Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Splatoon
02.09.2015, 06:39,
RE: Splatoon
Seitdem ich solche Probleme mit der Internetverbindung hatte, habe ich das Spiel nicht mehr angefasst. Total ärgerlich, denn jetzt ist der komplette Hype einfach verpufft und ich hätte mir den Releasekauf auch sparen können. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2015, 14:08,
RE: Splatoon
Kann ich verstehen, mir geht es da ähnlich. Ich spiele jetzt auch andere Sachen und wenn mein Freund da mal rangeht und zockt, regt er sich auch nur auf Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2015, 11:56,
RE: Splatoon
ich habs gestern mal seit langem wieder online gespielt und festgestellt, dass ich das game schon voll verlernt hab Biggrin
vor allem waren in den lobbys nur level 40-50er. ich kam mir da mit meinem level 12er so noobig vor.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: