Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Super Mystery Dungeon
21.05.2015, 16:33,
#1
Pokémon Super Mystery Dungeon
Diskutiert hier über das Spiel "Pokémon Super Mystery Dungeon" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2015, 16:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2015, 16:35 {2} von sebbbbe.)
#2
Pokémon Super Mystery Dungeon
[Bild: supermysterydungeon.jpg]

Soeben wurde per Presseankündigung der neueste Ableger der Pokémon Mystery Dungeon-Serie angekündigt: Pokémon Super Mystery Dungeon.
Erscheinen wird das Spiel Anfang 2016 in Europa (und noch dieses Jahr in den USA). Viel mehr Infos gibt es noch nicht, außer dass sich die Serie schon 13 Millionen Mal verkauft hat.
Die Entwicklung wird vermutlich wieder Chunsoft übernehmen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2015, 08:43,
#3
RE: Pokémon Super Mystery Dungeon
Erstes Bildmaterial und japanisches Releasedatum: 17. September!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2015, 12:55,
#4
RE: Pokémon Super Mystery Dungeon
Lasst euch den E3-Trailer schmecken:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2016, 16:00,
#5
RE: Pokémon Super Mystery Dungeon
Nintendo hat ein kurzes Einführungsvideo veröffentlicht:



Ich kenne noch keinen Teil und bin daher sehr unschlüssig. Gefallen Euch die Vorgänger der Reihe?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: