Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guitar Hero: Live
14.04.2015, 15:16,
#1
Guitar Hero: Live
Diskutiert hier über das Spiel "Guitar Hero: Live" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2015, 15:16,
#2
Guitar Hero: Live
Vor wenigen Tagen wurde schon Rock Band 4 angekündigt, nun folgt Guitar Hero: Live. Das schöne für Nintendo User: Im Gegensatz zu Rock Band erscheint Guitar Hero auch für die Wii U.
Was macht der neuestes Ableger anders? Zum einen wird beim Gitarrencontroller auf die fünf farbigen Tasten verzichtet. Dem gegenüber stehen jetzt zwei Reihen á drei Tasten in schwarz und weiß. Alter Gitarrencontroller sind unbrauchbar (anders als bei Rock Band 4). Außerdem ist die "Grafik" in Live-Action, also richtiges Filmmaterial aus der Ego-Perspektive.

Hier Trailer und Bild zum neuen Controller:



[Bild: CCjrfbmWAAEmsJz.jpg:large]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2015, 15:30,
#3
RE: Guitar Hero: Live
als alter guitar hero/rock band fan hab ich mich über die ankündigung gefreut, aber ich lass den titel wahrscheinlich saussen - wird höchstens ein grabbeltischkauf wenn man es wieder im media markt für 20€ nachgeworfen bekommt so wie früher die alten teile.

die idee mit den 2 reihen finde ich interessant, bin gespannt wie sich das spielt.
die idee musikvideos nachspielen zu können ist zwar ganz nett, haut mich aber nicht vom hocker. diese live action geschichte war in den 90ern schon kacke und auch bei singstar war es nicht wirklich der brüller - bei einem solchen spiel achtet man sich eh nur darauf was man machen muss, was im hintergrund abgeht ist relativ wurst.
aber eine gute idee von den entwicklern, so muss weniger programmiert werden^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: