Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO Marvel Avengers
15.12.2015, 19:10
Beitrag #1
LEGO Marvel Avengers
Diskutiert hier über das Spiel "LEGO Marvel Avengers" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2016, 09:14
Beitrag #2
RE: LEGO Marvel Avengers
Ich bin mal gespannt, wie das Spiel sich so in Sachen Bugs und Freezes schlagen wird. In den letzten Jahren haben sich die Entwickler nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Selbst das sackteure LEGO Dimensions blieb nicht davon verschont, wie ich gelesen habe. Und das ist eine Schande.


[Bild: Tisteg80.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2016, 11:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 13:15 von Sedriss.)
Beitrag #3
RE: LEGO Marvel Avengers
Naja schauen wir mal. Zumindest auf PC war der Vorgänger extrem spaßig und bugfrei.

Wie bei allen Legospielen werde ich aber auch wohl wieder erst zum Budgetpreis zuschlagen wie erst kürzlich bei Jurassic World.

3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2016, 15:57
Beitrag #4
RE: LEGO Marvel Avengers
Einen Season Pass wird es auch geben, kommt diese Woche u.a. in den Nintendo eShop. Ob ich mich darüber freuen soll, weiß ich nicht. Eigentlich mag ich keine DLCs. Andererseits sollen fünf Agents of Shield Level dabei sein, was schon cool wäre. Und ich glaube, eine GOTY Edition wirds für die Wii U eh nicht geben.

Außerdem hab ich gelesen, dass der 3DS keine angepasste Version bekommen soll, sondern die gleiche Open World, nur halt mit deutlich geringeren Details etc. Ob das gut geht? Die Hardware ist ja jetzt doch schon älter.


[Bild: Tisteg80.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2016, 15:57
Beitrag #5
RE: LEGO Marvel Avengers
Hm, erste Tests lassen leider nicht gerade auf einen Hit schließen. Da ist von in den Boden glitchenden Figuren die Rede, von erneut schlechter Vertonung und vom ewig gleichen Spielprinzip.

Schon enttäuschend, dass sie immer so auf der Stelle treten und in die deutsche Synchro nicht genug investiert wird. Sicherlich kostet das einen Haufen Geld. Aber ist doch kacke, wenn es nicht die richtigen Synchronsprecher sind.


[Bild: Tisteg80.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2016, 07:27
Beitrag #6
RE: LEGO Marvel Avengers
Wir haben das Spiel gestern komplett geschafft. Komplett aber nur bedingt, da wir 99,4% gefunden haben. Es ist aber alles freigeschaltet. Hat jemand eine Idee, was da fehlen könnte?


[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2016, 08:19
Beitrag #7
RE: LEGO Marvel Avengers
Problem selbst gelöst!


[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2016, 15:10
Beitrag #8
RE: LEGO Marvel Avengers
Weiß jemand, wie ich die Zusatz Inhalte starte? Ich habe das Agents of Shield Pack geladen, kann dieses auf dem Globus nicht finden. Was muss ich tun?


[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: