Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life is Strange
02.06.2015, 17:15
Beitrag #1
Life is Strange
Life is Strange ist ein Adventure für den PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One, welches in Episodenform erzählt wird. Die Geschichte handelt von Max, die auf mysteriöse Weise die Zeit zurückdrehen kann. Jede noch so kleine Entscheidung hat essentielle Auswirkungen auf die folgende Episode. Der Grafikstil ist gewöhnungsbedürftig, hat seine Schwächen und Stärken. Grandios ist der Soundtrack auf jeden Fall.

Trailer Episode 1:


Die erste Episode wirkte noch ziemlich unscheinbar, aber bereits in der zweiten Episode zog die Storyline stark an. Das Ende von Episode 3 möchte ich erst gar nicht ansprechen. Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht!

Interessant ist auch die Übersicht aller getroffenen Entscheidungen in einer abgeschlossenen Episode und die Möglichkeit, diese mit aller Welt (und den eigenen Freunden) vergleichen zu können.

Und alles in allem hat man das Gefühl... viel zu verpassen xD
Ich für meinen Teil wüsste jetzt schon sehr gerne, wie die aktuelle Episode 3 (von insgesamt 5) ausgesehen hätte, wäre ein ganz bestimmtes Ereignis in Episode 2 ganz anders ausgegangen. Bis ich das aber herausfinden möchte, warte ich noch auf die letzten beiden Episoden und spiele mit meinem jetzigen Stand weiter...

Was haltet ihr von dem Spiel?
(Spoiler bitte unbedingt so verpacken, dass man auch sieht um welche Episode es sich handelt, nicht dass man anderen etwas vorweg nimmt.)

Trailer Episode 2:


Trailer Episode 3:


Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2015, 23:06
Beitrag #2
RE: Life is Strange
Hi, das Spiel ist mega mindfucking. Ich gucke meiner Freundin und danach immer Gronkh beim Zocken zu. Habe ehrlich gesagt auch nicht sonderlich die Lust es selbst zu spielen, wäre mir glaube ich fast schon zu viel gefummel bzw. da ich die ersten 3Episoden kenne, habe ich keine Motivation diese auch noch zu spielen.

Ich will wissen wie es weiter geht >.<

Stimmt das Gerücht, dass Square Enix Life is Strange in weitern Staffeln anbieten möchte?
Gibt es dazu schon Erkenntnisse?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: