Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Maker Level
16.09.2015, 11:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2015 20:15 von Yvi.)
Beitrag #1
Super Mario Maker Level
Dass es das noch nicht gibt...
Hier mal meine ersten vier Level:

DE5C 0000 003C 252A
DCF9 0000 0016 0FB2
C6FC 0000 0015 C641
C6CC 0000 0041 1AD6

Viel Spaß^^

Ihr wollt, dass die Wii U mehr Support bekommt? Dann unterstützt uns doch!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2015, 12:08
Beitrag #2
RE: Mario Maker Level
Gute Idee, einen neuen Thread dafür zu erstellen. Ich werde mir deine Level heute Abend anschauen!

Hier mein erster und bisher einziger Level. Ich verlinke den Miiverse-Post, weil ich dort gerne Feedback bekommen möchte:

https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQH...VHhnVv9oaA


[Bild: Tisteg80.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2015, 06:49
Beitrag #3
RE: Mario Maker Level
Guten Morgen wiig Community,

ich habe gestern bis spät in die Nacht an meinem zweiten Level gearbeitet und konnte ihn endlich fertigstellen. Dieses Level ist meiner Meinung nach etwas ganz besonderes, denn es ist vom Klassiker "Lemmings" inspiriert. Marios Aufgabe ist es hier, mindestens einen seiner eigentlichen Feinde, den Goombas, ans Ende des Levels zu lotsen, wo dessen Freunde warten. Daher gilt es, den Goombas den Weg zu ebnen. Geht einer hops, einfach zurück zum Levelanfang und neue abholen!

Die Level-ID könnt Ihr im Miiverse-Post oder bei Nintendolife einsehen:

https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQH...VHhntyFnxw

http://www.nintendolife.com/super-mario-...-0047-A67D


[Bild: Tisteg80.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2015, 21:09
Beitrag #4
RE: Mario Maker Level
(16.09.2015 11:34)Rief schrieb:  Dass es das noch nicht gibt...
Hier mal meine ersten vier Level:

DE5C 0000 003C 252A
DCF9 0000 0016 0FB2
C6FC 0000 0015 C641
C6CC 0000 0041 1AD6

Viel Spaß^^

Gute Arbeit! Das dritte hier genannte Level hat mir super gefallen, weil es mich bei jedem Fail zu einem neuen Versuch motiviert hat. Ich habe dir auch den einen oder anderen Stern und Kommentar hinterlassen.


[Bild: Tisteg80.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2015, 08:10
Beitrag #5
RE: Mario Maker Level
Erstmal vielen vielen Dank an den DJKR für Das bewerten meiner SMB Arranged Levels. Da ich so schrecklich unkreativ bin, gibt es bei mir nur gewürzte Klassiker, die ich noch für spielbar halte. Werde die hier mal in Bälde veröffentlichen. Auch sind schon D.Cuts geplant, da ich ja mehr und mehr teile zur Verfügung habe.


[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2015, 16:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2015 18:13 von Game.)
Beitrag #6
RE: Mario Maker Level
(16.09.2015 11:34)Rief schrieb:  Dass es das noch nicht gibt...
Hier mal meine ersten vier Level:

DE5C 0000 003C 252A
DCF9 0000 0016 0FB2
C6FC 0000 0015 C641
C6CC 0000 0041 1AD6

Viel Spaß^^

Das mit den unsichtbaren Blöcken war nicht so meins...
Habe auch garantiert nicht alle Blöcke gefunden, denn ich war nicht in der Lage von ganz unten nach ganz oben zu klettern - hab von unten iwie wie Wandsprung nen Block gefunden und bin dann durch die Tür mit dieser komischen NSMB-Luft-Drehung oben auf dem Block gelandet und von da iwie weiter. Ich vermute, dass das nicht so geplant war xD

Das Trainingslevel hat mir gefallen - wenn man die Wirbelmütze behalten hat, war's zum Ende auch easy =) Ohne bin ich an meinem Hassgegenstand, der Sprungfeder verreckt...
Übrigens gibt es hier Piranha Pflanzen die irgendwo von der Decke fallen. Man sieht sie wenn man vom Anfang versucht, einfach nach rechts zu springen - keine gute Idee btw. Biggrin

Das Eis-level mit den Hunden ist eine nette Idee, aber man kann einfach durch laufen.

Gluttony hat mir ebenfalls sehr gut gefallen! Es war nicht wahnsinnig schwer, aber ich hatte dennoch das Gefühl, was geschafft zu haben. Biggrin Die Pflanzen sind einfach furchteinflößend! Wink

@Tisteg:
Ich habs nicht geschafft, den höchsten Punkt der Flagge zu erreichen... Die Stachelviecher plus die Kugelwillys waren zu viel - ich bin lieber sofort an die Flagge.
Muss gestehen, dass mir das Level nicht sooo gut gefallen hat.
Dafür hat mir das Goomba-Level sehr gut gefallen. Ich habe zwar irgendwann aufgegeben, mir neue Gumbas zu holen, aber die Idee und die Ausführung waren super!

Hier mal meine aktuellen 5 Level:

Ghost House I
[Bild: WVW69iZfogMzYnHCwK]
(B000-0000-004A-6152)

Battle With Bowser
[Bild: WVW69iZg7VAuDuEvXH]
(E34E-0000-004A-EA00)

*edit: habe Level gelöscht / mit Checkpoint neu hochgeladen und habe diese entsprechend aus der Liste entfernt. siehe unten

Viel Spaß!

[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2015, 12:33
Beitrag #7
RE: Super Mario Maker Level
So, hab jetzt die zehn Level erreicht, die ich hochladen darf und poste mal den Rest^^
Freue mich auf Kritik^^

A3E3 0000 007C 3E9F
1F42 0000 0065 0C03
8864 0000 0060 A466
123C 0000 0045 DAB5
1999 0000 0042 C69E
E0B0 0000 0041 1634

Viel Spaß^^

Ihr wollt, dass die Wii U mehr Support bekommt? Dann unterstützt uns doch!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2015, 17:05
Beitrag #8
RE: Super Mario Maker Level
Dann packe ich meine drei Level auch mal hier rein.

1-1: 1FC1-0000-007C-F692
1-2: 2530-0000-007D-2C5A
1-3: A87A-0000-007F-3F4D

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2015, 14:33
Beitrag #9
RE: Super Mario Maker Level
@ Rief:
Yoshi's Jumpventure (netter Name Wink ) war mir zu hart. xD
Habe mich unten rum durchgemogelt, da ich für die Notenblöcke / Sprungfedern zu blöd bin... Ich komm nicht dahinter, wie ich die Sprünge auf den Dingern timen muss. 50% der Zeit geht's, die anderen 50% nicht...

Die Idee zu Showcase 3D hatte ich auch schon (und vermutlich knapp 800000 andere Leute^^), aber mein Level hatte das selbe Problem wie deines: Es war einfach langweilig. Hast trotzdem ein Sternchen bekommen. Smile

Über Final Battle bin ich einfach drüber geflogen. Hoffe, das ist nicht so schlimm. War mehr ein Final Flight. Wink

Revenge... I don't get it. Ich bin brav gerade aus gelaufen und dann war ich am Ziel... Gibt's da eine Bedeutung, die ich nicht verstanden habe?

Wild Ride: Habe einige Versuche gebraucht, um Lakitu seine Wolke direkt am Anfang abzuluchsen, aber iwann hab ich es geschafft. Biggrin Ich bin kein Fan von Autoscrolling leveln (was das ja im weiteren Sinne auch ist).

Dein 10. und 11. Level habe ich auch gespielt, aber ich kann mich gerade nicht mehr explizit daran erinnern und bin zu faul, die Levelcodes mit den Namen abzugleichen. Tongueout

@ Dade:
Ich habe den Eindruck, du magst Röhren; Röhren und alles, was da raus kommen kann. Biggrin In 1-1 fand ich es fast zu viel.... da habe ich übrigens eine Weile ganz am Anfang gebraucht, bis ich den Leap of Faith nach unten gemacht habe. Dachte schon, ich habs verk*ckt, weil ich den Koopa aus der Box geholt habe.
1-2 hat mir am besten gefallen. Die Idee mit der Sprungfeder am Anfang fand ich gut! 1-3 war aber auch nicht schlecht. Smile


Ich habe auch noch drei Level gemacht; Have fun!

Branching Paths (C87F-0000-0069-3BB1)
[Bild: WVW69ia5vpcpTNucw_]

Meet Bob-Thwomp! (EB99-0000-0084-220E)
[Bild: WVW69icbm1MGLnoTVe]

Ghost Maze (9A29-0000-0087-7785)
[Bild: WVW69icnnQUzOINu-M]

[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2015, 08:52
Beitrag #10
RE: Super Mario Maker Level
Welt 1-1 war, wie der Name schon sagt einfach Spaß am herumspielen. Fun-testing kam daher, dass ich schlicht einige Dinge mal ausprobieren wollte. Unter anderem eben die Röhren.
Welt 1-2 waren auch einige fixe Ideen. Die mit der Sprungfeder war davon die Beste. Ursprünglich war es ein SMB Level, aber fallende Sprungfedern zu treffen war dann doch zu schwer. Das Goomba-katapult hingegen hat eher mäßig funktioniert. Andere Gimicks haben dann ganricht geklappt.
Aber ich habe auch noch nicht so viel freigespielt. Daran muss ich noch arbeiten. Wink
Deine Level sehe ich mir morgen an, da ich gleich zur Arbeit muss.

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2015, 14:37
Beitrag #11
RE: Super Mario Maker Level
(04.10.2015 14:33)Game schrieb:  @ Rief:
Yoshi's Jumpventure (netter Name Wink ) war mir zu hart. xD
Habe mich unten rum durchgemogelt, da ich für die Notenblöcke / Sprungfedern zu blöd bin... Ich komm nicht dahinter, wie ich die Sprünge auf den Dingern timen muss. 50% der Zeit geht's, die anderen 50% nicht...

Die Idee zu Showcase 3D hatte ich auch schon (und vermutlich knapp 800000 andere Leute^^), aber mein Level hatte das selbe Problem wie deines: Es war einfach langweilig. Hast trotzdem ein Sternchen bekommen. Smile

Über Final Battle bin ich einfach drüber geflogen. Hoffe, das ist nicht so schlimm. War mehr ein Final Flight. Wink

Revenge... I don't get it. Ich bin brav gerade aus gelaufen und dann war ich am Ziel... Gibt's da eine Bedeutung, die ich nicht verstanden habe?

Wild Ride: Habe einige Versuche gebraucht, um Lakitu seine Wolke direkt am Anfang abzuluchsen, aber iwann hab ich es geschafft. Biggrin Ich bin kein Fan von Autoscrolling leveln (was das ja im weiteren Sinne auch ist).

Also, bei mir klappts immer, wenn ich springen drücke, wenn es am tiefsten steht XD

Ja, leider lässt sich auch nicht alles einsperren, eigentlich sollte es ein reines Anschau-Level werden (noch langweiliger also, quasi, aber vom Sinn her besser XD).

Naja, auch eine Art zu gewinnen^^
Es gibt aber noch ne Reihe versteckte Blöcke, da braucht man gar nich fliegen^^

Bei Revenge schau dir die Münzen mal an^^
Ist auch mehr ein Ausdruckslevel als ein tatsächliches^^

Ich habe selbst ewig gebraucht um da durchzukommen, sollte gar nicht so hart werden, aber es geht auch ohne Lakitu^^

Ihr wollt, dass die Wii U mehr Support bekommt? Dann unterstützt uns doch!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2015, 18:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 19:28 von Dade.)
Beitrag #12
RE: Super Mario Maker Level
@Game:
Lava Love
ist mehr Lava Hate. Alleine der Anfang ist schon für den allerwertesten. Später mit der Knochenplattform hört der Spaß dann ganz auf.

Coiny Sky
Gefällt mir ganz gut. Vor allem, dass man sich nicht umbringen muss, wenn der Propeller Hut wegfliegt.

Ghost House 1
An sich hat mir der Level gefallen, aber die Flugstunde ruiniert es dann doch sehr. Sorry.

Battle with Bowser
Toller Kampf. Habe ihn nun einmal regulär bestritten und beim zweiten Lauf habe ich Bowser nur mit dem Stern zerlegt.

Heaven or hell
Wirklich? Am Ende eine Todesfalle inklusive Point of no return??? Sorry, aber nein. Absolut nicht.

Branching Paths
Gefällt mir sehr gut. Ich hasse Wasserlevel. Daher bin ich lieber burch die Lava gerannt. Wink

Meet Bob-Thwomp
Ich weiß nicht, warum die Wumms wieder nach oben gehen, wenn man den Bob-Omb auf ihnen tötet, aber dadurch wurde ich eingesperrt und musste neustarten. Aber alles in allem ein toller Level.

Ghost Maze
Toller Rätsel Level. Das ist ein richtiges Ghost House.

@Rief
Kleines Training
Mit dme Propeller nicht wirklich schwer, aber schön zu spielen.

Gluttony
Ich bin einige Male zwischen die Blöcke geraten. Bin öfter gestorben, als nötig war. Dennoch simpel und interessant zugleich.

Invisible Climb
Raten, wo die Blöcke sind. Ist nicht so wirklich mein Ding.

Modern Mario Bros. 1-1
Sehr schöne Umsetzung. Der Keller wirkte etwas seltsam.

Dogfight
Idee ist nicht schlecht, aber im Grunde bin ich nur durchgerannt und da war es zuende.

Revenge
Die Godslayer? Naja. Einfach Rennen und lesen. Dennoch nicht verstanden.

Finale Battle
Fliege zum Ziel. Habe es aber auch ohne Cape geschafft. Durch die Flügel springt Bowser so hoch, dass man leicht drunter her kommt Wink

Showcase 3D
Toller Level, in dem man viel Unsinn machen kann, ohne zu konzentriert zu sein Wink

Yoshi's little Jumpventure
Ich glaube, ich habe den Level gecheatet. Bin heruntergefallen, habe Yoshi durch die Blumen verloren und bin dann schnell gerannt, um zu den Koopers zu kommen, die ich mit dem ersten Panzer weggekegelt habe.Wacko

Choose wiseley
Habe ich. Schöne Idee, aber der Schwierigkeitsgrad scheint bei den Türen sehr variabel zu sein.

Wild Ride
Der Lakitu ist nicht gut platziert. Aus dem Nichts schießen die Spikeys auf mich zu und ich kann nichtmal ausweichen, da ich nichts sehen kann. Sinnlose Treffer gleich zu Beginn... Werde ich nicht zuende spielen.

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2015, 20:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 20:29 von Game.)
Beitrag #13
RE: Super Mario Maker Level
Wow, danke für das Feedback!

(06.10.2015 18:45)Dade schrieb:  Lava Love
ist mehr Lava Hate. Alleine der Anfang ist schon für den allerwertesten. Später mit der Knochenplattform hört der Spaß dann ganz auf.

Ja, das Level ist zugegeben sehr schwer geworden. War anfangs nicht geplant, aber ich habs dann so gelassen. Biggrin
Sorry für die Tortur..

Zitat:Ghost House 1
An sich hat mir der Level gefallen, aber die Flugstunde ruiniert es dann doch sehr. Sorry.

Es gibt eine Tür direkt am Anfang, die dich zum Ziel bringt - wenn du sie findest Wink
Die Feder ist mit Abstand mein liebstes Flugitem; ich komme gut damit klar. Aber ich kann verstehen, wenn man sie nicht mag.

Zitat:Heaven or hell
Wirklich? Am Ende eine Todesfalle inklusive Point of no return??? Sorry, aber nein. Absolut nicht.

Hm? Kann mich nicht daran erinnern, sowas eingebaut zu haben. Was genau meinst du? Evtl muss ich an dem Level nochmal was fixen...?
Um ehrlich zu sein sind Heaven or Hell und Coiny Sky Level, die eher durch wildes rumprobieren entstanden sind und die ich persönlich weniger mag. Habe da noch zwei oder drei von, die ich aber nicht hochgeladen habe^^

[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2015, 22:14
Beitrag #14
RE: Super Mario Maker Level
Ghost House 1
Eine Tür, die den Level überspringt? Die Cheater Version, um einen Level hochladen zu können, wenn er einem selber zu schwer ist, hmm?

Heaven or Hell
Was ich meine ist, dass man am Ende einen Stern bekommt und ein Trampolin. Ich bin mit Stern und Trampolin über die Muncher gerannt und habe es dann versehendlich ins Loch getreten. Man kommt nicht mehr zurück über die Muncher, um ein neues zu holen und ohne kommt man nicht zum Ziel.

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2015, 22:35
Beitrag #15
RE: Super Mario Maker Level
(06.10.2015 22:14)Dade schrieb:  Ghost House 1
Eine Tür, die den Level überspringt? Die Cheater Version, um einen Level hochladen zu können, wenn er einem selber zu schwer ist, hmm?
ha ha, nein Biggrin Ich habe beide Wege getestet Wink
Den roten X-en nach zu urteilen haben einige Leute die Tür gefunden. Man kann sie von dem Trampolin am Anfang aus so gerade eben sehen. ^^

Zitat:Heaven or Hell
Was ich meine ist, dass man am Ende einen Stern bekommt und ein Trampolin. Ich bin mit Stern und Trampolin über die Muncher gerannt und habe es dann versehendlich ins Loch getreten. Man kommt nicht mehr zurück über die Muncher, um ein neues zu holen und ohne kommt man nicht zum Ziel.
Das Trampolin braucht man aber nicht um das Level zu schaffen. Das Trampolin erfüllt einzig den Zweck, dass man noch ein paar Leben bekommen kann.
Man kann von dem höchsten Pilz einfach zum Ziel hochspringen...

[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2015, 12:37
Beitrag #16
RE: Super Mario Maker Level
(06.10.2015 18:45)Dade schrieb:  Revenge
Die Godslayer? Naja. Einfach Rennen und lesen. Dennoch nicht verstanden.

Da steht nicht Godslayer^^

Ihr wollt, dass die Wii U mehr Support bekommt? Dann unterstützt uns doch!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2015, 10:20
Beitrag #17
RE: Super Mario Maker Level
Ich konnte nicht so genau hinsehen, weil ich befürchtet hatte, dass da doch noch eine Gemeinheit kommen könnte. Wink

Habe endlich Welt 1 fertig.
1-4: FEE8-0000-009E-D52F

Ich wünsche viel Spaß und bin gespannt, ob die Leute auch den Geheimraum finden.

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2015, 18:32
Beitrag #18
RE: Super Mario Maker Level
Einen Geheimraum habe ich gefunden! Sogar bevor ich deinen Beitrag hier gelesen habe Wink

Habe oben noch einen roten Kanonenturm gesehen - kann man da auch hin?

Ansonsten gefällt mir dein Level sehr gut! =) Bin viele Male unnötig gestorben bei dem Versuch noch irgendwas zu entdecken. Biggrin

[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2015, 19:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2015 20:58 von Dade.)
Beitrag #19
RE: Super Mario Maker Level
Da kann man natürlich hin. Sonst wäre es ja unsinnig, sowas zu bauen. Wink

Und noch ein Level. Dieses Mal mehr ein Style Level mit einer Story, soweit das möglich ist. Nicht schwer, aber ich hoffe, es gefällt dennoch.

C06F-0000-00A0-BD18

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2015, 17:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2015 18:13 von Game.)
Beitrag #20
RE: Super Mario Maker Level
Mein Favorit unter deinen Leveln bleibt dein Castle of Illusions. Geheime Wege, von der Decke purzelnde Gumbas und Bowser der einen mit Feuerblumen beschießt - sehr nice!
Einzig, dass man sich am Ende zwei Mal von den Thwomps treffen lassen muss um das Ziel zu erreichen finde ich störend / kann ich nicht nachvollziehen.

Sky Battle (heißt das so?) ist keineswegs schlecht, gefällt mir aber nicht so gut wie das o.g.. Zugegebener Maßen konnte ich keine "Story" entdecken - nur etliche Feuerblumen^^"
Magst du mir über deine Story auskunft geben? Per Spoiler-Box oder per PN, idc really. Wink

Ich habe auch nochmal zwei neue Level:

*beide mit Checkpoints neu hochgeladen - siehe unten*

wobei ersteres streng genommen nicht mehr "neu" ist; das habe ich letztes Wochenende iwann gemacht.
Habe insbesondere beim letzten versucht, dass es relativ einfach bleibt. Würde mich interessieren, ob es mir gelungen ist...

Damit habe ich 10 / 10 Level hochgeladen und brauche noch ein paar Sterne damit ich weitere hochladen kann. Biggrin
Zugegebener Maßen sind mir aber vorläufig auch die Ideen ausgegangen... Eine habe ich noch, aber die Umsetzung ist mir noch nicht zufrieden stellend gelungen. Mal sehen, vllt habe ich bis dahin ja genug Sterne. Biggrin

[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2015, 09:06
Beitrag #21
RE: Super Mario Maker Level
Am Ende muss man sich nicht treffen lassen. Man kann auch unter den Block rutschen und wird dann durch die Plattform gedrückt. Wink
Aber ich habe das eingebaut, damit man den Bowserkampf nicht skippt. Erst muss man auf die Plattform warten, dass sie nach unten fährt und dann durch den Schmalen Gang. Ich hatte die Hoffnung, dass Leute, die den Kampf überspringen wollen vorher noch abgeschossen werden.

Bei Skybattle muss man ein wenig auf die Schiffe achten. Sie fliegen aufeinander zu. Der "Antrieb" ist zunächst auf der linken Seite, später zeigen sie nach rechts. Dazu sind die ersten Schiffe erst von Pilzköpfen gesteuert, später von Koopers. Erst kommen bei den Koopertruppen die kleineren, wendigen Schiffe und später werden sie immer größer. Die Bomber mit den Wumms darunter fliegen natürlich weiter hinten und ganz hinten das Kommandoschiff mit Bowser und einigen Hammerbrüdern als Leibwache. Wink

Deine Level werde ich mir später noch ansehen.

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2015, 18:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2015 18:11 von Game.)
Beitrag #22
RE: Super Mario Maker Level
Nachschub!

Re-Uploads:

Eat up, Yoshi! kleine Änderungen + Checkpoint
[Bild: WVW69ilGTvU3EJPe55]
(0870-0000-00EF-49AD)

Lava-Love (with Checkpoint) kleine Änderungen, die das Level gegen Ende entschärfen + Checkpoint
[Bild: WVW69ikdPoMzqm47Ga]
(D75D-0000-00E9-2EA1)

Along Fiery Lines massive Veränderungen in der zweiten Levelhälfte + Checkpoint
[Bild: WVW69iounU0RJ_BnUE]
(7EFA-0000-010E-7155)


Neue Level:

Race the Shell and Get the Star!
[Bild: WVW69ikv9XYnGTrIn6]
(1B6C-0000-00EC-4B19)

Escape into the Coiny Sky!
[Bild: WVW69ipjUvgL6bcl5y]
(800F-0000-0114-A0C4)

Letzteres ist inspiriert von meinem eigenen Level "Coiny Sky", was mir nie wirklich gefallen hat. Die neue Version (die nicht mehr viel mit der alten gemein hat) gefällt mir schon besser. Wink
Ich habe noch ein neues in petto, aber das muss ich erst von jemandem testen lassen bevor ich es hochlade... und ich brauch noch 7 Sterne oder so^^"

Wünsche viel Spaß! Smile

[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: