Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO Dimensions
09.01.2017, 10:27
Beitrag #26
RE: LEGO Dimensions
Ich habe ebenfalls im Rahmen der Cyberwochen zugeschlagen und mir die Xbox One-Version zu Weihnachten schenken lassen. Mein erster Eindruck bzw. die ersten Levels waren vielversprechend. Mir gefällt dieser kunterbunte Mix von all diesen Welten, das macht echt was her.

Ich freue mich richtig aufs Weiterspielen und natürlich auch auf das langsame Erweitern der Sammlung. Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2017, 10:45
Beitrag #27
RE: LEGO Dimensions
(09.01.2017 09:28)Yvi schrieb:  Das mit dem Affen sagt mir gerade nix (Level 1 ist schon etwas her und nur einmal gespielt worden) aber normalerweise müsste entweder eine blaue Fragezeichenbox (für eine Aktion die eine Figur ausführen kann die Ihr im Team habt oder besitzt) oder eine goldene Fragezeichenbox auftauchen, die euch sagt wer hier was machen kann.

Stimmt, da war sowas gewesen. Wenn ich mich recht erinnere, muss man da ein Fahrzeug einsetzen. In dem Raum waren mehrere rissige Wände, sogar an der Decke. Aber solche hatten wir bis dahin noch nicht gesehen, auch nicht in Level 2.

Problem: Von den uns zur Verfügung stehenden Fahrzeugen wäre das Ecto-1 möglich, aber wie bei Venkman gilt: Erst mal die Ghostbusters Welt spielen. Das nervt ein bißchen, denn man hat ja schon für die Figuren bezahlt und da sollte man die auch gleich in der Story nutzen können.

Naja, müssen wir halt wohl doch erst die Level-Pack Welten angehen und dann zur Story zurückkehren, um nicht noch mehr Levels doppelt und dreifach angehen zu müssen.


[Bild: Tisteg80.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2017, 08:15
Beitrag #28
RE: LEGO Dimensions
Wieso macht man das nicht für die Switch? Man könnten ja hier eingenen Lego Nintendo Figuren einbauen und auch noch die Amiibos nutzen!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2017, 08:51
Beitrag #29
RE: LEGO Dimensions
(29.03.2017 08:15)A-Lee schrieb:  Wieso macht man das nicht für die Switch? Man könnten ja hier eingenen Lego Nintendo Figuren einbauen und auch noch die Amiibos nutzen!

Unbestätigten Meldungen zur Folge sind die Erwartungen an den Titel nicht erfüllt worden. Der ursprüngliche Dreijahresplan wird den Gerüchten nach das dritte Jahr nicht erreichen.
Der Toys-to-Life-Markt gibt einfach nicht mehr das her, was prognostiziert wurde. Disney hat mit Infinity ja schon letztes Jahr die Reißleine gezogen.

[Bild: goodbye_iwatasan.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2017, 11:09
Beitrag #30
RE: LEGO Dimensions
Ja, um die Toys-to-Live-Games ist es nicht gut bestellt.
Disney Infinity wurde bereits vor etwa einem Jahr beendet und dort wurde sogar ein bereits geplantes Rogue One-Playset (inkl. Figuren) gecancelt.


[Bild: yoda_fds.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: