Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
17.06.2015, 11:22,
#1
The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Diskutiert hier über das Spiel "The Legend of Zelda: Tri Force Heroes" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2015, 11:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015, 11:24 {2} von sebbbbe.)
#2
The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
[Bild: zelda-tri-force-heroes-e3-trailer.jpg&sa...ENNtUkqjTQ]

Eine Ankündigung, mit der fast keiner gerechnet hat! Neben The Legend of Zelda für Wii U, arbeitet Nintendo an einem weiteren 3DS-Ableger für dieses Jahr! Im Stile von A Link between Worlds bietet das Spiel viele neue Spielmechaniken. Die auffälligste Neuerung ist der Fokus auf den Multiplayer für bis zu drei Spieler und das sogar online. Aber im Gegensatz zu anderen Zelda-Mehrspieler-Games wie Four Swords liegt der Schwerpunkt hier auf Kooperation anstatt Wettbewerb. So teilen sich alle Spieler eine Herzleiste und müssen zusammen Puzzles lösen und Bosse besiegen. Spieler können sich über den Touchscreen verschiedene Kommandos zurufen. Eine weitere neue Spielmechanik, die daraus entsteht ist der Totem, bei dem die Spieler aufeinander stehen, umso bisher unerreichbare Orte zu erreichen. Das Spiel bietet aber auch eine Singleplayer-Kampagne, in der die anderen zwei Spieler durch Figuren ersetzt werden. Die Story dreht sich um ein Königreich, das sehr modebewusst ist. Eine weitere neue Spielmechanik sind daher auch die verschiedenen Kostüme, die Link tragen kann.
Director des Spiels ist Hiromasa Shikata, der schon verantwortlich für A Link between Worlds war. Erscheinen wird das Spiel im 4. Quartal 2015!

E3-Trailer:



Entwickler-Interview:



Und die überaus sehenswerte Treehouse-Demo.

Kurzkommentar:
Ich war zunächst sehr überrascht über die Ankündigung, aber nicht wirklich begeistert. Multiplayer-Zelda bedeutet für mich automatisch gleich kein vollwertiges Zelda. Der Treehouse-Stream hat mich aber dann doch überzeugt, wie immer beim Treehouse. Ich finde es total in Ordnung, wenn Handheld-Zeldas etwas experimenteller sind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2015, 09:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2015, 09:07 {2} von sebbbbe.)
#3
RE: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Keine Meinungen zum neuen Ableger der ach so beliebten Zelda-Reihe?! Shok

Der EU-Release steht jetzt jedenfalls: der 23. Oktober ist's.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2015, 18:33,
#4
RE: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Hast ja recht... Pardon

Also, Multiplayer-Zeldas sind jetzt auch nicht so mein Fall, wenn aber auch eine Singleplayer-Kampagne vorhanden ist, umso besser.
Wenn ich allerdings lese, dass dieser Ableger in einem "sehr modebewussten Königreich" spielt, schreckt mich das wiederum ziemlich ab. Aber solange das keine Art Hyrule's Next Topmodel bzw. Shopping Queen mit Tingle als Styling-Berater wird, ist es wohl zu verschmerzen.

Nun, übermorgen werde ich den Titel auf der GamesCom mal anspielen, wenn ich die Gelegenheit bekommen sollte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2015, 16:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2015, 16:39 {2} von sebbbbe.)
#5
RE: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Eiji Aonuma führt uns durch die Schlüsselelemente des Spiels:



Macht Lust auf mehr, der Release ist nächste Woche!

EDIT: Außerdem habe ich eine Mail mit drei Download-Codes für eine Demo bekommen! Wer eine von mir haben möchte, muss sagen "Ich liebe Tri Force Heroes!" Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2015, 18:55,
#6
RE: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Hach, Ich liebe Tri Force Heroes. Biggrin

Krieg ich einen Code? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2015, 08:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2015, 09:18 {2} von nitara.)
#7
RE: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Was ich mich frage wenn man mit anderen online spielt, müssen das dann immer die gleichen sein oder wird man da per Zufall zusammengewürfelt?
Und kann man auch einen Mix aus alleine und dann wieder online machen?

Wer hats schon? Und wie ist es?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2015, 10:08,
#8
RE: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
(16.10.2015, 08:50)nitara schrieb: Was ich mich frage wenn man mit anderen online spielt, müssen das dann immer die gleichen sein oder wird man da per Zufall zusammengewürfelt?
Und kann man auch einen Mix aus alleine und dann wieder online machen?

Wer hats schon? Und wie ist es?
Die Online Spieler werden immer bunt zusammengewürfelt, es sei den du spielst mit Freunden das natürlich was anderes^^
Und wie du spielst, ist dir überlassen, eine Runde alleine, eine Runde Coop etc. Geht alles^^

Habe das Spiel selbst (noch) nicht, hatte es aber gestern Abend bei einem Freund gespielt. Online herrscht anscheinend Stille, hatte 5 Minuten gewartet, bis ich jemanden gefunden hatte^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2015, 16:12,
#9
RE: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
Ich hatte selten Probleme, Mitspieler zu finden. Allerdings hatte ich des Öfteren entweder völlig unfähige Leute oder welche, die mitten im Level oder nach nur einem Level die Gruppe wieder verlassen, was ziemlich nervig sein kann. Wenn man aber ein gutes Dreierteam gefunden hat, macht es echt eine Menge Spaß.
Alleine ist das Spiel meiner Meinung nach unspielbar, bzw. vollkommen spaßbefreit.

Leider mangelt es mir an Freunden mit 3DS, bzw Triforce Heroes Biggrin Falls sich hier mal welche zu dritt ins Lumpenland aufmachen wollen, meldet euch gerne per PN, um Codes auszutauschen Smile
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: