Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preise der Spiele
20.10.2015, 16:58
Beitrag #1
Preise der Spiele
Woher wisst Ihr was Ihr für ältere Spiele bezahlen müsst/sollt um welche zu bekommen.
Hab gerade ein Angebot von einem bekannten über Mystic Quest Legend in kleiner OVP in sehr guten Zustand. Woher bezieht Ihr da was man verlangen oder bezahlen kann? Das selbe natürlich auch bei N64/ GC und co.

[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2015, 17:15
Beitrag #2
RE: Preise der Spiele
Also ich gehe da eher nach Gefühl. Außerdem schaue ich bei Ebay und einigen Resellern, wie Konsolenkost etc.
Daraus mache ich mir eine gewisse Vorstellung, was man zahlen könnte und was ich bereit bin zu bezahlen.

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2015, 09:48
Beitrag #3
RE: Preise der Spiele
(20.10.2015 17:15)Dade schrieb:  Also ich gehe da eher nach Gefühl. Außerdem schaue ich bei Ebay und einigen Resellern, wie Konsolenkost etc.
Daraus mache ich mir eine gewisse Vorstellung, was man zahlen könnte und was ich bereit bin zu bezahlen.

So mach ich das auch. Bei Ebay auch immer schön die beendeten Aktionen anschauen, dann weiß man was die Leute wirklich bereit sind zu bezahlen. Ich meine aber das vor ca. 2 Jahren ein SNES Guide rauskam, der den Wert der SNES Spiele auflistete. Vielleicht gbit es ja so ein Buch auch Plattform übergreifend. Auch ganz nett ist die Internetseite Multikonsolero.de, da gibt es im Forum einen eigenen Bereich in welchem man gezielt nach Werten fragen kann.

Forum für Spielpreise

Nachteil: Man muss halt registriert sein und ich weiß jetzt nicht wie schnell eine Antwort kommt. Aber vielleicht findest du das Spiel ja dort Smile

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: