Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chibi-Robo!: Zip Lash
01.06.2015, 17:17,
#1
Chibi-Robo!: Zip Lash
Diskutiert hier über das Spiel "Chibi-Robo!: Zip Lash" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2015, 17:17,
#2
Chibi-Robo!: Zip Lash
[Bild: CGa8ZJnW8AAlF4s.png]

Da ich ein großer Freund des ersten Chibi-Robo!-Spiels auf dem Gamecube bin, freue ich mich sehr über die Ankündigung eines neuen Ablegers, der es diesmal auch zum Glück mal wieder nach Europa schafft! Dieses Mal ungewohnt als 2D-Jumper mit dem Stromkabel als Waffe und zentrales Gameplay-Element wird das Spiel zusammen im Bundle mit einem hammermäßigen amiibo erscheinen (zumindest in den USA). Erscheinen wird das Spiel bei uns im November.

Trailer:



amiibo-Bundle:
[Bild: T8jOzo5.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2015, 12:50,
#3
RE: Chibi-Robo!: Zip Lash
Ich scheine wohl der einzige Chibi-Robo-Fan hier im Forum zu sein, aber das stört mich nicht. Ich liebe diesen kleinen Roboter einfach! Biggrin
Es ist nun bekannt, dass nicht nur skip an dem Spiel arbeitet, sondern noch Unterstützung von Vanpool (Dillon's Rolling Western) bekommt.

E3-Trailer:



Treehouse-Demo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: