Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenoblade Chronicles X
08.02.2015, 12:28,
#26
RE: Xenoblade Chronicles X
Ich hab es natürlich nicht hinbekommen, die Direct live zu schauen. Gibt es sie denn nach wie vor nur in japanischer Fassung?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2015, 16:38,
#27
RE: Xenoblade Chronicles X
(08.02.2015, 12:28)Sammydluxe schrieb: Ich hab es natürlich nicht hinbekommen, die Direct live zu schauen. Gibt es sie denn nach wie vor nur in japanischer Fassung?

Das Video gibt es vorerst nur auf japanisch. War ja auch keine richtige "Direct", sondern ein Werbevideo im Hinblick auf den baldigen japanischen Release. Es wird noch mehr solcher Videos geben, das nächste behandelt das Kampfsystem. Da der westliche Release noch so weit weg ist, wird es diese Videos für uns auch vielleicht später geben. So früh macht es noch keinen Sinn, das zu übersetzen. Es ist trotzdem sehr ansehnlich, da man viel von der Oberwelt und den Mechs in Aktion sieht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2015, 11:30,
#28
RE: Xenoblade Chronicles X
Heute folgt das nächste Werbevideo zu Xenoblade Chronicles X. Heute wird das Kampfsystem behandelt. Starten wird die Show um 14 Uhr.

Hier nochmal die letzte Ausgabe mit englischen Untertiteln:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2015, 17:33,
#29
RE: Xenoblade Chronicles X
Ich werd langsam ungeduldig...
Und dann noch das warten auf Zelda U...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2015, 14:43,
#30
RE: Xenoblade Chronicles X
Hier das dritte und letzte Werbevideo mit englischen Untertiteln. Diesmal geht es um die Mechs und die umfassenden Online-Funktionen. Sehenswert!



Außerdem noch einige Soundtrack-Samples:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2015, 15:50,
#31
RE: Xenoblade Chronicles X
Ein paar Unterschiede seit 2013:

[Bild: 1208080276614730342.jpg]

Quelle: http://kotaku.com/a-disappointing-xenobl...1697674483
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2015, 16:07,
#32
RE: Xenoblade Chronicles X
Ich freu mich schon sehr auf dieses Spiel. Wollt mich so wenig wie möglich spoilern und hab mir deswegen auch so gut wie keine dieser Videos angesehen. Der Multiplayer/Online Part interessierte mich doch, aber es warf bei mir eine Frage auf:
Kann man mit Freunden zusammen (Synchroner Multiplayer) nur spielen, wenn eine solche Squad Quest (scheinbar nur Bosse) getriggert ist und man sich dann an diesem Terminal als Gruppe anmeldet? Oder ist es auch möglich zusammen die Welt zu erkundschaften oder zumindest Missionen zu machen ohne Wartezeit dazwischen?
Wenn man immer, sagen wir 10 Minuten, "solo" spielen muss um dann eine Mission mit Freunden spielen zu können fänd ich als Multiplayer, den man mit Freunden zockt, nicht so prickelnd.

Evtl. hat ja jemand von euch etwas mitbekommen darüber.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2015, 07:19,
#33
RE: Xenoblade Chronicles X
Auf das neue Direct Video für die USA bin ich mal gespannt. Bisher war es so, dass jedes neue Videomaterial meine Vorfreude noch mehr gedämpft hat. Inzwischen ist es für mich kein Pflichtkauf mehr, sondern läuft nur noch unter "Mal sehen, vielleicht wenn's billiger ist". Das verwundert mich eigentlich, denn der Vorgänger war super, auch wenn ich ihn nie durchgespielt habe.

Aber das hier sieht jetzt doch sehr japanisch aus, mit dem Design der Charaktere bzw. Gesichter, den Mechs a la "Zone of the Enders" etc. Ob ich damit wirklich was anfangen kann, bezweifle ich derzeit stark. Im Gegensatz dazu steht aber das geniale Gameplay mit dem Kampfsystem und es würde mich auch reizen, die Landschaft zu entdecken etc.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2015, 12:29,
#34
RE: Xenoblade Chronicles X
Viele neue Infos gibt es auf der E3 nicht, nur einen Trailer und ein Release-Datum für Dezember diesen Jahres. Ich habe aber das Gefühl, dass sich viele schon gar nicht mehr auf den Titel freuen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Xenoblade Chronicles au der Wii war eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre meiner Meinung nach und der Nachfolger ist ein super ambitioniertes, nicht heruntergeschraubtes Spiel, das mit Sicherheit wieder ein Kracher wird. Ich fände es schade, wenn die Spieler Nintendo für dieses nicht wirtschaftliche Projekt, das ja quasi ein Geschenk für die Fans ist, abstrafen. Da braucht man sich dann auch nicht über das x-te Zelda-, Mario- oder Animal Crossing-Spinoff wundern.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2015, 09:20,
#35
RE: Xenoblade Chronicles X
Zum Release wird es ein Wii U Bundle geben, bestehend aus einer schwarzen Wii U, einem Exemplar des Spiels, einem Artbook und einer Weltkarte.

Außerdem wird es eine Collector's Edition, bestehend aus dem Spiel, einem Steelbook, einemr Artbook und einer Weltkarte geben.

Ab sofort kann man sich auch Xenoblade Chronicles zum Bestpreis im Wii U eShop herunterladen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2015, 10:49,
#36
RE: Xenoblade Chronicles X
Ich selbst hab noch nicht so viel davon mitbekommen und Videos geschaut, weil ich mir das nicht alles wegnehmen lassen wolllte. Ab und zu hab ich mal eins gesehen, aber ich kann von mir nicht behaupten, dass ich mich so extrem auf diesen Teil freue wie auf Xenoblade Chronicles.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht unbedingt ein Fan von diesem Mecha-Zeug bin. Das scheint ja doch eher in diese Richtung zu neigen. Ich werd's einfach mal abwarten, wahrscheinlich kaufe ich es mir sowieso, ich kenne mich ja Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2015, 06:47,
#37
RE: Xenoblade Chronicles X
Geht mir genauso. Mit so Mecha-Zeugs kann ich nichts anfangen. Ich sehe zwar die Notwendigkeit, in so einer großen Welt motorisiert unterwegs zu sein, aber naja, Buggys oder ähnliches hätten auch gereicht.

Ich habe das Spiel trotzdem vorbestellt, werde aber Tests abwarten, bevor ich es im Laden abhole.

Übrigens: Ab sofort kann man die Steel Edition bei Saturn vorbestellen, allerdings für happige 20,- Euro Aufpreis gegenüber der normalen Version. Immerhin mit Preisgarantie: Fällt der Preis bis zur Veröffentlichung, zahlt man auch weniger. Ich schätze, 5,- Euro wird es noch nach unten gehen, aber mehr ist unwahrscheinlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: