Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Switch
19.03.2017, 02:13,
#76
RE: Nintendo Switch
Danke für die Infos. Tatsächlich habe ich mir gestern (Samstag) eine Switch in unserem Euronics gekauft. Es war wohl die letzte im weiten Umkreis. Die Dinger sind ja sowas von ausverkauft. Dazu habe ich mir auch noch Zelda in der Retail-Version geholt. Eine Schutzfolie und weiteres Zubehör habe ich noch nicht. Entweder bekommt man es bei uns gar nicht oder es war ebenfalls ausverkauft.

Was die Joy Cons angeht, sollte es bei mir kein Problem geben, da ich die rot-blaue Switch habe, da ist klar was wo hin gehört. Natürlich ist das einstecken der Joy Cons keine Wissenschaft, aber in den Jahren meiner Abwesenheit hier musste ich erkennen dass grosse Teile der Menschheit mittlerweile so verblödet sind, dass sie selbst solche Aufgaben nur nach einem mehrjährigen Intensivstudium ausführen können und auch dann der Erfolg reine Glückssache ist. ShokWackoWink

Mir gefällt die Switch und das Zelda-Game bisher auch sehr gut. Ich benütze sie als Handheld. Dabei ist mir nur eine Sache sauer aufgestossen: Die Texte im Display sind so klein, dass man sie kaum lesen kann und ich konnte trotz mehrmaliger Suche nichts finden wo man die Schriftgrösse ändern könnte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2017, 14:26,
#77
RE: Nintendo Switch
Sebbbbe, welche Schutzfolie würdest Du empfehlen?

Das hier habe ich bei Amazon gefunden:
https://www.amazon.de/Schutzfolie-Panzer...C7XH3HBT2V

https://www.amazon.de/dp/B06W5GVPV8?psc=1

https://www.amazon.de/Nintendo-Protector...WWP6RRBX1M
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2017, 17:12,
#78
RE: Nintendo Switch
Ich muss gestehen, dass ich auch noch keine gekauft habe, aber ich warte bis das wieder verfügbar ist. Tragetasche plus Schutzfolie, offiziell von Nintendo zum anständigen Preis.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2017, 20:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017, 20:30 {2} von Yoda_FDS.)
#79
RE: Nintendo Switch
Das Set habe ich auch schon gesehen, aber irgendwie finde ich so etwas oder so etwas für meine Verwendung als Handheld praktischer. Gerade die erste Tasche scheint so gross zu sein, dass auch noch das Netzteil/Ladekabel hineinpasst.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2017, 09:26,
#80
RE: Nintendo Switch
Ich beseitze die Tasche von Nintendo und denke, dass es durchaus bessere Optionen gibt. Die Tasche ist hübsch, praktisch, wasserdicht und erfüllt ihren Zweck, aber das geht auch besser. Ich bereue es selbst etwas, dass ich Tasche und Schutzfolie nicht seperat gekauft habe.

Diese hat es mir ja angetan, ist aber leider immer noch nicht bei uns verfügbar.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2017, 11:12,
#81
RE: Nintendo Switch
Oh ja, die ist nicht schlecht, die hat alles was ich mir wünsche. Dagegen kommt nur noch die grosse an, in die auch noch das Netzteil passt.

Ich fahr nachher erst mal noch zum Media Markt und schaue nach ob die noch irgendwas an Zubehör haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2017, 08:57,
#82
RE: Nintendo Switch
So, gestern habe ich dann endlich meiner Switch eine 128 GB Micro-SD-Karte gegönnt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2017, 11:15,
#83
RE: Nintendo Switch
Ab dem 23. Juni wird es seperat eine Switch-Station mit HDMI- und Ladekabel geben. Preis ist bisher unbekannt, aber für mich persönlich wäre das super.

[Bild: C_dQCKyXsAA5paM.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2017, 15:10,
#84
RE: Nintendo Switch
Ich hoffe stark, dass Dritthersteller noch nachziehen und verbesserte Dockingstationen bauen. Für die Zukunft wäre es nämlich schön, wenn man mehr USB-Ports und einen Lan-Port haben könnte, denn wenn man annimmt, dass es Smash Bros. mitsamt Gamecube-Adapter zur Switch schafft, steht man schon wieder vor einem ziemlichen Platzproblem.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2017, 06:38,
#85
RE: Nintendo Switch
Zur Switch Station: Ich hatte diese doppelt, und hab sie mit der doppelten JoyCon Halterung zusammen für unschlagbare 66€+ 7€ Versand vertickt, per eBay Auktion! Biggrin Ohne Netzteil, ohne HDMI Kabel und ohne sonstigem Zubehör! Biggrin Nur die doppelte Switch Anleitung aus der OVP war noch dabei. Hattet das ja alles doppelt, weil meine Switch, welche ich am 9.3. gekauft hatte, leider defekt war. Hatte sofort nur die Konsole, die JoyCons und das Netzteil mit OVP geschickt, und als dank bekam ich 10 Tage später alles komplett neu ausgetauscht zurück! Biggrin Außerdem gab es noch gratis Sachen als wiedergutmachung, wie z.b. einen gratis 5€ eshop gutschein! Biggrin Bin seitdem mit der neuen Switch komplett zufrieden! Smile Danke Nintendo!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2017, 15:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2017, 15:47 {2} von sebbbbe.)
#86
RE: Nintendo Switch
Vor einigen Tagen vorerst nur für Japan angekündigt, folgt nun die Bestätigung des EU-Releases: One Piece: Unlimited World Red Deluxe erscheint im September für die Switch. Alle DLC-Pakete sind enthalten, ein 2-Spieler-Koop-Modus und 1080p werden unterstützt.

Hier der japanische Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2017, 14:16,
#87
RE: Nintendo Switch
Man merkt, dass die E3 näher kommt! Nach One Piece und LEGO Marvel Super Heroes 2 nun die nächste Ankündigung für die Switch. Natsume und Rising Star Games kündigten heute Harvest Moon: Light of Hope für Switch, PS4 und PC an. Es gibt noch keinen Releasetermin aber auf der E3 wird das Game in spielbarer Form präsentiert!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2017, 15:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2017, 15:48 {2} von ThomasB.)
#88
RE: Nintendo Switch
Bin mal gespannt, wie sich das Spiel macht. Harvest Moon ist über die Jahre ja qualitativ stark zurückgegangen. Ich denke, wenn die Serie nicht zu ihren simpleren Wurzeln zurückfindet, dann wird Stardew Valley das Rampenlich stehlen. Darauf reue ich mich umindest viel mehr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2017, 18:22,
#89
RE: Nintendo Switch
Das Harvest Moon von heute ist ja auch nicht mehr das "Original", sondern nur die billige Kopie von Natsume. Seit 2014 nennt sich ja das ganze Story of Seasons, was ja, wenn ich mich recht erinnere, auch für die Switch kommen soll.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2017, 20:46,
#90
RE: Nintendo Switch
NIS America bringen kündigen ihr zweites Spiel für die Switch an: Touhou Kobuto V: Burst Battle. Das Spiel erscheint am 8. September in Europa.
Hier der Trailer der PS4-Version:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2017, 07:23,
#91
RE: Nintendo Switch
Ein richtiges Touhou Spiel wäre interessant gewesen. Aber das Spiel sieht aus, wie ein sehr schlechter Versuch die Naruto Ultimate Ninja Storm Spiele nachzumachen. Die Bewegungen der Charaktere wirken seltsam und das Spiel an sich recht langsam.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2017, 10:57,
#92
RE: Nintendo Switch
Mittlerweile gibt es ja Minecraft für die Switch als Download. Ist davon auch eine Retail-Version geplant?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2017, 11:24,
#93
RE: Nintendo Switch
Ja. Die soll im Laufe des Jahres noch erscheinen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2017, 11:33,
#94
RE: Nintendo Switch
Hast Du Dich damit schon beschäftigt? Lohnt sich das Game?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2017, 11:53,
#95
RE: Nintendo Switch
Also Minecraft lohnt sich immer. Ich besitze es auf PC und 360 und mein größtes Problem mit der Konsolenversion, (die viel zu kleine Karte) wurde in der aktuellen Konsolengeneration behoben. Ich werde es mir auch holen, wenn die Retail-Version raus ist, damit ich endlich eine anständige Version für unterwegs habe. Falls das für dich aber keine Rolle spielt, dann kann ich nur zur PC-Version raten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2017, 14:42,
#96
RE: Nintendo Switch
Ich habe bisher nur die PS3-Version von Minecraft. Ich habe mal die PC-Trial-Version versucht, aber genervt aufgegeben. Aber für die Switch könnte ich noch ein gutes Game brauchen.

Wann die Retail-Version kommt, ist ja wohl noch nicht bekannt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2017, 19:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2017, 19:32 {2} von sebbbbe.)
#97
RE: Nintendo Switch
Ich lasse diesen vermutlichen Leak einfach mal kommentarlos hier...

[Bild: DAhtymsWsAE17C0?format=jpg]

Quelle

EDIT:

Hier das ganze Bild:

[Bild: oxp12ahx-998474.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2017, 12:38,
#98
RE: Nintendo Switch
Square Enix und ihre Tokyo RPG Factory (I am Setsuna) haben nun ihr neuestes Projekt für die Switch (auch für PS4 und PC) angekündigt. Lost Spear ist ganz im Stile von I am Setsuna, soll Anfang 2018 und im Westen auch als Retail-Version erscheinen. Damit ist Lost Sphear das bisher sechste Spiel von Square Enix für die Switch.

Zitat:TOKYO RPG FACTORY ANNOUNCES SECOND ARTISAN TITLE “LOST SPHEAR”
Restore the World’s Memories Early 2018

LOS ANGELES (May 30, 2017) – Tokyo RPG Factory, the SQUARE ENIX® studio dedicated to creating games that blend Japanese role-playing games with the latest technology for a new generation of gamers, has announced their all-new title, LOST SPHEAR (read as “Lost Sphere”). The title is set to arrive on the PlayStation®4 computer entertainment system, Nintendo Switch™ console, and STEAM® in early 2018 for $49.99.

The adventure of LOST SPHEAR begins in a remote town where a young boy, Kanata, awakens from a devastating dream to find his hometown disappearing. To stop the world from being lost forever, Kanata and his comrades set out to rebuild the world around them with the power of Memory by manifesting thoughts into matter.

Expanding upon the beloved features from their debut title, I Am Setsunaâ„¢, LOST SPHEAR features an enhanced gameplay system with a revamped ATB battle system where players can strategize and freely adjust their placement mid-fight, seamless environments, and various locations to explore.

LOST SPHEAR will be available digitally from the PlayStation®Store, Nintendo eShop on Nintendo Switch, and STEAM. A physical package is now available for pre-order exclusively from the SQUARE ENIX Online Store for the PlayStation®4 system and Nintendo Switch. Fans who pre-order the game from the SQUARE ENIX Online Store will receive two music tracks as a gift at launch.



Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2017, 07:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2017, 07:25 {2} von ThomasB.)
#99
RE: Nintendo Switch
Neue Details zum Onlineservice durch die U.S.-amerikanische Seite:

- Die Testphase geht erst 2018 zu Ende. Somit ist der Service das ganze Jahr noch umsonst, nicht bis Herbst 2017 wie anfangs angekündigt.

- Die App wird ebenfalls erscheinen, im Sommer wird es eine Testversion geben. Wahrscheinlich mit Splatoon 2.

- Abonenten des Service erhalt ein eine Compilation aus drei klassischen Titeln mit Online-Funktionen (Super Mari Bros. 3, Baloon Fight, Dr. Mario).

- Es wird spezielle Vergünstigungen im eShop geben. Wahrscheinlich wie bei XBox Live Gold und PS+.

[Bild: zwischenablage0ot09r4cep5.jpg]

Auch wenn der Preis sehr gut ist, das was Nintendo dafür bietet, ist grottenschlecht. Die App ist einfach inakzeptabel als Kommunikationsmittel zwischen Spielern. Hori hat sogar schonmal gezeigt, was für ein Desaster aus Kabeln und Umständigkeit uns erwartet.

[Bild: Connections-720x384.jpg]

Nintendo muss hier einfach was ändern. Ein Handy sollte kein Pflichtgegenstand für ein zufriedenstellendes Online-Erlebnis werden und ich hoffe, die Spieler, werden sich ausreichend und laut genug beschweren, damit Nintendo der Kopf gewaschen wird.

Edit:

Auf Anfrage von Kotaku hat Nintendo nochmal klargestellt, wie das mit den klassischen Spielen Funktionieren wird. Solange man Ein Abo hat, kann man alle klassischen Spiele jederzeit spielen so lange man das Abo hat.

Das macht das ganze etwas akzeptabler, trotzdem fühlt es sich mal wieder so, als ob Nintendo bei Null anfängt. Wir haben zwei Konsolen und einen Handheld gehabt, bei dem Nintendo die VC von grundauf neu aufbauen musste/wollte (?) und jetzt gehtr das wieder los und wahrscheinlich wieder im selben Schneckentempo. Nintendo hat nämlich auch zu Kotaku gesagt, dass es erst einmal nur NES-Titel geben wird. SNES wird in betracht gezogen. Ich meine, es ist klar, dass SNES irgendwann kommen wird, aber der Punkt ist, dass es schon da sein sollte, wie die zig anderen Spiele, die bereits für Wii, WiiU und 3DS erhältlich sind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2017, 19:10,
RE: Nintendo Switch
Ich habe die Switch ja nun schon eine ganze Zeit lang und ich habe ja auch schon ein paar Games (Zelda, Lego, Mario Kart, Minecraft und Tetris) deshalb möchte ich jetzt mal meine Erfahrungen schildern:

Ich benutze die Switch nur als Handheld und als solcher kann sie mich auch zum grössten Teil überzeugen. Die Performance und die Grafik sind sehr gut auch die Handhabung und der grosse Bildschirm sind schön.
Aber es gibt einen massiven Kritikpunkt: Für mich fehlt ganz dringend eine Einstellungsmöglichkeit für die Grösse der Texte oder eben auch ein Bildschirm-Zoom.

Bei Zelda und Lego Undercover wäre es wirklich wichtig die Grösse der Bildschirmtexte anpassen zu können. Um die Mini-Schrift lesen zu können, muss mann wirklich gute Augen haben. Hat man diese Nicht, hat man verloren. SorrySadSorry

Beim PuyoPuyo-Tetris hat man ein ähnliches Problem. Das eigentliche Spielfeld umfasst gerade mal 1/4 bis 1/3 des Bildschirms und ist winzig kein, während die Scores, Timer und Daten den Rest des Bildschirms verschlingen.
NeaAggressiveNea

Ich finde hier sollte Nintendo nacharbeiten und ein paar Grafik-/Display-Einstellungen nachliefern.
GamerGamerGamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: