Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirby's Dream Land 2
15.11.2007, 09:51,
#1
Kirby's Dream Land 2
Diskutiert hier über das Spiel "Kirby's Dream Land 2" für Game Boy (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 13:53,
#2
RE: Kirby's Dream Land 2
Eines meiner ersten Game Boy Spiele überhaupt. Und natürlich mein erstes Kirby, da war ich ja mal gerade 6. Ein schönes Spiel. Die Tatsache, dass man mit Kirby Gegner schlucken kann, hat mich begeistert. Und auch der Schwierigkeitsgrad ging in Ordnung. Am tollsten waren Kirbys Freunde. Fisch, Eule, Hamster. Findet man auch nicht alle Tage in einem Spiel. Seitdem habe ich keine Kirbygames mehr gespielt, weil es immer hieß: Viel zu leicht und so ... Das nächste Kirby auf dem DS wird wohl aber den Weg in den DS - Schlitz finden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2008, 14:04,
#3
RE: Kirby's Dream Land 2
Kirby's Dreamland 2, war nachdem ich Kirby's Dreamland durchgezockt habe immer ein Ziel zu zocken. Ok das war vor 6 Jahren. Heute hab ich es endlich geschafft durch zuspielen. Und unterdurch verstehe ich ganz durch (alle Splitter + den aller letzten Endgegner platt gemacht). Das Spiel hat einfach nur gerockt ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2008, 15:42,
#4
RE: Kirby's Dream Land 2
Eines meiner Lieblings Kirby Games. Es hat damals richtig spaß gemacht dieses Spiel zu zocken.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2008, 16:01,
#5
RE: Kirby's Dream Land 2
Ich habe das Spiel auch geliebt. Am besten fand ich Rick als Freund, mit dem habe ich die meisten Level unsicher gemacht. Biggrin
Ich kann mich auch noch dran errinern das ich damals wo ich noch Jung war und das Spiel gezockt habe für den letzten Regenbogen-Tropfen alle möglichen Wege probiert habe um das Ding zu bekommen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2014, 22:53,
#6
RE: Kirby's Dream Land 2
Das wollte ich als Kind immer unbedingt haben. Vielleicht sollte ich mir den Download im Shop doch mal zulegen
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: