Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO Star Wars: Die komplette Saga
17.10.2007, 22:48,
#1
LEGO Star Wars: Die komplette Saga
Diskutiert hier über das Spiel "LEGO Star Wars: Die komplette Saga" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2007, 11:43,
#2
RE: LEGO Star Wars: Die komplette Saga
Nur noch eine Woche bis "LEGO Star Wars: Die komplette Saga" für die Nintendo Wii erscheint! Juhu, endlich ein Star-Wars-Spiel für die Wii... auch wenn mir so ein Spiel ohne LEGO-Klötzchen um einiges lieber wäre Smile. Auf jeden Fall gibts extra für die Nintendo-Konsole ein umfanreiches Steuerungssystem mit Hilfe der Wii-Remote und dem Nunchuck. Im folgenden Video könnt ihr euch das ganze mal anschauen. Viel Spass dabei! Kommentare erwünscht Wink!

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2007, 12:06,
#3
RE: LEGO Star Wars: Die komplette Saga
Ich finde es klasse dass es nun ein Spiel gibt die alle Episoden von Star Wars umfasst und die Lego-Einbindung ist auch ganz witzig
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2007, 19:56,
#4
RE: LEGO Star Wars: Die komplette Saga
hi!
ich hab ein paar fragen zum spiel:
hat jemand von euch das spiel?
wie ist es?
wie sind die neuen charakter?
was können sie?
wie sind die level(den ich habe episode4-6 für pc und war nich gerade begeistert weil ich die level nicht so spaßig wie beim vorgänger fand)?
wäre schön wen ihr mir die fragen beantworten könntet.
tschüss!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2007, 10:05,
#5
RE: LEGO Star Wars: Die komplette Saga
ich finds nur schade das es kein online modus hat ! :-(
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2007, 18:57,
#6
RE: LEGO Star Wars: Die komplette Saga
Das Spiel ist Super, man bekommt für rund 50 Euro eine ganze Menge Spielspaß geboten.
Die Motivation das Spiel ein zweites mal durch zuspielen ist extrem hoch.

Was mich doch etwas gestört hatte, war das die Charaktere nicht reden können, sondern nur ab und an einige Laute von sich geben.
Die Grafik ist dafür aber total schön gemacht und das Leveldesign sehr stimmig. ICh bin äußerst zufrieden mit dem Spiel.

Eine Frage hab ich aber an alle anderen Besitzer, lag bei euch eine Kart zum registrieren dabei?
Bei mir nicht und so konnte ich es nicht bei clubnintendo.eu registrieren.
[Bild: zombiehero.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2007, 11:03,
#7
RE: LEGO Star Wars: Die komplette Saga
habt ihr schon indiana jones?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2008, 22:57,
#8
RE: LEGO Star Wars: Die komplette Saga
Hab mir heute das Wii Magazin gekauft. Smile
In der "Posthütte" hatte ein Leser geschrieben, dass an der Seite der Spielehülle nicht "Lego Star Wars: Die komplette Saga" stehe sondern "Lego Star Wars: Die komlette Saga".

"Onkel Tom" bestätigte es, auch dass dies dort bisher in der Redaktion nicht aufgefallen sei.

Wie schauts bei euch aus? Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 21:31,
#9
RE: LEGO Star Wars: Die komplette Saga
Hab mal ne Frage zu dem Spiel: Wie läuft denn so der Coop-Modus? Haben da beide Spieler gleichwertigen Spielspaß (also quasi beide steuern jeweils einen eigenen Chara)? Oder spielt hauptsächlich einer und der andere hat nur unterstützende Funktionen?
10.11.2008, 23:13,
#10
RE: LEGO Star Wars: Die komplette Saga
(10.11.2008, 21:31)Wubwubwubwub schrieb: Hab mal ne Frage zu dem Spiel: Wie läuft denn so der Coop-Modus? Haben da beide Spieler gleichwertigen Spielspaß (also quasi beide steuern jeweils einen eigenen Chara)? Oder spielt hauptsächlich einer und der andere hat nur unterstützende Funktionen?

Gleicher Spielspaß Wink
Beide haben eine unterschiedliche Figur, je nach Situation. Die könnt ihr aber auch tauschen. Da oft eine dritte Figur noch da ist und da kann dann bunt herum getauscht werden.

Jeder der Spieler kann alles machen. Also es muss nicht Spieler eins etwas lösen oder durch eine Tür gehen. Beide sind gleichberechtigt. So kann auch Spieler 1 sogar aussteigen und Spieler 2 alleine weiter spielen.
Ebenso gibt es auch keine Rechte, wenn einer nach links und der andere nach rechts läuft. Also dann geht der Bildschrim in keine Richtung weiter, ihr müsst schon zusammen in eine Richtung Biggrin

Den Coop Modus kann ich definitv nur Empfehlen! Der macht riesigen Spaß! Ihr müsst nur halt zusammen laufen und solltet euch nicht gegeneinander Umbringen.

Also keine Angst, definitiv haben beide die gleichen Rechte und keine billige Hilfkraft oder so.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 23:25,
#11
RE: LEGO Star Wars: Die komplette Saga
ThX für die Info. Der Titel wandert jetzt auf meiner Liste für die nächste Zockersession mit Freunden nach "zweitganzoben" :-D (Platz 1 belegt Guitar Hero WT. Kanns kaum erwarten, dass das rauskommt ^^)
10.11.2008, 23:35,
#12
RE: LEGO Star Wars: Die komplette Saga
(10.11.2008, 23:25)Wubwubwubwub schrieb: ThX für die Info. Der Titel wandert jetzt auf meiner Liste für die nächste Zockersession mit Freunden nach "zweitganzoben" :-D (Platz 1 belegt Guitar Hero WT. Kanns kaum erwarten, dass das rauskommt ^^)

Gute Entscheidung Wink Ich hatte eine rießen Gaudi mit meiner Schwester, wenn wir das immer zusammen gespielt haben. Im Menü, bzw. in der "Episoden" Auswahl läuft man in einem Lokal rum und kann zwischen allen Charakteren rumtauschen und alles mögliche zerstören. Trägt zwar nicht wirklich zum eigenltichen Spielgeschehen bei, aber macht im Multiplayer auch laune, einfach sinnlos in der Gegend rumhopsen und kämpfen (Sobaldn man jemanden angreift schlagen diese zurück)

Wünsch dir und deinen Freunden auf jedenfall eine Menge Spaß damit auf der nächsten Zockersession Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: