Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hyrule Warriors: Legends
10.06.2015, 16:55,
#1
Hyrule Warriors: Legends
Diskutiert hier über das Spiel "Hyrule Warriors: Legends" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2015, 16:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015, 12:09 {2} von sebbbbe.)
#2
Hyrule Warriors: Legends
Mal wieder gibt es einen E3-Leak. Diesmal ist das Resultat Hyrule Warriors 3DS, für das ein Ankündigungsvideo zu früh auf Youtube geladen wurde. Das Video ist mittlerweile nicht mehr verfügbar. Es scheint sich um einen Port zu handeln, bei dem diesmal Charaktere aus Wind Waker dabei sind. Bekannt sind bisher nur Tetra und der Leuenkönig. Kauft man die 3DS-Version, werden die Charaktere auch für die Wii U-Version freigeschaltet. Es scheint auch nicht new Nintendo 3DS exklusiv zu sein.

[Bild: NwTQqET.jpg]

[Bild: CHJX_NtUUAAo0LX.png]

[Bild: d04134ce6b.png]

EDIT:
Video noch hier verfügbar:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2015, 19:53,
#3
RE: Hyrule Warriors 3DS
Ich würde es mir nur holen, wenn es Cross Save gibt. Denn nochmal den Abenteuer Modus durch arbeiten, habe ich keine Lust.
11.06.2015, 22:25,
#4
RE: Hyrule Warriors 3DS
Ich glaube kaum, dass es sich hier nur um einen simplen Port handelt. Das würde doch gar keinen Sinn ergeben so kurz danach einen Port zu releasen. Ich denke das ganze hat eine eigene "Story".

Ich meine alleine an der Tatsache dass man die 2 exklusiven 3DS Chars. auf die WiiU Version übertragen kann, ist ja nicht bewiesen dass es ein Port ist - die WiiU-Version wird dann rechtzeitig geupdated und schon kann man die 2 übertragen.

Ist ja heutzutage einfacher als vor noch 18 Jahren.

Interessant finde ich, dass im japanischen das Spiel (beide Hyrule Warriors) in etwa "Zelda Muso" heißt, was so viel wie "Zelda unvergleichbar" oder "Die einzigartige Zelda" heißen würde.
Und beim 3DS Teil noch ein Untertitel beginnend mit Hyrule bei steht. Den Rest des Untertitels konnten wir leider nicht entziffern =(
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2015, 23:27,
#5
RE: Hyrule Warriors 3DS
Für mich sieht es wie ein einfacher Port mit einer möglichen zusätzlichen Wind Waker Story. Biggrin
Also würd mich bisher nicht wirklich reizen anzuschaffen. Irgendwann später vielleicht.

Um das mal zu ergänzen, auf der japanischen 3DS Verpackung steht Zelda Musou Hyrule All Stars.
Man gut, dass ich Katakanas schon perfekt lesen kann. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2015, 00:56,
#6
RE: Hyrule Warriors 3DS
Sehr gut jetzt weiß ich endlich was da steht Biggrin

Nur um die Definition zu erläutern, ist für dich SSB for WiiU/3DS jeweils ein Port des anderen oder nicht?

Ich denke das Gameplay ist geportet, aber dass das Spiel an sich geportet wird ist für mich persönlich so "unwirklich", aber vielleicht wegen der schleppenden WiiU n "schnellen" Port gezaubert? (die WiiU ist doch noch schleppend unterwegs, oder?)

Der 16.06. wird es zeigen, was es wird ;-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2015, 11:17,
#7
RE: Hyrule Warriors 3DS
Naja, bei Smash Bros. ist es ja so, dass jede Version unterschiedliche Kampfstages hat und auch manche Spielmodi anders sind. Das würd ich in dem Fall also nicht als Portierung bezeichnen.

Ich würd auch mal sagen, warten wir erstmal weitere Infos ab. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2015, 16:44,
#8
RE: Hyrule Warriors 3DS
Also im Trailer hat man ja nur bekanntes aus Hyrule Warriors für die Wii U gesehen, abseits der zwei neuen Charaktere. Wenn es wirklich exakt dasselbe Spiel ist, mit zwei neuen Helden, dann ist es für mich uninteressant geworden. Sollte da ein komplett neuer Abenteuermodus mit eigener Story verbaut sein sähe das ganze anders aus Smile Ich bin gespannt!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2015, 12:11,
#9
RE: Hyrule Warriors: Legends
Tja, viel Neues gibt es seit dem Leak nicht mit der offiziellen Ankündigung. Der Name lautet hierzulande Hyrule Warriors: Legends, es ist eine Überarbeitung der Wii U-Version mit zusätzlichen Charakteren und Maps aus Wind Waker und es erscheint im ersten Quartal 2016.

Der offizielle E3-Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2015, 18:35,
#10
RE: Hyrule Warriors: Legends
Entgegen meiner ersten Meinung, scheint es wirklich nur ein Port zu sein, der zusätzlich alle DLC Chars. aus der WiiU-Version beinhaltet + die 2 neuen.

Mir reicht das Game als WiiU-Version, welches ich nicht einmal spiele o.O
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: