Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Devil's Third
10.06.2014, 18:57,
#1
Devil's Third
Diskutiert hier über das Spiel "Devil's Third" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 18:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014, 07:32 {2} von Sammydluxe.)
#2
Devil's Third
Die Gerüchte bewahrheiten sich mal wieder. Nintendo hat sich das blutige Spiel Devil's Third geschnappt, das vor vielen Jahren noch von THQ vertrieben werden sollte. Es handelt sich um das erste Spiel von Itagaki (bekannt durch Ninja Gaiden), nachdem er 2008 Tecmo verlassen hat und wird von seinem neuen Studio Valhalla Games entwickelt. Devil's Third ist ein sehr blutiges Spiel mit First-Person- und Combat-Einlagen.

Wurde gerade bei IGN enthüllt, sobald es erstes Youtube-Material gibt, poste ich es hier rein.

EDIT: Habe nun die Gameplay-Demo und einen Trailer!



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2014, 07:41,
#3
RE: Devil's Third
Das Spiel ist ja total untergegangen. Eigentlich schade, denn der Trailer spricht mich für einen Halb-Shooter doch ziemlich an. Gutes Setting, brutale Action, cooler Held und Klingenkämpfe: Passt. Smile

Habe gerade unter dem Gameplay-Video die Bewertungen gesehen. 50% sind negativ. Ich vermute mal stark, dass das an der plötzlichen Wii U-Exklusivität liegt, oder? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2014, 08:41,
#4
RE: Devil's Third
Das Spiel reizt mich jetzt leider absolut gar nicht. Schade denn ich hätte mich auf einen genialen Exklusivtitel sehr gefreut! (Abseits der bekannten Mario & Co. Exklusivtitel natürlich Wink )
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2014, 12:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014, 12:33 {2} von sebbbbe.)
#5
RE: Devil's Third
Die Videos weiter oben haben mich ja absolut kalt gelassen am Anfang. Um nicht zu sagen, ich fand es grottig. Nun bin ich aber über den Multiplayer gestoßen! Abgedrehter, 16-Mann-Online-Multiplayer mit Level Editor! Das steigerte mein Interesse immens, für verrückten Mehrspielerspaß bin ich auf jeden Fall zu haben. Schade, dass die Technik so altbacken ist.

Das Multiplayer-Material ist ungefähr von Minute 2 bis 6!



Das Rainbow-Chicken-Powerup! Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2015, 07:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2015, 13:33 {2} von sebbbbe.)
#6
RE: Devil's Third
Wow, ganz überraschend hat Nintendo Japan ein neues zehn Minuten langes Video bei Youtube hochgeladen. Zu sehen ist Itagaki, wie er bisher nur auf japanisch das Video kommentiert und etliche neue Gameplay-Szenen aus Singleplayer und Multiplayer. Nun ist auch das japanische Releasedatum bekannt, 4. August und das Cover wurde auch noch enthüllt! Das Spiel ist zwar immer noch kein Hingucker, aber grafisch hat sich schon etwas getan seit letztem Jahr.





[Bild: CHGrF7yW4AEq0cL.jpg]

EDIT: Europäischer Release erfolgt am 28. August!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2015, 11:50,
#7
RE: Devil's Third
Ich bin unschlüssig was dieses Game betrifft - einerseits würde ich gerne einen solchen Exclusiv Titel spielen (der letzte war ZombiU Biggrin )
Bin mir aber nicht sicher ob mir das GamePlay und das ganze zusagt. Werde da wohl warten müssen bis ich mehr dazu sehen kann.

Eventuell GamesCom...ach...als ob..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: