Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
17.06.2015, 13:56,
#1
Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Diskutiert hier über das Spiel "Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2015, 13:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2015, 09:24 {2} von sebbbbe.)
#2
Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
[Bild: fatal-frame-maiden-of-black-water-e3-2015.JPG]

Der fünfte Teil der Project Zero-Reihe (in den USA bekannt als Fatal Frame) erscheint zum Glück auch mal wieder bei uns im Westen für die Wii U. Project Zero ist eine supernatürliche Survival Horror-Reihe, die von Tecmo entwicket wird und seit einigen Jahren auch teilweise Nintendo gehört. Der erste Teil erschien 2001/2002 für Playstation 2 und Xbox, europäische Nintendo-Spieler kamen bisher in den Genuss von dem Wii-Remake von Teil 2 (Project Zero: Wii Edition) und dem Spin-Off Spirit Camera für den 3DS.
Daher ist es umso erfreulicher, dass wir mal wieder einen Ableger spendiert bekommen. Erscheinen soll das Spiel noch in diesem Jahr (in Japan seit letztem September erhältlich).

E3-Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2015, 09:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2015, 09:38 {2} von sebbbbe.)
#3
RE: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Das Spiel erscheint bei uns am 30. Oktober und wird eine Limited Edition spendiert bekommen, bestehend aus dem Spiel, einem Artbook, einem doppelseitigem Poster, vier Spirit-Fotos und einem Steelbook. Dazu erscheint zum Release eine kostenlose Demo-Version, mit der man Szenen aus dem Prolog und den ersten zwei Kapiteln spielen kann.

[Bild: fatal-frame-limited-edition-656x369.jpg]

Und das ganze in Videoform:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2015, 13:16,
#4
RE: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Endlich ist der Release Termin bekannt. Smile
Freu mich schon drauf und die limitierte Version sieht ja auch ganz nett aus.
Wobei ich 100%ig davon ausgehe, dass sie bei Amazon wieder schneller vergriffen sein werden als einem lieb ist. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2015, 06:55,
#5
RE: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Schöne Limited Edition. Aber ob mir das Spiel zusagt, bezweifle ich. Es ist doch arg japanisch und ich kenne keinen einzigen Teil der Reihe. Das Spiel scheint auch ziemlich gefloppt zu sein in Japan. Woran liegts? Am Gameplay?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2015, 06:56,
#6
RE: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Ich habe mir gerade ein Gameplay-Video zu dem Spiel angeschaut. Es mag ja seine Qualitäten haben und für den Liebhaber von Survival Horror Games oder japanischen Gruselfilmen interessant sein. Aber die Leute beschweren sich wegen der Grafik von Star Fox Zero, aber keiner sagt was wegen den Matschtexturen von Project Zero? Warum müssen japanische Spiele optisch immer so einfach daherkommen und noch dazu diese abgehackten Bewegungen des Hauptcharakters. Eine flüssige Steuerung und Animation wie z.B. bei einem Splinter Cell wäre doch viel hübscher. Ja, ja, die nicht so schnellen Drehungen etc. sollen das Gefühl von Angst schüren, schon klar. Aber ich glaube irgendwie, die Japaner legen einfach nur nicht genug Wert auf diese ganzen Aspekte.

Trotzdem habe ich das Spiel auf dem Radar und werde es mir auch einfach mal vorbestellen. Dann wird die Demo gespielt und wenn es taugt, nehme ich das Spiel. Wenn nicht, schicke ich es eben ungeöffnet zurück. Ich hab schon Bock drauf, mich da ein bißchen durchzugruseln und auch wenn ich das Gameplay-Element mit dem Schiessen von Fotos etwas merkwürdig finde, bin ich dennoch offen dafür. Nur eben die Punkte mit dem Artdesign, der Steuerung und Bewegung des Charakters und die matschigen Texturen stören mich momentan. Freilich ohne das Ganze bisher selbst ausprobiert zu haben, meine Meinung beruht lediglich auf Videos.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2015, 20:07,
#7
RE: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
Für diejenigen, die scharf auf die limitierte Version sind, Amazon hat sie bereits gelistet. Dadurch, dass ich erst auch Probleme hatte sie in der Suche zu finden, wollte ich euch hier mal den Link dalassen.

Project Zero Maiden of Black Water Wii U Limitierte Edition

Na dann mal viel Glück beim Abgreifen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: