Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bravely Second: End Layer
01.06.2015, 17:20,
#1
Bravely Second: End Layer
Diskutiert hier über das Spiel "Bravely Second: End Layer" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2015, 17:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2015, 17:21 {2} von sebbbbe.)
#2
Bravely Second: End Layer
[Bild: Bravely-Second-Edea-Banner.jpg&sa=X&ei=2...pVd6OFyyvA]

Der Nachfolger von Bravely Default ist nun endlich offiziell für einen Release im Westen angekündigt. Entwickler ist wieder Silicon Studio und Japan hat das Spiel auch erst seit wenigen Monaten zur Verfügung. Wir müssen uns leider noch bis ins nächste Jahr gedulden, da soll Bravely Second auch bei uns erscheinen.

Hier der Trailer zur Ankündigung:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: