Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Splatoon
09.05.2015, 18:11,
#26
RE: Splatoon
Man kann die Bewegungssteuerung ausschalten? Muss ich nachher unbedingt probieren, wusste ich gar nicht.

Wisst Ihr, was mir an Splatoon am besten gefällt? Auch wenn man nicht so der Pro ist in Onlineshootern, kann man hier trotzdem was fürs Team tun und den Level einfärben, durchaus auch mal abseits der heißen Zonen.

Das finde ich toll und darum wirds auch gekauft. Es ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet, macht Spaß, ist kurzweilig und optisch halt mal was ganz anderes.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2015, 18:17,
#27
RE: Splatoon
Ja, im "Hauptmenü" geht das. Ich glaub, da kommst du mit + in die Optionen. Habe erstmal beide Achsen invertiert und bin im anschließenden Match gnadenlos untergegangen. Fühlte mich vorher irgendwie nicht wohl und hatte gehofft, dass das weiterhilft. War aber ein richtiger Schuss in den Ofen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2015, 21:03,
#28
RE: Splatoon
Man, das Spiel macht vielleicht Laune! Bei mir läuft es mittlerweile schon richtig gut, hatte jetzt regelmäßig über 1300 Punkte, das höchste waren sogar 1444 Punkte. Hatte anfangs oft den Roller benutzt, aber die richtig guten Partien hatte ich mit dem Junior-Kleckser in Kombination mit dem Schutzschild. Das Spiel läuft flüssig, man wird schnell einer Partie zugeordnet, es sieht hammer aus und ich liebe das Main Theme!
Der 29. Mai kann kommen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2015, 21:08,
#29
RE: Splatoon
Ich bin da komplett bei dir. Das Spiel macht richtig süchtig! Und ich war jetzt in den meisten Partien stärkster Spieler meines Teams, auch wenn ich an deine Punktzahl nicht rankomme. Wink
Ich hab diesmal ausschließlich mit dem Junior-Kleckser gespielt und kam damit echt gut zurecht. Kann mir die Rolle eher nicht als Waffe vorstellen, aber ich werde ihr im fertigen Spiel sicherlich mal eine Chance geben.

Hab jetzt auch so Lust auf den 29. Mai, unglaublich, wie schnell mich diese neue IP als Fan gewonnen hat. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2015, 21:10,
#30
RE: Splatoon
Dem kann ich nur zustimmen. Von solchen Punktzahlen kann ich zwar nur träumen (höchstens mal so 1000), aber ich bin jetzt auch ganz gut reingekommen. Was die Steuerung angeht, hab ich zunächst die Bew.steuerung ausgemacht, mal die X Achse invertiert, aber damit kam ich nicht klar. Überhaupt nicht. Ich hab dann mit den Optionen ein bißchen rumgespielt und bin zuletzt wieder zurück zur Bew.steuerung in Kombination mit -2 Empfindlichkeit. Damit kam ich dann super zurecht. Besser abgeschnitten hab ich dennoch nur selten. Smile Irgendwie reagiere ich zu langsam, stehe falsch oder setze die Bonuswaffen nicht sinnvoll genug ein. Aber da auch mal Siege und ein positives Kill Verhältnis herauskamen, bin ich überzeugt, auch in der Vollversion nicht immer nur drauf zu kriegen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2015, 09:19,
#31
RE: Splatoon
Ich muss sagen, ich fühl mich schon ein wenig süchtig nach dem Gameplay. Habe richtig Lust, jetzt direkt weiterzuzocken. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2015, 10:00,
#32
RE: Splatoon
(10.05.2015, 09:19)Sammydluxe schrieb: Ich muss sagen, ich fühl mich schon ein wenig süchtig nach dem Gameplay. Habe richtig Lust, jetzt direkt weiterzuzocken. Biggrin

Ha, mir geht's genauso! Habe mir auch wieder bei Youtube Videos vom gestrigen Treehouse-Stream angeschaut und weitere Maps etc.
Und wenn man bedenkt, dass wir gestern nur einen ganz kleinen Teil des gesamten Spiels gesehen haben, macht es das Warten nur noch unerträglicher!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2015, 10:48,
#33
RE: Splatoon
(10.05.2015, 10:00)sebbbbe schrieb:
(10.05.2015, 09:19)Sammydluxe schrieb: Ich muss sagen, ich fühl mich schon ein wenig süchtig nach dem Gameplay. Habe richtig Lust, jetzt direkt weiterzuzocken. Biggrin

Ha, mir geht's genauso! Habe mir auch wieder bei Youtube Videos vom gestrigen Treehouse-Stream angeschaut und weitere Maps etc.
Und wenn man bedenkt, dass wir gestern nur einen ganz kleinen Teil des gesamten Spiels gesehen haben, macht es das Warten nur noch unerträglicher!

Genau das! Der Umfang wird ja doch deutlich größer sein. Hach, wie ich mich auf den Release freue. Passiert bei mir nur bei wirklich ausgewählten Titeln. Freu mich richtig darüber, dass Nintendos neue IP doch so gut ankommt. Hoffen wir mal auf starke Verkaufszahlen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2015, 06:50,
#34
RE: Splatoon
Bei mir hatte sich Splatoon am Samstag so richtig im Kopf festgesetzt. Beim Einschlafen hatte ich so viele Bilder vor dem inneren Auge, wie ich den Boden vollklekse oder Inklings in einem Farbschwall zerplatzen. Ich konnte an nichts anderes mehr denken. Echt krass.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2015, 08:24,
#35
RE: Splatoon
Ich glaub, Nintendo hat vieles richtig gemacht. Bin gespannt, ob sie uns mit ein, zwei weiteren Serverstresstests beehren. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2015, 14:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2015, 14:37 {2} von sebbbbe.)
#36
RE: Splatoon
Nächste Woche Sonntag findet um 0 Uhr wieder eine Global Test Fire Demo statt! Yahoo

EDIT: Und ich merke gerade, dass ich da gar nicht kann. Cray
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2015, 18:15,
#37
RE: Splatoon
Habe die Meldung eben auch bei Twitter gelesen. Find ich super und habe glaube ich auch Zeit dafür. Werde dann wohl wieder die Stunde ausnutzen.

@Basti: Mein Beileid, aber immerhin ist es nach dem Test Fire dann auch wirklich nicht mehr lang bis zum Release. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2015, 06:34,
#38
RE: Splatoon
Morgen ist es soweit! A-Lee hat sein Spiel bereits! Meine Vorfreude ist riesig, nur leider bin ich morgen nicht daheim und werde meinen persönlichen Release auf Samstag verlegen müssen.

Ich hoffe ja sehr auf ein paar Matches mit euch! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2015, 14:14,
#39
RE: Splatoon
Ich stelle mich dieses Wochenende definitiv für ein paar online Schlachten bereit. Smile
Freu mich schon wahnsinnig drauf! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2015, 16:19,
#40
RE: Splatoon
Solang Mediamarkt nicht wieder erst Monatg Lieferungen bekommt (ist in diesem hier oft so, das Games iwie liegenbleiben), sind meine Frau und ich auch bereit für ein paar Matches^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2015, 19:24,
#41
RE: Splatoon
Meine Frau war heute beim Media Markt und hat mich angerufen - vier Special Editions da. Hab flugs meine Online Bestellung dort storniert und sie hat mir eins mitgenommen. Daheim dann natürlich gleich gezockt und heute Abend dann auch wieder, nachdem die Kinder im Bett waren.

Das Spiel ist richtig, richtig geil, muss man schon sagen. Nintendo hat da bei einer neuen IP in einem für sie fremden Genre noch dazu im Online-"Neuland" gleich viel richtig gemacht. Dass ich als jemand, der so gut wie nie online spielt, das Spiel jetzt schon liebt, sagt einiges aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2015, 15:29,
#42
RE: Splatoon
Wenn ich den Fehler Code 118-0526 weg bekommen bin ich am Abend dabei!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2015, 10:19,
#43
RE: Splatoon
Ich kam gestern auch nicht rein und habe mich stattdessen mit dem Singleplayer-Modus beschäftigt. War auf jeden Fall spaßig, aber heute hätte ich dann doch mal Bock auf eine Online-Runde. Hoffentlich klappt es gleich. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2015, 14:22,
#44
RE: Splatoon
Ich hatte gestern keine einzige Fehlermeldung und konnte Problemlos einige online Partien spielen. Smile
Macht definitiv bock, obwohl ich mich frage, wann die Ranglisten Kämpfe verfügbar gemacht werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2015, 18:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2015, 18:45 {2} von sebbbbe.)
#45
RE: Splatoon
(30.05.2015, 14:22)DJKR schrieb: Ich hatte gestern keine einzige Fehlermeldung und konnte Problemlos einige online Partien spielen. Smile
Macht definitiv bock, obwohl ich mich frage, wann die Ranglisten Kämpfe verfügbar gemacht werden.

Ranglisten-Kämpfe werden ab Stufe 10 freigeschaltet!
Wir haben ja gestern ein paar Runden zusammen gespielt und es hat echt Laune gemacht (heiße übrigens Basti)! Hatte auch nur einen einzigen Verbindungsabbruch, ansonsten läuft es sehr flüssig.

Tisteg80, wie ist eigentlich deine NNID?

Mir macht Splatoon unheimlich viel Spaß bis jetzt! Mit welchen Waffen spielt ihr am häufigsten? Ich komme mit dem Junior-Kleckser momentan am besten zurecht, wobei ich mir vorstellen kann mich an einer guten Sniper zu üben und aus Spaß ein paar Runden mit dem Roller zu wagen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2015, 20:27,
#46
RE: Splatoon
Verstehe ich nicht. Ich bin immer noch nicht einmal reingekommen. Kriege permanent eine Fehlermeldung. Heute Mittag hab ich versucht einem Spiel von dir beizutreten, Basti, aber auch da gab es permanent Fehlermeldungen. Sad

So konnte ich nur im Singleplayer spielen und habe mich schnell wieder AC: Black Flag zugewandt. Keine Ahnung, was da im Argen ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2015, 16:06,
#47
RE: Splatoon
@Sammydluxe
steht als Fehlermeldung nur dran, dass derjenige kein Standard-Match spielt oder wird dir ein Fehlercode angezeigt?

@topic
Das Game macht Fun, definitiv. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn ich mich dran erinnere wie ich meine ersten Shooter auf der PS3 gespielt hab, hab ich mit Splatoon weniger Probleme.
Meine aktuelle Waffe ist der Klecksroller. Damit kann man nicht nur großflächig den Boden einfärben sondern mit einem kurzen Druck auf ZR auch einen großen Klecks auf mittlere Distanz verspritzen und so einem Teamkollegen den Hals retten (oder einen Gegner killen da gerade herumtaucht)
Bin gespannt, was da noch so alles kommt, vor allem der Content der für den Sommer angekündigt worden ist.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2015, 19:42,
#48
RE: Splatoon
Ich pack's einfach nicht... Konnte kein einziges Spiel heute beenden! Sad

Jedes Mal "Fehler in der Datenübertragung"!

Hab sonst keinerlei Probleme mit den Onlinefunktionen der WiiU... So macht das Spiel keinen Spaß! Sad
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2015, 06:21,
#49
RE: Splatoon
@Fmr: Bei mir kommt immer ein Fehlercode, kann den gerade nicht auswendig. Komisch vor allem deswegen, weil ich im Global Testfire noch gut spielen konnte. Da brauchte ich vor dem ersten Match drei, vier Versuche, aber anschließend lief alles problemlos.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2015, 11:05,
#50
RE: Splatoon
(30.05.2015, 18:44)sebbbbe schrieb: Ranglisten-Kämpfe werden ab Stufe 10 freigeschaltet!

Trotz, dass ich schon über Level 10 bin, schaltet sich der Ranglisten Kampf bei mir nicht frei...muss man noch etwas anderes dafür machen?

Ich versteh nicht, dass ihr so viele Probleme habe. In meiner gestrigen ca. 9 Stunden Session (mit gelegentlichen Pausen), hatte ich gerade mal 4 - 5 Verbindungsabbrüche. Sonst lief alles einwandfrei. Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: