Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animal Crossing: amiibo Festival
17.06.2015, 11:54,
#1
Animal Crossing: amiibo Festival
Diskutiert hier über das Spiel "Animal Crossing: amiibo Festival" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2015, 11:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015, 11:56 {2} von sebbbbe.)
#2
Animal Crossing: amiibo Festival
[Bild: animal-crossing-amiibo-festival-770x472....g2nRjVpHsg]

Da ist es also, wie vorausgesagt: Animal Crossing für Wii U!

...

So ganz stimmt das dann leider doch nicht, denn hier handelt es sich nicht um ein vollwertiges Animal Crossing-Abenteuer, sondern um ein Brettspiel mit amiibos á la Straßen des Glücks oder Mario Party imd Animal Crossing-Stil.
Bis zu vier Spieler können in diesem amiibo-fokussierten Boardgame gegeneinander antreten, wobei die verschiedenen Monate und Jahreszeiten Leitthema sind. Im Rahmen des Spiels wird es satte sieben neue amiibos (K. K. Slider, Tom Nook, Björn, Melinda, Moritz, Sina, Tina, Lottie und Rosina) geben, außerdem werden die neuen amiibo-Karten unterstützt.
Erscheinen wird das Spiel im 4. Quartal 2015 zusammen im Bundle mit zwei amiibos und drei amiibo-Karten.



Kurzkommentar:
Nach Metroid Prime haben wir hier Gurke Nummer 2 und dazu noch ein ganz schlechtes Signal für Wii U Spieler. Ein vollwertiges Animal Crossing für Wii U hätte so viele Möglichkeiten gehabt und die Spieler haben sich schon darauf gefreut. Stattdessen bekommen wir ein Brettspiel, nach dem keiner gefragt hat. Ich bin zwar noch auf eine Treehouse-Präsentation gespannt, aber Nintendo hat hier leider wieder einen großen Patzer hingelegt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2015, 07:51,
#3
RE: Animal Crossing: amiibo Festival
Das ist wirklich ganz schwach. Eine richtig große Enttäuschung. Ich hatte mir vorgenommen, einem echten AC für die Wii U mal eine Chance zu geben und in die Serie einzusteigen. Aber so? Pah... Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Nintendo diesen Titel groß verkaufen wird. Sieht so aus, als würde er sowohl für Party-Fans als auch für Animal Crossing-Freunde viel zu wenig bieten. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2015, 18:22,
#4
RE: Animal Crossing: amiibo Festival
Das Spiel scheint für eine jüngere Generation ausgelegt zu sein, wir sind glaube ich nicht die Zielgruppe für dieses Game.

Ich persönlich finde dass die AC-Reihe eher was für die Handhelds ist als für die "großen" Konsolen.

Außerdem kann ja noch ein WiiU AC kommen ;-) Nicht verzweifeln Leute, bald ist die Gamescom und eine neue Direct kommt auch sicher Ende Sommer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2015, 10:20,
#5
RE: Animal Crossing: amiibo Festival
Der europäische Release erfolgt am 20. November im Bundle mit zwei amiibo-Figuren und drei amiibo-Karten. Neben den acht zum Start erhältlichen amiibo-Figuren wurden für Dezember noch vier weitere angekündigt.

[Bild: CQMj4MvU8AEEwQ5.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2016, 09:25,
#6
RE: Animal Crossing: amiibo Festival
Inzwischen haben es ja schon einige User hier. Hat es noch keiner von Euch gespielt? Es gibt nämlich noch gar keine Bewertungen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr ein bißchen was zu Euren Eindrücken posten könntet. Noch ist das Spiel bei Amazon im Angebot und ich überlege, es zu kaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.2016, 13:12,
#7
RE: Animal Crossing: amiibo Festival
Zur Ergänzung: Ich habe es mir dann doch gekauft (zusammen mit den amiibo Tom Nook und K.K. Slider). Wer wissen möchte, wie meine Bewertung ausfällt (die stets auf dem aktuellen Stand gehalten wird), kann gerne in meiner Gamebase nachschauen.

Soviel schon mal vorab: Es ist bei weitem nicht so schlecht, wie es in den Medien dargestellt wurde. Tatsächlich gefällt es mir sogar recht gut und ich könnte mir vorstellen, das Spiel so ein, zwei Mal pro Monat für eine Runde in die Wii U zu legen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2016, 18:04,
#8
RE: Animal Crossing: amiibo Festival
Ich finde es ist ganz nett, vielleicht nichts besonders aber süß
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: