Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Splatoon
01.06.2015, 11:32,
#51
RE: Splatoon
(01.06.2015, 11:05)DJKR schrieb:
(30.05.2015, 18:44)sebbbbe schrieb: Ranglisten-Kämpfe werden ab Stufe 10 freigeschaltet!

Trotz, dass ich schon über Level 10 bin, schaltet sich der Ranglisten Kampf bei mir nicht frei...muss man noch etwas anderes dafür machen?

Sorry, das war nicht ganz richtig, was ich geschrieben habe. Man muss zwar Stufe 10 erreicht haben, aber Nintendo hat wohl mitteilen lassen, dass man den Modus erst freischaltet, wenn eine bestimmte unbekannte Anzahl an Spieler Level 10 erreicht hat. Ich gehe davon aus, dass das im Laufe der Woche geschehen wird.

Ich habe übrigens immer noch keine Probleme mit der Verbindung. Es könnte nicht besser laufen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2015, 13:35,
#52
RE: Splatoon
Ich versuche es heute eventuell nochmal, aber es ist schon frustrierend, wenn der Hype tobt und komplett an einem vorüberzieht. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2015, 17:08,
#53
RE: Splatoon
Morgen wird der Ranglisten-Kampf freigeschaltet! Außerdem gibt es eine neue Waffe, die dem NES-Zapper nachempfunden sind und eine komplett neue Map, der Heilbutt-Hafen, was sehr sehr tricky aussieht und eine spannende Map zu sein scheint.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2015, 17:45,
#54
RE: Splatoon
Cool, auch wenn ich nicht dabei sein kann. Habe jetzt immerhin rausgefunden, dass sehr viele Unitymedia-Kunden dasselbe Problem mit der Wii U und Onlinezocken haben wie ich. Und Unitymedia hat nach zahlreichen Meldungen wohl auch schon verkündet, dass sie daran arbeiten. Immerhin etwas, hätte sonst nämlich echt nicht mehr weitergewusst.

Euch weiterhin viel Spaß, bald werde ich dann hoffentlich auch mal dazukommen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2015, 20:53,
#55
RE: Splatoon
Ich geb's nun wohl bald auf... Sad

Jedes verdammte Mal fangen meine Matches nach knapp 15 Sekunden bis 1 Minute an zu ruckeln, meine Farbe bleibt nicht mehr am Boden hängen und ich bekomme die Meldung "Fehler in der Datenübertragung"...

Hab gestern alle möglichen anderen Online-Games nochmal getestet! Mario Kart 8, Smash Bros., Wii Sports Club, Trine, Trine 2, Dr. Luigi,... ALLES ohne Probleme! Aber das Spiel, wo es wirklich mal auf den Online-Multiplayer ankommt, will bei mir einfach nicht laufen...
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2015, 23:52,
#56
RE: Splatoon
Eigentlich stand ich dem Spiel ja sehr skeptisch gegenüber, habe es aber dann heute doch spontan im Laden mitgenommen.
Das Spiel hat es mir doch sehr angetan, macht echt Laune. Smile
Hab mich auf Level 6 hochgearbeitet und der Online Modus lief verdammt flüssig, was mich doch sehr positiv überrascht hat.
Lediglich bei einem Match gab es extremen Delay als die Farbe erst ca. 30 sec später auf dem Boden zu sehen war und dann mit einem Fehler in der Datenübertragung abgebrochen ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2015, 06:17,
#57
RE: Splatoon
@Matschi: Du bist aber nicht bei Unitymedia, oder? Wobei das schon ein seltsames Phänomen ist, dass es bei dir überall nur nicht bei Splatoon funktioniert. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2015, 19:38,
#58
RE: Splatoon
@ Sammydluxe:

Nee! Ich bin, was sowas angeht, eher traditionell und fahre nicht auf solche neumodischen Unternehmen ab... Wink

Was ich persönlich ja merkwürdig finde: Du bekommst ja wenigstens Fehlermeldungen, die einen Code haben! Bei mir steht wirklich nur immer der nun schon oft erwähnte "Satz" und das war's dann... Wenn ich einen Code hätte, könnte ich wenigstens mal suchen, was ich ändern soll! Ich dachte erst, eventuell würde sich die externe Festplatte ausschalten, da die Speicherdatei darauf abgelegt war, aber das Verschieben in den Systemspeicher hat auch nichts gebracht...
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2015, 19:45,
#59
RE: Splatoon
@Matschi: Keine schlechte Wahl, ich habe des öfteren Ärger mit meinem Anschluss und wechsel in Kürze. Wink Aber das ist echt blöd bei dir. Ob eine Mail an Nintendo was bringen könnte?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2015, 20:00,
#60
RE: Splatoon
Ich hatte heute mal ein paar Runden im Ranglisten Match verbracht und muss sagen, dort schenkt man sich wahrlich nichts. Biggrin
Die Herrschaftskämpfe machen aber auch sehr viel Spaß, auch wenn man in ein Team landet, das meistens verliert. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2015, 08:53,
#61
RE: Splatoon
Ich habs auch probiert mit dem Rangkampf, DJKR. Ist natürlich direkt ein ganz anderes Spielgefühl und ich muss sagen, so ganz liegt mir das nicht. Da mag ich es eher, die Arena einzufärben, weil ich da mal abseits des Getümmels sein kann, mich aber auch mittenrein stürzen kann.

Aber man hat gesehen, dass Nintendo gut daran getan hat, ein paar Tage mit der Veröffentlichung zu warten. Die Spielerschaft teilt sich schon auf die beiden Modi auf (während ein Teil sicher auch die Einzelspielerkampagne oder Amiibo-Herausforderungen spielt). Ich musste gestern Abend durchaus immer mal wieder ne Weile warten, bis ein Match zustande kam. Im normalen Modus ging es deutlich schneller, da gab es fast keine Wartezeit.

Und ich finde auch, dass Nintendo richtig liegt, immer nur zwei Maps zufallsgeneriert anzubieten. So groß ist die Community noch nicht, dass man auch noch die freie Map-Wahl zur Verfügung stellen sollte. Von daher: Daumen hoch, Nintendo! Alles richtig gemacht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2015, 09:24,
#62
RE: Splatoon
Seit heute gibt es den Quasto (oder engl. Inkbrush)!

[Bild: CGzVYQkWgAA9j-C.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2015, 22:00,
#63
RE: Splatoon
Ich kam jetzt auch endlich dazu das Spiel zu spielen. Bis jetzt gefällt es recht gut, da ich aber erst zwei "Level" oder was auch immer diese Abschnitte sind gespielt habe, halte ich mich etwas zurück. Negatives gibt es vorneweg aber trotzdem:

Ich spiele nun mal am aller liebsten offline. Nur ich, einsam und verlassen auf der Couch Biggrin
Mir ist klar dass Splatoon in erster Linie ein Onlineshooter sein soll, trotzdem ist es zu Beginn toll erstmal in das Spiel zu finden. Das kann man auch, jedoch muss man erstmal wissen wo. Kaum das Tutorial beendet lande ich in dieser "Stadt". Mir wird kurz erklärt was ich so machen kann und am Schluss auf den Mann gezeigt, der im Gullideckel verschwindet mit dem Hinweis "das ist ein komischer Kauz vielleicht solltest du dich da fern halten" oder in diesem Sinne eben. Also brav wie ich bin, halte ich mich fern. In jeden Laden den ich dann laufe dieselbe Nachricht "Du bist offline. Verbinde dich um hier einzukaufen. Ich handle nur mit Online-Spielern. Und so weiter und so fort. Gut nachdem ich also erstmal nichts machen kann geh ich doch zum komischen Kauz und siehe da - endlich der offline Part. So gut verstecken hätte man diesen ja nicht brauchen. Vor allem nicht da die gesamte Oberwelt erstmal abschreckt wenn man nicht online ist.

Ich gebe zu das ist nicht wirklich relevant aber es ist negativ aufgefallen Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2015, 07:05,
#64
RE: Splatoon
Dann wiederrum haben sie es in zahlreichen Directs gesagt, dass man dort den Singleplayer-Mode findet XD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2015, 12:59,
#65
RE: Splatoon
Stimmt schon, der Einzelspieler-Modus will erst mal gefunden werden. Das hätte man klarer beschreiben können.

Aber was den Online-Teil angeht: Ich bin auch jemand, der normalerweise nie online spielt. Aber da es keinen Voice-Chat gibt und die Partien kurz und knackig sind, hat mich Splatoon voll gepackt. Probier es aus, Yvi, es macht einen Heidenspaß und ist wirklich klasse!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2015, 18:14,
#66
RE: Splatoon
(08.06.2015, 07:05)Rief schrieb: Dann wiederrum haben sie es in zahlreichen Directs gesagt, dass man dort den Singleplayer-Mode findet XD

Wenn aber jemand die Directs nicht anschaut (zumeist die die sowieso nicht so sehr auf Infos zu spielen achten oder gar nicht an online interessiert sind), wenn auch nur weil man in letzter Zeit keine Zeit hatte dann schaut man erstmal doof aus der Tasche Tongueout

(08.06.2015, 12:59)Tisteg80 schrieb: Stimmt schon, der Einzelspieler-Modus will erst mal gefunden werden. Das hätte man klarer beschreiben können.

Aber was den Online-Teil angeht: Ich bin auch jemand, der normalerweise nie online spielt. Aber da es keinen Voice-Chat gibt und die Partien kurz und knackig sind, hat mich Splatoon voll gepackt. Probier es aus, Yvi, es macht einen Heidenspaß und ist wirklich klasse!

Hab ich auf jeden Fall noch vor! Wollte nur bevor ich mich ins große Getümmel werfe etwas üben und ein Gefühl für das Spiel bekommen. Außerdem hab ich aktuell einfach viel zu wenig Zeit. Früher oder später werde ich aber das Splatoon Universum unsicher machen (oder ein Opfer für alle da draußen darstellen Biggrin ) also haltet euch bereit!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2015, 07:14,
#67
RE: Splatoon
Welchen Spielmodus findet Ihr denn besser? Revierkampf oder Herrschaft?

Also mit dem Herrschaft-Modus werde ich nicht so recht warm. Das ist mir zu viel Nahkampf, zu wild, zu konzentriert. Ich hab gestern zwar ein paar Runden gespielt und wenn man gewinnt, gibts natürlich Erfahrungspunkte satt. Aber irgendwie gibt mir der Revierkampf mehr. Da kann ich auch mal abseits etwas rumballern und versuchen, gegnerische Ausreisser zu schnappen etc.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2015, 13:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2015, 14:01 {2} von sebbbbe.)
#68
RE: Splatoon
Ab morgen gibt es eine neue Stage, die Tümmlerkuppel! Dürfte einigen aus dem Singleplayer bekannt sein:

[Bild: CHIKHlMUwAAtU83.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2015, 18:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2015, 22:21 {2} von Schmid2000.)
#69
RE: Splatoon
(10.06.2015, 07:14)Tisteg80 schrieb: Welchen Spielmodus findet Ihr denn besser? Revierkampf oder Herrschaft?

Also mit dem Herrschaft-Modus werde ich nicht so recht warm. Das ist mir zu viel Nahkampf, zu wild, zu konzentriert. Ich hab gestern zwar ein paar Runden gespielt und wenn man gewinnt, gibts natürlich Erfahrungspunkte satt. Aber irgendwie gibt mir der Revierkampf mehr. Da kann ich auch mal abseits etwas rumballern und versuchen, gegnerische Ausreisser zu schnappen etc.

Geht mir ähnlich. Vor allem wäre dieser RangKampf was richtiges als Team, so spielt man das ganze mehr oder weniger auf gut Glück und meistens bin ich im verlierer Team...


EDIT: Seid ihr auch irgendwie meistens im absoluten loser-Team welches bis auf einen Mini Farbklecks um die eigene Basis herum nichts gebacken bekommt? o.O
Entweder habe ich schlechte Teams oder meine Gegner sind totale Pros...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2015, 08:37,
#70
RE: Splatoon
Oh ja, solche Teams hatte ich auch schon...
Besonders Quasto-Nutzer wissen nicht, was ihre Aufgabe ist, als Träger vom Roller-Typ, die machen einfach absolut kein Gebiet und man sieht nur dünne Striche...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2015, 08:49,
#71
RE: Splatoon
Ist doch auch nicht schlecht. Das ermöglicht dem ein oder anderen Teamgefährten, auf der Spur schnell mitzuschwimmen, so in gegnerisches Gebiet vorzudringen und so richtig für Alarm zu sorgen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2015, 19:31,
#72
RE: Splatoon
Heute habe ich den Fein-Disperser (oder wie der heißt) ausprobiert, dabei ging ich richtig gut ab!

Habe mich dann sogar in den Rangkampf getraut und voila, ich hatte meistens keine Vollhorst-Teams und die meisten Kämpfe hatten meine Teams sogar gewonnen!

So hat das endlich mal Spaß gemacht Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2015, 12:10,
#73
RE: Splatoon
Ab morgen gibt es wieder zwei neue Waffen! Den L3 Tintenwerfer und die E-Liter 3K:

[Bild: CHnS7zWUwAIZrNS.jpg]

[Bild: CHnS7lAVEAADVAC.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2015, 12:28,
#74
RE: Splatoon
Angeblich soll Unitymedia das Problem in den Griff bekommen haben. Ich werde die Tage also hoffentlich endlich online mitmischen. Habe ja jetzt schon ausreichend viel nachzuholen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2015, 08:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2015, 08:18 {2} von sebbbbe.)
#75
RE: Splatoon
Neue Map ab morgen: Blauflossen-Depot (bekannt aus dem Singleplayer):

[Bild: CH17pfvWcAABgtZ.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: