Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016
31.05.2015, 11:45,
#1
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016
Diskutiert hier über das Spiel "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2015, 11:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2015, 08:40 {2} von sebbbbe.)
#2
Mario & Sonic at the Rio 2016 Olympic Games
Gerade auf der japanischen Direct angekündigt. Erscheint für 3DS und Wii U. Enthält Sportarten wie Golf, Fußball, Rugby und Beach Volleyball.

Ausschnitt aus der Direct:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2015, 06:32,
#3
RE: Mario & Sonic at the Rio 2016 Olympic Games
Na da bin ich ja mal gespannt. Habe so langsam richtig Lust auf einen neuen Teil. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2015, 12:52,
#4
RE: Mario & Sonic at the Rio 2016 Olympic Games
Auch hier keine neuen Infos. Nur ein Release-Datum für 2016 und ein neuer Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2016, 18:01,
#5
RE: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016
An sich freue ich mich drauf, endlich Olympische Sommerspiele auf der Wii U, aber mich stört dass es bei 3DS und Wii U unterschiedliche Charaktere gibt, einige Disziplinen wohl wegfielen und dass manche Charaktere nicht überall gespielt werden können
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: