Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
24.12.2015, 15:40,
#1
Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
Diskutiert hier über das Spiel "Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars" für Virtual Console (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2016, 11:19,
#2
RE: Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
Für mich ein absoluter Highlight Virtual Console Titel. Finds super, dass er es auch auf der Wii U geschafft hat. Das Spiel gehört zu meinen absoluten Lieblings SNES Titeln und werde es auf der Wii U wohl auch ein weiteres Mal durchzocken. Smile
Es ist natürlich schade, dass es nur auf englisch gibt. Aber solange man minimale Englisch Kenntnise hat, kann man schon sehr gut in den Genuss des Spiels kommen. Und so schwer oder Umfangreich wie viele andere RPGs ist es nicht. Dafür strotz es nur so vor Easter Eggs und echt genialen Dialogen. Wink

Was ich mich allerdings frage, warum dieser Titel es schafft auch im Westen für Virtual Console zu erscheinen, aber Titel wie Secret of Mana (welches in Japan schon verdammt lange für Wii U VC erhältlich ist) bisher noch nicht hier veröffentlich wurden (abgesehen von der Wii VC Veröffentlichung). Gerade solche Spiele, wo wohl die meisten drauf warten. Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2016, 12:31,
#3
RE: Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
Deinen kompletten Text, kann ich so auch für mich münzen. Was ich aber nie geschafft habe, sind die 30 Sprünge, die in Monster Town verlangt werden.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2016, 17:32,
#4
RE: Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
Die 30 Sprünge sind mit viel Übung definitiv noch machbar. Also mitlerweile bekomme ich es nach einigen Versuchen hin. Es ist halt eine sehr exakte Rhythmus Sache und wenn man kurz vor 30 versagt, regt man sich schon ein wenig auf. Biggrin
Aber es kommt noch besser:
Wenn die 30 Sprünge geschafft sind, gibts noch die Möglichkeit für 100 Sprünge was zu bekommen...nur das habe ich bisher noch nicht erreicht. Das ist echt ne Spur zu krass.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2016, 18:33,
#5
RE: Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
Was ist da überhaupt die Belohnung? Macht das alles Sinn? Ich mein, hab eigentlich auch so fast alles gefunden.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2016, 10:02,
#6
RE: Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gibt es für die 30 Sprünge den Attack Scarf, also ein Ausrüstungsgegenstand, der den Angriff erhöht.
Da würde ich schon sagen, dass sich das lohnt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2016, 20:44,
#7
RE: Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
Das Item für 100 Sprünge ist auch mega, aber ich werd das sicher nie schaffen.

SMRPG hab ich mir zum Wii U VC Release auch spontan nochmal gegönnt und durchgezockt. Ist immer noch ein Highlight, obwohl ich es aufgrund der besonderen Umständen auch erst nach der SNES Ära kennengelernt habe und daher keine nostalgischen Erinnerungen aus dieser Zeit hab.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: