Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirby und der Regenbogen-Pinsel Gewinnspiel bei Gameplay Gamers!
05.06.2015, 21:00,
#1
Kirby und der Regenbogen-Pinsel Gewinnspiel bei Gameplay Gamers!
Ihr habt mal wieder Lust auf ein Gewinnspiel? Dann schaut doch mal auf unsere Partnerseite Gameplay Gamers vorbei!

Anfang Mai veröffentlichte Nintendo das fröhliche Geschicklichkeitsspiel Kirby und der Regenbogen-Pinsel. Wer sich für das Spiel bereits interessiert hat, aber noch nicht den Mut gefunden hat, den Geldbeutel zu zücken, hat jetzt gegebenenfalls die Chance, das Spiel bei Gameplay Gamers zu gewinnen. Dabei habt ihr mehrere Möglichkeiten, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Beantwortet die Frage im Gewinnspielbeitrag, kommentiert das Review zum Spiel von Gameplay Gamers oder teilt den Beitrag mit Freunden auf Facebook.

Zum Gewinnspiel

[Bild: gewinnspiel-juni-2015-homepage.jpg?w=637&h=358]

Viel Glück wünscht das WiiG-Team Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: