Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nights: Journey of Dreams
31.10.2007, 08:43,
#1
Nights: Journey of Dreams
Diskutiert hier über das Spiel "Nights: Journey of Dreams" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2007, 09:46,
#2
RE: Nights: Journey of Dreams
Hier mal ein schöner Trailer zu SEGAs "Nights - Journey of Dreams". Viel Spass beim Anschauen!

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2007, 14:25,
#3
RE: Nights: Journey of Dreams
Von der Grafik her muss ich sagen das es ein wirklich schönes Spiel ist, nur spricht mich das ganze Setting nicht so wirklich an ^^ Was ich aber an dem Spiel cool finde das es das erste ist welches den Wetterkanal unterstützten wird sprich: Regnets bei euch, regnets im Spiel vorrausgesetzt ihr habt eure Wii an einen Router angeschlossen SmileWink

Aber welches Genre ist dem Spiel denn zu zuordnen ? Sieht nach einer Mischung von Pilotwings und RPG aus Biggrin
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2007, 11:53,
#4
RE: Nights: Journey of Dreams
Als Genre wird meistens von einem Action-Adventure gesprochen, auf jeden Fall in der Kategorie Abenteuer. Seit heute ist übrigens auch ein Cover für die Wii verfügbar, habs soeben eingefügt, außerdem gibts paar Screenshots.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2008, 09:11,
#5
RE: Nights: Journey of Dreams
Auch dieses Spiel ist wie Ghost Squad hier etwas rumgereicht worden. Sega hat aber jetzt den 25. Januar als Releasetag bekanntgegeben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2008, 14:30,
#6
RE: Nights: Journey of Dreams
*Thema ausbuddel*

So, nun steht die Veröffentlichung ins Haus und hier haben wir den ersten Test. Ich hatte mit was schlimmeren gerechnet Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2008, 20:32,
#7
RE: Nights: Journey of Dreams
Das sieht wirklich nicht so schlecht aus. Aber ein Kracherspiel ist es auch nicht. Da ich aber nicht unbedingt Fan des Genres oder der Serie bin, ist es für mich kein Must-Have.

Hier auch das Wiiinsider-Review: 7,5/10 Punkten...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 11:33,
#8
RE: Nights: Journey of Dreams
also wenn ihr mich fragt, ein KackSpiel! ... schon die Einleitung, um sich mit der Steuerung vertraut zu machen, grauenhaft!

kann ich nicht empfehlen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 13:05,
#9
RE: Nights: Journey of Dreams
Was genau ist denn schlecht am Spiel? Ist die Steuerung verhunzt? Oder die Grafik so schlecht? Oder machts einfach keinen Spaß?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2008, 15:29,
#10
RE: Nights: Journey of Dreams
Sammydluxe schrieb:Was genau ist denn schlecht am Spiel? Ist die Steuerung verhunzt? Oder die Grafik so schlecht? Oder machts einfach keinen Spaß?

zwischen verkorkster Steuerung und dem Sinn überhaupt, reist die Grafik leider den fehlenden Spielspaß auch nicht mehr raus Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 15:41,
#11
RE: Nights: Journey of Dreams
Hat das eigentlich schon mal jemand online gespielt? weder in "My Dream" noch im "2-Spieler Rennen" finde ich irgendjemand. Ich habe es seit heute neu.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2008, 14:28,
#12
RE: Nights: Journey of Dreams
CSX schrieb:Hat das eigentlich schon mal jemand online gespielt? weder in "My Dream" noch im "2-Spieler Rennen" finde ich irgendjemand. Ich habe es seit heute neu.

Hehe ^.^
Hatte ich auch schon mal versucht Online zu zocken, der findet echt keinen einzigen...irgendwie ein bisschen dumm Sad
Das einzige was es wohl wirklich bei dem Spiel brinden würde währe die Freundescodes auszutauschen, weil Weltweit jemanden zu suchen bringt wohl echt nix, bin ich auch etwas enttäuscht drüber
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2008, 16:40,
#13
RE: Nights: Journey of Dreams
schön aufgemacht, aber die steuerung ist echt schlecht teilweise. Wacko nix für mich...
[Bild: stollbs3.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: