Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harvest Moon: Seeds of Memories
03.06.2015, 07:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2015, 07:45 {2} von sebbbbe.)
#1
Harvest Moon: Seeds of Memories
[Bild: CGge2nUUcAEc6TR.jpg]

Natsume hat gestern das erste Harvest Moon für Wii U angekündigt. Es erscheinen außerdem Versionen für PC, iOS und Android.
Nähere Infos sollen auf der E3 folgen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2015, 08:50,
#2
RE: Harvest Moon: Seeds of Memories
Prinzipiell sehr interessante Ankündigung, zumal man mit dem Titel wieder zurück zu den Wurzeln der Serie gehen möchte. Allerdings macht mir die parallele Ankündigung für iOS und Android etwas Angst. Hoffentlich leidet die Wii U Version nicht darunter. Wobei, es muss ja wirklich nichts Spektakuläres sein. Ein Spiel im Stil der SNES-Version reicht mir eigentlich schon.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: