Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
17.06.2015, 12:18,
#1
Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
Diskutiert hier über das Spiel "Mario & Luigi: Paper Jam Bros." für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2015, 12:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015, 12:18 {2} von sebbbbe.)
#2
Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
[Bild: mario-and-luigi-paper-jam.jpg]

Welche Überraschung! Alpha Dream, das Team hinter der Mario & Luigi-Reihe, arbeitet an einer nicht erwarteten, dafür umso logischer wirkenden Zusammenarbeit zweier RPG-Reihen: Mario & Luigi: Paper Jam Bros.!
Das Spiel ist im Kern der fünfte Teil der sehr beliebten Mario & Luigi-Reihe, diesmal mit dem Gaststar Paper Mario und all seinen Fähigkeiten. Die Charaktere der Paper Mario-Serie, wie Mario, Peach, Bowser und Toad tauchen auf einmal in der Welt von Mario & Luigi auf und natürlich führt Bowser mal wieder was im Schilde.
Erscheinen soll das Spiel 2016 für den Nintendo 3DS.

E3-Trailer:



Treehouse-Präsentation

Kurzkommentar:
Einer der wenigen Lichtblicke des gestrigen Digital Events. Obwohl es so viel Sinn macht, bin ich nie auf die Idee gekommen die beiden Serien miteinander zu kombinieren. Ich freue mich jedenfalls riesig über diese tolle Ankündigung!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2015, 14:31,
#3
RE: Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
Für mich das Highlight dieser E3 in Sachen Nintendo. Freue mich drauf.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2015, 07:29,
#4
RE: Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
Wirklich schöne Idee, hat mir spontan sehr zugesagt und ist mal wieder ein starkes Argument für einen 3DS!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2015, 01:26,
#5
RE: Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
Bin ich mal gespannt, das Super Paper Mario (wii) habe ich irgendwann abgebrochen zu spielen.
Und die Mario&Luigi Reihe habe ich wirklich noch nie gespielt!

Habe mir letztens aber Superstar Sage geholt, die Wissenslücke wird demnach geschlossen ;-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2015, 15:02,
#6
RE: Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
Erscheint am 3. Dezember in Japan!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2015, 19:24,
#7
RE: Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
Und was sagt Wikipedia zu unseren Gefilden? Q2?! Shok Bisher waren Japan und Europa doch sehr eng beisammen ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2015, 09:31,
#8
RE: Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
(05.10.2015, 19:24)Cel schrieb: Und was sagt Wikipedia zu unseren Gefilden? Q2?! Shok Bisher waren Japan und Europa doch sehr eng beisammen ...

Tja, wikipedia lag gehörig daneben, denn das Spiel erscheint bei uns jetzt am 4. Dezember! Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2015, 18:56,
#9
RE: Mario & Luigi: Paper Jam Bros.
Ich bin auch sehr erfreut, noch in diesem Jahr. Smile Dabei war doch Anfang 2016 bei der Ankündigung genannt. Toll, dass man das schon bald spielen kann!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: