Star Fox: Zero
|
11.06.2014, 09:57,
|
|||
|
|||
Star Fox: Zero | |||
11.06.2014, 09:57,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015, 10:58 {2} von sebbbbe.)
|
|||
|
|||
Star Fox: Zero
Gestern wurde bekannt, dass Miyamoto neben seinen Projekten Giant Robot und Guard auch an einem neuen Star Fox arbeitet. Viel ist nicht bekannt und die vorhandenen Infos sind recht konfus. So wurde an dem neuen Star Fox schon zu Wii-Zeiten gewerkelt, ohne etwas Gescheites fertig zu bringen. Für die Wii U ist das Projekt zwischen 6 und 10 Monaten in Entwicklung und soll in einem Jahr fertig gestellt sein. Es soll intensiven Gebrauch der GamePad-Steuerung machen und auch ein neues Vehikel für zwei Spieler enthalten, einen Helikopter. Außerdem verglich Miyamoto das neue Star Fox mit einer Fernsehserie, wenn die alten Ableger Kinofilme wären. Im Presskit von Nintendo befinden sich zudem Screenshots von Lylat Wars, das ja erst ein Remake für den 3DS erhalten hat.
Hier das Teaser-Video von Nintendo: Und ein Interview mit Miyamoto aus der TIME: |
|||
11.06.2014, 16:40,
|
|||
|
|||
RE: Star Fox (Wii U)
Bin ich total gespannt drauf.
Endlich wieder ein Star Fox! ![]() Gibt hoffentlich bald etwas davon zu sehen. Bitte auch wirklich ein neues und kein Remake! Hoffe nur sie versauen es nicht und versetzen so dem Franchise endgültig den Todesstoß... ![]() |
|||
11.06.2014, 20:26,
|
|||
|
|||
Ich erwarte kein vollwertiges Starfox, wenn ich mir das Ganze so anschaue. Ich halte etwas in einer Größenordnung wie eShop-Titel für wahrscheinlicher. Dafür ist die Spielereihe mittlerweile zu unwichtig.
Ich lasse mich aber gerne positiv vom Gegenteil überraschen. ![]() |
|||
11.06.2014, 21:11,
|
|||
|
|||
Mit einem eShop-Titel könnte ich auch noch leben, wenn er denn gut ist.
|
|||
17.06.2015, 11:10,
|
|||
|
|||
RE: Star Fox: Zero
![]() Star Fox ist wieder zurück und das wieder im ganz großen Stil. Gestern gab es endlich die große Enthüllung und viele weitere Details, die ich kurz zusammenfassen werde: - entwickelt von Platinum Games (Bayonetta, Wonderful 101; Metal Gear Rising) und Nintendo EAD 5 (Wii Fit, Steel Diver) - Direktoren sind Yugo Hayashi von Nintendo und Yusuke Hashimoto (Bayonetta 2) von Platinum - klassisches Star Fox-Gameplay mit Charakteren Fox, Falco, Peppy, Slippy, Wolf und neuen Charakteren - Fahrzeuge: Arwing, Walker, Landmaster und Gyrowing - Cockpit-Ansicht auf dem GamePad - erscheint im 4. Quartal 2015 - Multiplayer für zwei Spieler offline (einer steuert, einer schießt) - Online-Multiplayer und amiibo-Unterstützung werden noch diskutiert E3-Trailer: Und hier noch zwei sehr sehenswerte Videos vom Treehouse: Arwing- und Walker-Mission Landmaster- und Gyrowing-Mission Kurzkommentar: Ich habe nicht viel erwartet und wurde deshalb positiv überrascht. Ich mag den Grafikstil, die Fahrzeuge versprechen viel Abwechslung, ein super klassisches Star Fox in der HD-Ära und die Zusammenarbeit mit Platinum ist für mich die größte positive Überraschung. Einzig die Grafik hat mich nicht ganz aus den Socken gehauen, die Landmaster-Mission sieht aber toll aus. |
|||
18.06.2015, 07:53,
|
|||
|
|||
Konnte mich (vor allem grafisch) leider nicht begeistern. Ich hatte bislang aber auch nix mit der Spielreihe zu tun, außer bei einem Kumpel Lylat Wars anzugucken. Wird wohl an mir vorbeigehen.
|
|||
18.06.2015, 18:18,
|
|||
|
|||
(18.06.2015, 07:53)Sammydluxe schrieb: Konnte mich (vor allem grafisch) leider nicht begeistern. Was ist denn mit der Grafik? Ich verstehe es bis heute nicht, denn das Spielt sieht doch super aus und soll auch in 60FPS laufen *__* Dieses Starfox werde ich mir holen, denn die Abwechslung mit den Transformationen und mit diesem kleinen R.O.B. sagen mir irgendwie zu. Ich hab bisher nur das Starwing für SNES in meiner Sammlung. |
|||
18.06.2015, 20:32,
|
|||
|
|||
(18.06.2015, 18:18)Schmid2000 schrieb:(18.06.2015, 07:53)Sammydluxe schrieb: Konnte mich (vor allem grafisch) leider nicht begeistern. Weiß nicht, während der E3-Präsentation bin ich mehrfach drüber gestolpert. War jetzt nur eine subjektive Erinnerung. Der von Basti gepostete Trailer sieht irgendwie besser aus als ich dachte. Naja, ist ja eh eher kein Spiel für mich, Grafik hin oder her. ![]() |
|||
18.06.2015, 21:52,
|
|||
|
|||
Ich sage nur eins dazu...
SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!! Ich bin jetzt schon voll auf dem Hype Train. ![]() Ich will das Spiel JETZT! ![]() |
|||
19.06.2015, 01:21,
|
|||
|
|||
(18.06.2015, 20:32)Sammydluxe schrieb:(18.06.2015, 18:18)Schmid2000 schrieb:(18.06.2015, 07:53)Sammydluxe schrieb: Konnte mich (vor allem grafisch) leider nicht begeistern. Muss es ja auch nicht sein, war nur interessant was viele (nicht nur du) gegen die Grafik haben. Im restlichen Internet schreien die Leute rum "N64 GRafik, geht heim" und solche Dinge halt. Das versteh ich da nicht so ganz, dass im Stream die Hintergrunddinge etwas kacke aussahen, bestreite selbst ich nicht, aber das war ja auch nur ein Stream und nicht ein guter Trailer in HD. Es ist für mich eigentlich nur interessant geworden, weil es mehr gibt als das Rumfliegen und Ballern. Dafür waren mir die anderen Teile immer etwas zu hektisch unterwegs. |
|||
18.09.2015, 09:48,
|
|||
|
|||
Ui, der Release von Star Fox wurde überraschend auf Anfang nächsten Jahres verschoben!
|
|||
20.09.2015, 12:41,
|
|||
|
|||
Eigentlich schade...
![]() Habe mich schon so drauf gefreut StarFox endlich wieder im alten Gewand spielen zu können. Dafür weiß ich, das uns im nächsten Jahr ein geniales Nintendo Jahr erwarten wird. Dafür wartet man dann auch noch gerne länger. Schließlich soll das Spiel auch erstklassig werden. ![]() |
|||
04.03.2016, 11:47,
|
|||
|
|||
Die neuesten Neuigkeiten:
Das Spiel erscheint bei uns am 22. April. Es gibt einen 2-Spieler-Modus, bei dem ein Spieler den Arwing steuert und der andere mit dem GamePad zielt und schießt. Der Fox-amiibo schaltet den Arwing aus dem SNES-Star Fox frei. Aus Project Guard wird nun Star Fox: Guard, das etwa 100 Missionen beinhaltet, man Level selbst erstellen und hochladen kann und rund um Slippys Onkel Grippy spielt. AUßerdem wird eine First Print Edition mit Star Fox Zero, Star Fox Guard (in einer Box aber als Download-Code) und einem Steelbook geben. Hier das Material der Direct: Trailer: |
|||
04.03.2016, 23:04,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2016, 01:00 {2} von Game.)
|
|||
|
|||
Das Spiel sieht schon interessant aus und wird sicherlich früher oder später seinen Weg zu mir finden, aber wieso sieht Fox so hässlich aus?
Starfox Zero Fox: Super Smash Bros. U Fox: Starfox Adventures Fox: ich meine... ja, es ist ein anderer Stil - aber dennoch sehen die anderen beiden Fox'es einfach viel besser aus ... imo. (Mein Favorit ist der GCN-Fox (Ich mag auch das Spiel *duck*)) |
|||
|