Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Art Academy: Atelier
10.06.2014, 19:17,
#1
Art Academy: Atelier
Diskutiert hier über das Spiel "Art Academy: Atelier" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 19:17,
#2
Art Academy
Schon eine ganze Weile angekündigt, gibt es nun einen neuen Trailer. Die Vorab-Version Art Academy: SketchPad erfreut sich im Miiverse großer Beliebtheit. Das vollwertige Spiel wird Miiverse noch enger einbinden und viele Lektionen bieten. Wie alle Art Academy-Spiele wird dieser Titel von Headstrong Games entwickelt und erscheint noch dieses Jahr!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 19:22,
#3
RE: Art Academy
Hm... gefällt mir echt gut, vor allem die 3D-Gallerie. Ich sollte der Vorab-Version wohl mal eine Chance geben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2015, 16:30,
#4
RE: Art Academy: Atelier
Nach einem guten Jahr vollständiger Stille, kommt nun aus dem Nichts die Ankündigung für einen Release am 26. Juni in Europa und der neue Titel: Art Academy Atelier!

Es gibt Schritt-für-Schritt-Lektionen, Bilder können per Miiverse geteilt werden und man kann sogar Zeitraffer-Videos seiner Zeichnungen direkt auf Youtube hochladen. Kosten wird der Titel 29,99€ und wer schon SketchPad aus dem Wii U eShop gekauft hat, zahlt für die Downloadversion von Atelier nur 26,00€.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2015, 12:54,
#5
RE: Art Academy: Atelier
Ich hatte die Art Academy "Spiele" für den 3DS immer mal wieder auf dem Schirm, aber hab mich nie rangetraut - ich war schon in der Schule immer furchtbar schlecht im Zeichnen und Malen.

Aber jetzt, bei der Wii U Version, könnte ich schwach werden. Ich will das ausprobieren! Zumal ein erstes Review von NintendoLife online ist, das mit einer 9/10 extrem positiv dasteht und Lust auf die Software macht:

http://www.nintendolife.com/reviews/wiiu...my_atelier
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2015, 08:34,
#6
RE: Art Academy: Atelier
Ich frage mich, ob die erste verfügbare Stückzahl schon vergriffen ist. Seit vielen Tagen ist schon bei Amazon keine Vorbestellung mehr möglich. Man wird es sicher noch anderweitig bekommen, aber ich bin erstaunt. Ich würde es dem Entwickler ja gönnen, wenn es so wäre.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: