Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rodea: The Sky Soldier
06.04.2015, 13:02,
#1
Rodea: The Sky Soldier
Diskutiert hier über das Spiel "Rodea: The Sky Soldier" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2015, 13:02,
#2
Rodea: The Sky Soldier
[Bild: 001_thumb.jpg]

Da ein Europa-Release feststeht, würde ich gerne ein paar Worte über das Spiel verlieren.
Anfang 2011 wurde Rodea: The Sky Soldier für Wii und 3DS angekündigt. Entwickelt wurde es von Prope, die für die innovativen Wii-Games Let's Tap und Ivy the Kiwi sowie einiger StreetPass-Games verantwortlich sind, unter der Aufsicht von Yuji Naka, der lange Zeit Kopf des Sonic-Teams, beim ersten Sonic the Hedgehog Lead Programmer und auch verantwortlich für NIGHTS into Dreams war. Letzteres dient auch als Vorbild für Rodea: The Sky Soldier. Nachdem Ende 2011 schon bekannt gegeben worden war, dass das Spiel fertig war, gab es eine Verschiebung nach der anderen.
Dann Herbst vergangenen Jahres gab Kadokawa Games, der Publisher, bekannt, dass nun eine Wii U-Version in Planung sei.
Die Wii U-Version ist dabei kurioserweise ein Port der 3DS-Version, das Abwandlungen gegenüber der Wii-Version besitzt.
Vor wenigen Tagen erschienen die 3DS- und Wii U-Version in Japan und ein Westrelease ist nun auch festgelegt. Im Westen wird bei der Wii U-Version die Wii-Version für Vorbesteller enthalten sein und am 25. September erscheinen.
Das Gameplay ist schwierig zu beschreiben, wer NIGHTS kennt, wird eine Idee davon bekommen.

Trailer der Wii U-Version:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2015, 17:33,
#3
RE: Rodea: The Sky Soldier
Die Download-Version des Spiels wird 4351MB betragen:
http://www.nintendo-magazin.de/wii-u-rod...n-bekannt/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: