolle, sebbbbe. Ich kann aber überhaupt nicht verstehen, warum sich die Teammitglieder mit jahrelanger Abwesenheit nicht melden. Vielleicht gab es ja auch da interne Abschiede. Offenbar ist aber auch Coder nicht zu erreichen. Kann auch seine Gründe haben. Aber da ist es doch das beste, den Stecker zu ziehen.

Falls Sammy meinen User löschen kann, bitte ich darum, ich würde ja merken, wenn ich mich nicht einloggen kann.

Bedenken über die Sicherheit des Boards kommen mir vor allem wegen dieses Threads: http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=17778

Meine Mailadresse finde ich da nämlich auch.
25.02.2024, 09:07,
#58
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
Guten Morgen! Guten Tag und Gute Nacht.

Ich hab nun eine Weile überlegt, da so gar keine Resonanz auf die Vorschläge kam, das andere User das Ruder hier gerne weiterführen möchten, wäre ich dankbar, wenn ich als User hier bitte gelöscht werde. Da ich selbst das anscheinend nicht machen kann. Vielen Dank.

Daher, schon mal an dieser Stelle, ich hatte hier viel Spaß, freundliche Kontakte, gute Geschäfte und eine insgesamt schöne Erfahrung gemacht, die Zeit, in der das ganze nun Brach liegt übersteigt glaube ich mittlerweile die Blütezeit der Seite. Von daher nochmal, bitte mich löschen, es hat keinen Sinn mehr für mich.
10.03.2024, 11:33,
#59
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
Nachtrag:

ich hatte ja den Wunsch geäußert, dass man mich bitte als User hier entfernt. Bislang ist nichts passiert. Interessant ist jedoch, ich kann mich nicht mal mehr ausloggen, ich klicke zwar drauf und links erscheint dann "Hallo Gast" o.ä., allerdings werde ich rechts weiterhin als eingeloggt angezeigt.
11.03.2024, 20:53,
#60
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
liegt vermutlich daran das die verbliebenen mitglieder keinen zugriff auf diesen sektor des admin bereichs haben bzw die berechtigungen für eine solche ausführung fehlen - ganz abgesehen davon das leider alles verbuggt ist und es deshalb zu komischen fehlern kommt (wie in deinem besispiel).

falls sich Coder doch noch mal melden sollte, biete ich erneut meine unterstützung an. WiiG einfach sterben zu lassen fände ich schade, ideen um das ganze projekt noch zu retten hätte ich mehr als genug. ist einfach mit jede menge arbeit verbunden.
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2024, 13:35,
#61
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
und wenn du das Ruder übernehmen würdest?!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2024, 21:42,
#62
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
ich persönlich würde das Projekt WiiG gerne übernehmen falls Coder es irgendwann abtreten würde.
WiiG einfach einzustampfen fände ich zu schade, alleine schon wegen der gigantischen und gut gepflegten datenbank. auch das die datenbank direkt mit dem forum verknüpft ist fand ich immer genial.
allerdings bräuchte es, meiner meinung nach, einen kompletten relaunch um das projekt wieder auf vordermann zu bringen. bugfixes, updates, mehr content, neue aktive partnerchaften (wie in den frühzeiten von WiiG) usw.
aber solange man nix vom big boss hört wird da leider nix passieren ^^'' ohne zugriff zum system wird WiiG im aktuellen zustand verbleiben bis irgendwann gar nix mehr geht.
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2024, 11:13,
#63
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
ich habe da was in die Wege geleitet..
mal schauen was dabei rauskommt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2024, 22:32,
#64
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
Es werden ja nicht mal mehr die Tage des Posts angezeigt, das Dingen geht einfach den Bach runter.
15.03.2024, 13:58,
#65
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
Ich habe gestern mit Coder kurz geschrieben.. Er nimmt sich dessen an!
..und MasterK sollte ne PM haben..
bitte etwas Geduld..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2024, 19:37,
#66
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
Hätte durchaus Bock, wieder Leben reinzubringen. Mal sehen!
29.03.2024, 11:37,
#67
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
Ich hoffe sehr, dass sich etwas tut und die Probleme behoben werden. Ich liebe wiig.de, ich liebe das Bewertungssystem, von dem sich andere eine Scheibe abschneiden könnten. Tatsächlich kenne ich keine Seite, die mich so gut meine Nintendo-Sammlung verwalten lässt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2024, 15:47,
#68
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
Man muss aber auch sagen, das nun seit rund 8 Jahren hier diskutiert wird, wie es mit der Plattform weitergeht. Weitere acht Jahre zurück war die Gründung, daher sage ich mal salopp, rund sieben Jahre Blütezeit, acht, neun Jahre Stillstand und nichts passiert.

Es haben sich einige wenige gemeldet, die das sinkende Schiff retten woll(t)en, keine Reaktion. Und mal eine Info von ein paar Machern hilft nichts, wie man ja sieht. Dabei nehme ich es euch nicht übel, aber es wurde ja auch wiederholt betont, ihr könnt allein die Seite nicht retten.

Ich sehe es so, jetzt anpacken, Leute verständigen, die Lust haben, alte Macher fragen, ob sie Lust haben und wenn nicht, das vertrauensvoll abgeben. Ansonsten, lasst das Schiff endlich sinken, dieses hoffen und bangen bringt doch nichts.

Es ist schade, da ich hier sehr viel Spaß hatte, aber so langsam ist es ermüdend.
15.04.2024, 11:40,
#69
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
Moin zusammen, ich kann euren Unmut verstehen.

Ich habe heute auch nochmal mit Coder geschrieben und kann bestätigen, dass da Gespräche zwischen ihm und MasterK laufen.

Ich bin leider nur eine bessere Aushilfe und kann selbstständig keine Bugs korrigieren bzw. traue mich da nicht mal eben ran.
Löschersuche nehme ich aber über diesen Thread entgegen und versuche dann gerne, euren Account mit den Bordmitteln zu löschen (einschließlich Rückmeldung in diesem Thread).

Ich werde jedoch einen absehbaren Termin für ein Gespräch mit MasterK und Coder initiieren und daraus ein offenes Gespräch (vermutlich via Discord) ins Leben rufen.
Daran könnt ihr gerne teilnehmen und zuhören oder euch einbringen.

@Cel und @henni4u: Bleibt es bei eurem Wunsch nach einer Löschung oder wollt ihr abwarten, was sich bei dem offenen Gespräch noch ergibt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2024, 20:42,
#70
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
Hi Sammy, ja, bei mir ist das noch so. Bitte meinen User löschen. Wenn hier wieder was geht, würde ich sicherlich einen Neustart mit einem neuen User starten. Bis dahin ist mir aber leider mein veraltetes Passwort, das ich nicht ändern kann, zu unsicher. Vielen Dank im Voraus!
15.04.2024, 22:17,
#71
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
Meinen Account bitte auch löschen. Die Gründe wurden schon von Cel genannt und im Zweifel kann man neu starten, wenn es für mich Sinn ergibt.
16.04.2024, 06:26,
#72
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
Alles klar, danke für eure Rückmeldungen.
Ich kümmere mich darum, muss allerdings zuvor noch ein paar technische Hürden überwinden. Ich poste hier, wenn ihr gelöscht seid.

Zu WiiGs Zukunft: Ich werde demnächst in unserem Discord-Channel eine Diskussionsrunde starten. Das verkünde ich dann nochmal hier.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2024, 20:46,
#73
RE: Diskussion: WiiGs Zukunft
So, es ist vollbracht. War schön mit euch. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: