Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NMag #61 ist da!
01.11.2015, 23:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2015, 23:36 {2} von Yvi.)
#1
NMag #61 ist da!
[Bild: 80554-631-350.jpg]

Zitat:
Der Herbst ist da und nun gibt es für Videospieler keinerlei Gründe mehr, sich ihrem Lieblingshobby zu verweigern. Durch den schier endlosen Level-Nachschub in Super Mario Maker kommt die NMag-Redaktion auch gar nicht mehr vom heimischen Bildschirm los. Im dreiseitigen Test nehmen wir das Spiel detailliert unter die Lupe. Wer sein Taschengeld im Sommer lieber für Eiscreme ausgegeben hat, freut sich über die Verlosung im Magazin, bei der man ein Exemplar des Spiels gewinnen kann.

Des Weiteren gruselt sich die NMag-Redaktion durch das Survival-Horror-Adventure Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers und geht im Mehrspielertitel The Legend of Zelda: Tri Force Heroes auf Dungeon-Ausflüge. Die Umgestaltung der Häuser in Animal Crossing: Happy Home Designer erfolgt auf ebenso kreative Art und Weise, wie die Redakteure an den kleinen Robotern in LBX: Litte Battlers eXperience herumbasteln.

Des Weiteren war das NMag in Japan unterwegs, um dem Videospielmekka Akihabara einen Besuch abzustatten. Auf welche Eigenheiten man im Land der aufgehenden Sonne achten sollte und wo man am ehesten bei der Videospielsuche fündig wird, verrät die Redaktion im Heft. Außerdem geht sie bei der Masse an Skylanders-, Disney-Infinity- und Amiibo-Figuren auf die Faszination der Toys-to-Life-Figuren ein. Abschließend erwartet die Leser ein Resümee der Gamescom.

Und jetzt schnell hier die nagelneue Ausgabe kostenlos herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: