Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoshi's Woolly World
28.11.2012, 11:52,
#1
Yoshi's Woolly World
Diskutiert hier über das Spiel "Yoshi's Woolly World" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2012, 11:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014, 18:49 {2} von sebbbbe.)
#2
Yoshi's Wooly World
Bei Händlern wird plötzlich ein neues Yoshi-Spiel für die Wii U gelistet. Hier die Beschreibungen der Händler inklusive Links zu den Produkten:

Best Buy:

Zitat:Take Yoshi on an epic adventure to remember in Yoshi Land for Nintendo Wii U. Check out Yoshi as you’ve never seen him before: in glorious high definition. Enjoy dual-screen control thanks to the Wii U Touchscreen GamePad, while you’ll also be able to experience full integration with Nintendo’s MiiVerse service.

Future Shop (Link funktioniert nicht mehr):

Zitat:Join everyone’s favourite dinosaur in his first big starring role on Nintendo Wii U – Yoshi’s Land. Utilise the power of the Wii U Touchscreen GamePad to enjoy dual-screen fun in this epic adventure with stunning HD graphics and connectivity with the MiiVerse.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2012, 14:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012, 14:03 {2} von sebbbbe.)
#3
RE: Gerücht: Yoshi's Land U
Würde ich nicht zu viel drauf geben. Erstens gehören beide Händler zur gleichen Handelskette und zweitens nehmen sie diese Info höchstwahrscheinlich aus dem angeblich "gehackten" Miiverse-Screenshot, auf dem Spiele wie Resident Evil, Metal Gear Solid un eben Yoshi's Land angezeigt wurden.

[Bild: MiiverseHack2-600x338.jpg]

Nintendo hat diesen "Hack" aber schon als Mock-Up kaltgestellt.


Wenn es jedoch stimmen würde: Yahoo
Und bitte von Good-Feel oder Nintendo EAD Tokyo! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2012, 15:49,
#4
RE: Gerücht: Yoshi's Land U
Also wenn das stimmen würde wäre das wohl mein Must Have für die Wii U Biggrin
Es geht doch nichts über Yoshi!

Ich vermute aber das es wirklich ein Fake ist, wäre auch viel zu schön um wahr zu sein.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2013, 16:45,
#5
RE: Gerücht: Yoshi's Land U
wurde in der nintendo direct heute bestätigt - kommt (viel mehr infos als das gab es aber nicht dazu^^)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2013, 17:59,
#6
RE: Yoshi's Land U
Zur Vollständigkeit hier noch mal die Ankündigung und das erste Material:



Hätte ja nicht mehr daran gedacht, aber umso besser. Yoshi verdient mal wieder ein eigenes Spiel und der Stil sagt mir sehr zu.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2013, 18:08,
#7
RE: Yoshi's Land U
Schade das Nintendo wieder einen Spiele Helden mit dieser Garn Grafik entstellt. Für mich kein musst have Spiel. Leider wird sich das Spiel verkaufen und Nintendo so weiter machen........
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2013, 19:45,
#8
RE: Yoshi's Land U
Ich finds super! Mir gefällt der Stil sofort so gut, dass es für mich zu einem Pflichtkauf wird. Wird mit Sicherheit auch meine Frau ansprechen! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2013, 21:34,
#9
RE: Yoshi's Land U
Cooooool! Ein "Nachfolger" zum zuckersüssen Kirby Spiel! Smile
Kirby und das magische Garn war so ein geniales Spiel und ich freue mich dementsprechend, dass nun auch Yoshi in diesem Stil ein Spiel bekommt. Und irgendwie passt es richtig gut zu Yoshi!
Auf jeden Fall eine Releasekauf! Ich freue mich jetzt schon!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2013, 22:09,
#10
RE: Yoshi's Land U
Kann mich da nur anschließen: Das Game wird gekauft. Hätte gar nicht mehr damit gerechnet dass wirklich ein Yoshi-eigenes Spiel herauskommt. Mit dem Garn Look kann ich mich anfreunden, fand auch schon Kirbys Epic Yarn echt gelungen. Hoffentlich bekommt aber auch Yoshi Wii U einen Ko-op Modus für mindestens zwei Spieler. Bei den ganzen Farbvarianten dürfte das ja kein Problem sein Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2013, 10:16,
#11
RE: Yoshi's Land U
Trailer-Analyse:



Wow, ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass Yoshi's Story auch diesen Stoff- und Garnlook hatte! Diese kleinen Anspielungen an Yoshi's Island finde ich auch absolute spitze. Und dass Tezuka diesmal an der Entwicklung beteiligt ist, finde ich auch nur fördernd. Die Vorfreude steigt! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2013, 12:50,
#12
RE: Yoshi's Land U
Ja, auf diesen Titel freue ich mich auch! Die Nintendo Direct gestern war ja doch ganz gut gefüllt mit Ankündigungen Biggrin. Den Kirby Titel will ich auch schon ewig mal nachholen, weiss noch wie ich den damals in der Ankündigung selbst verballhornt hab als "Kirby epic yawn" aber hey, auf der Gamescom angespielt fand ich's super! Yoshi hat sicher das Zeug zu einem Must Have Biggrin.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2013, 23:40,
#13
RE: Yoshi's Land U
ehrlich gesagt wundert es mich das sich nur die wenigsten an yoshi story zurückerinnern können (was den grafikstil angeht)^^
aber auf den titel bin ich sehr gespannt. ich fand zwar yoshi story im vergleich zu yoshis island scheisse (dennoch ein gutes game) aber hier mag ich den stil sehr - wird sowieso am launch gekauft^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2013, 22:44,
#14
RE: Yoshi's Land U
Noch ein Must Have für mich. Mir gefiel Yoshi's Story sowie Kirby und das magische Garn. Eine Mischung aus beiden klingt schon mal interessant. Meinetwegen kann der Schwierigkeitsgrad bei diesen Games auch weiterhin eher unten sein. So gut bin ich darin nicht. ^^''
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 18:50,
#15
RE: Yoshi's Wooly World
Heißt nun Yoshi's Wooly World, erscheint nächstes Jahr und bietet einen 2-Spieler-Koop!

Entwicklervideo


Trailer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 18:55,
#16
RE: Yoshi's Wooly World
Dank dem zwei Spieler Koop ist der Titel auf jeden Fall gekauft Biggrin Schließlich ist das ein Spiel von Yoshi!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 19:08,
#17
RE: Yoshi's Wooly World
Sieht echt total knuffig aus. Wird ziemlich sicher gekauft. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 19:09,
#18
RE: Yoshi's Wooly World
Jop definitv. Aber das war bei mir schon vor der E3 sicher. Smile

Ich freue mich auch diesen Titel und ich hoffe dass es an seinem "Vorgänger" anknüpfen kann. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 08:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2014, 08:19 {2} von Yvi.)
#19
RE: Yoshi's Wooly World
Also nach dem gezeigten im Treehouse Event steht für mich ganz klar fest: Der Titel wird gekauft! Die Soundkulisse und das Aussehen der Yoshis erinnert mich irgendwie an Yoshi Story (einer meiner Lieblingstitel für den N64 - ich liebe halt Yoshi Biggrin ) und das gefällt einfach nur! Dann der lokale Koop Modus und die echt knuffigen Gegner. Ich bin vom Spiel echt begeistert!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 08:14,
#20
RE: Yoshi's Wooly World
Der Koop-Modus scheint ja auch weniger von "Behinderungen" geprägt zu sein als bei NSMB (zumindest habe ich so etwas im Gamersglobal-Angeschaut-Bericht gelesen). Das ist für mich neben der überragend knuffigen Optik ein zusätzliches Kaufargument. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 08:22,
#21
RE: Yoshi's Wooly World
(12.06.2014, 08:14)Sammydluxe schrieb: Der Koop-Modus scheint ja auch weniger von "Behinderungen" geprägt zu sein als bei NSMB (zumindest habe ich so etwas im Gamersglobal-Angeschaut-Bericht gelesen). Das ist für mich neben der überragend knuffigen Optik ein zusätzliches Kaufargument. Smile

Nach dem gezeigten würde ich das aber nicht ganz so sehen. Die meinten man kann ebenso ein "Bad-ass" sein wie bei New Super Mario Bros U. Man kann seinen Mitstreiter verspeisen und als Ei hinter sich herziehen. Um ihn dann auf Gegner (oder vielleicht in Abgründe Biggrin ) zu werfen. Die Gegner gehen dabei wenigstens kaputt. Als die beiden gespielt haben hat der Spieler des roten Yoshi schon ganz schön oft den grünen gepackt. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl (vielleicht aber auch nur weil die ziemlich schnell spielten) dass man schneller Tod ist, wenn man zurück bleibt (sprich wenn man nicht schnell genug hinter herkommt und dann wo stecken bleibt).
Da wird wohl bestimmt wieder jede Menge geflucht wie bei den Koop Spielen von Super Mario Bros. Spiteful

Zumindest sah das für mich so aus Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 08:29,
#22
RE: Yoshi's Wooly World
(12.06.2014, 08:22)Yvi schrieb:
(12.06.2014, 08:14)Sammydluxe schrieb: Der Koop-Modus scheint ja auch weniger von "Behinderungen" geprägt zu sein als bei NSMB (zumindest habe ich so etwas im Gamersglobal-Angeschaut-Bericht gelesen). Das ist für mich neben der überragend knuffigen Optik ein zusätzliches Kaufargument. Smile

Nach dem gezeigten würde ich das aber nicht ganz so sehen. Die meinten man kann ebenso ein "Bad-ass" sein wie bei New Super Mario Bros U. Man kann seinen Mitstreiter verspeisen und als Ei hinter sich herziehen. Um ihn dann auf Gegner (oder vielleicht in Abgründe Biggrin ) zu werfen. Die Gegner gehen dabei wenigstens kaputt. Als die beiden gespielt haben hat der Spieler des roten Yoshi schon ganz schön oft den grünen gepackt. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl (vielleicht aber auch nur weil die ziemlich schnell spielten) dass man schneller Tod ist, wenn man zurück bleibt (sprich wenn man nicht schnell genug hinter herkommt und dann wo stecken bleibt).
Da wird wohl bestimmt wieder jede Menge geflucht wie bei den Koop Spielen von Super Mario Bros. Spiteful

Zumindest sah das für mich so aus Wink

Oh, danke für dein Feedback. Ich fänds ja schön, wenn es etwas weniger chaotisch und hektisch zugehen würde. Ich glaube, ich sollte mir das Treehouse-Video selbst mal zu Gemüte führen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 14:00,
#23
RE: Yoshi's Wooly World
Dieses Spiel.... Beauty

Die Demo im Treehouse-Stream:



Ich muss das haben!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 15:30,
#24
RE: Yoshi's Wooly World
Ich bin echt begeistert von der Optik. Smile
Nachdem das letzte Yoshi-Spiel nicht so ganz der Hammer war, bin ich hier direkt wieder im Yoshi's Island-Fieber. Das könnte echt genial werden.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2015, 12:30,
#25
RE: Yoshi's Woolly World
Jedes Smash-amiibo verleiht Woll-Yoshi ein anderes Design. <3

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: