Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition
08.01.2015, 15:51,
#1
Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition
Diskutiert hier über das Spiel "Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2015, 15:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015, 20:01 {2} von sebbbbe.)
#2
Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition
[Bild: 630x.jpg]

Heute wurde aus dem Nichts eine neue interessante Partnerschaft angekündigt. GungHo und Nintendo kombinieren ihre beiden jeweils erfolgreichsten Franchises, was Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition zur Folge hat. Puzzle & Dragons ist in Fernost unfassbar erfolgreich und ist im Kern ein modifiziertes Match-3-Spiel. Erscheinen soll das Spiel am 29. April in Japan.
Ein Release für den Westen ist schon bestätigt.

Hier ein Trailer zum Spiel:



Und das Cover dazu:

[Bild: xSCwzLH.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2015, 20:02,
#3
RE: Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition
Erscheint im Mai bei uns zusammen mit Puzzle & Dragons Z. Und das auf einer Cartridge!

Trailer von der Direct:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2015, 17:13,
#4
RE: Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition
Also da freue ich mich wirklich schon besonders drauf, gerade weil ich das Spielprinzip mag und auch schon das Original auf dem Smartphone gerne gespielt habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2015, 17:34,
#5
RE: Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition
das original das schon erwähnt wurde hab ich zwar nie gespielt, aber mein interesse wurde schon geweckt als ich das erste bildmaterial gesehen habe.
und da gleich 2 ableger auf dem modul drauf sind, umso besser Biggrin
für mich ein must have titel
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2015, 14:59,
#6
RE: Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition
Aber mal ganz ehrlich. Pokémon Shuffel ist doch auch wiederum nur eine andere Version von Puzzle & Dragon? Zumindest das Spielprinzip sieht mir dann doch sehr ähnlich aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: