Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Switch
20.10.2016, 15:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2016, 15:13 {2} von sebbbbe.)
#26
RE: Nintendo NX
Da ist das Video:



Nintendo Switch ist der Name und wie schon gedacht ist es ein Hybrid!

Gezeigte Spiele sind u.a. Mario Kart 8, Splatoon, ein neues 3D-Mario, ein Elder Scrolls-Spiel und ein NBA-Game.

EDIT:
Angekündigte Partner:

[Bild: nintendo-switch-partners.png]

Bilder der Konsole:

[Bild: NintendoSwitch_hardware.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2016, 15:25,
#27
RE: Nintendo Switch
Fand ich ansprechend! Gefällt mir! Das Bethesda-Spiel müsste das Remake von Skyrim sein, oder? Smile

Das Mario-Spiel sah auf den ersten Blick richtig cool aus! Will mehr Infos und Bilder! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2016, 15:29,
#28
RE: Nintendo Switch
Ich finde auch das es gut Aussieht nur die Frage ist was da an Hardware drin ist da ja PS 4 Pro und MS Scorpio kommen!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2016, 16:00,
#29
RE: Nintendo Switch
Sieht sehr sehr verführerisch aus :| könnte das etwa eine Nintendokonsole für mich werden :-O?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2016, 19:54,
#30
RE: Nintendo Switch
Ich finde auch, es sieht sehr klasse aus.
Blöd nur, dass man durch die ganzen Leaks schon etwa eine Ahnung hatte und sehr viel hat sich ja auch bewahrheitet. Die große Spannung war somit für mich leider schon weg. Bin nur noch auf den Preis gespannt und dann kann der März nächstes Jahr kommen! Biggrin
Das 3D Mario wird direkt mitgekauft, wenns tatsächlich zum Launch mit erscheint.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2016, 20:00,
#31
RE: Nintendo Switch
Also ich bin ebenfalls positiv überrascht bzw. zufrieden. Ich hatte schon wieder irgendein übertriebenes innovatives Gimmick erwartet, aber einfach nur die Konsole problemlos mitnehmen zu können - das ist doch recht nett!

Ich selbst würde dies wahrscheinlich gar nicht nutzen. Denke aber für einige dürfte es interessant sein. Ich stell mir auch das Spielen an den "Mini"-Controllern, sprich wenn jeder einen der zwei Seitenteile in der Hand hat, auch sehr unbequem vor. Denke aber hier hat Nintendo einen super Kompromiss geschafft: Für die richtigen Zocker den Pro-Controller (auch wenn der optisch mir noch nicht perfekt zusagt, wird sich dann aber im Handling zeigen wie gut er ist) sowie den zusammen gebauten Controller aus den Seitenteilen und diesem Zwischenstück (hässlicher geht es ja gar nicht mehr und bequem sieht das ganze auch nicht unbedingt aus) und dem "Casual-Spieler" der einfach die zwei Seitenteile nutzt oder auch nur eines davon Smile

Dass auch gleich zwei Spieler loslegen können obwohl noch kein zweiter Controller gekauft wurde ist natürlich für Familien super. Ich selbst werde aber wie üblich einen zweiten Pro Controller holen, schließlich sollen alle vor der Konsole in den Genuss eines richtigen Controllers kommen.

Ich hoffe die bereits angekündigte Drittanbieter Unterstützung bleibt erhalten und zieht sich auch durch die Konsolengeneration durch. Schließlich können diese jetzt ja einfach ein Spiel entwickeln und müssen nicht mehr irgendein spezielles WiiU GamePad Feature hineinzwängen.

Ich denke die Switch ist sicher gekauft - vor allem natürlich im Hinblick auf das neue Zelda Spiel. Bis sämtliche technischen Details aber veröffentlicht sind behalte ich mir eine Entscheidung vor Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2016, 18:56,
#32
RE: Nintendo Switch
Hier mal nebenbei alle Fakten und Unklarheiten der Switch zusammengefasst:

Bestätigt:

- Switch ist reine "Single-screen experience" (keine zwei Bildschirme gleichzeitig wie bei Wii U oder 3DS)
- amiibos werden unterstützt
- neben den bestätigten Publishern aus dem Bild weiter oben meldeten Shin'en (FAST Racing, Art of Balance), Image & Form (SteamWorld), Zoink (Stick it to the Man!) und FDG Entertainment (Oceanhorn) ihre Unterstützung
- Keine physische Abwärtskompatibilität zu Wii U und 3DS
- Switch wird mit Joy Cons und Dock geliefert (weiteres Zubehör nichts ausgeschlossen)
- Unterstützt Unreal Engine 4
- custom Tegra Prozessor und GPU von NVIDIA


Noch nicht klar:
- Touchscreen
- Motion control und Rumblefunktion bei den Joy Con Controllern
- Wii-Remote-Unterstützung
- Region Lock
- Batterielaufzeit
- Planung eines Nachfolgers des 3DS
- Unterstützung von Smartphone-Games
- Hardware-Boost durch Dock
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2016, 14:17,
#33
RE: Nintendo Switch
Irgendwie freue ich mich auf die Switch.
Ich denke nicht, dass Nintendo einen weiteren Handheld neben der Switch herausbringen wird. Ist immerhin der Versuch, Handheld und Heimkonsole zu verbinden.
Vor allem würde ich mich über ein Pokemon Spiel auf der Konsole freuen. Natürlich wären auch andere Spiele nicht uninteressant. Bin gespannt, was die Konsole alles zu bieten haben wird.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2016, 11:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2016, 13:14 {2} von sebbbbe.)
#34
RE: Nintendo Switch
Ich mache hier mal eine kleine News-Zusammenfassung, damit wir hier mal etwas vorankommen. Biggrin

Weil es bisher noch nicht gesagt wurde, Nintendo plant für die komplette Enthüllung der Switch eine weltweit übertragene Konferenz am 13. Januar.

Und folgende Informationen sind zwar Gerüchte, stammen aber von Laura Dale, die bis jetzt alles richtig bzgl. der Switch vorhergesagt hat.
So sollen zwei Versionen der Switch erscheinen, die Basisversion für 199 britische Pfund und eine Premium-Version inkl. Spiel für 249 Pfund. Den Switch Pro Controller soll es für 39,99 Pfund geben.
Jetzt ist auch wohl bekannt, welches Spiel der Premium-Version beiliegt: Splatoon.

Infos zu Games:
Launch:

Splatoon (neuer 1vs1-Modus, bei dem zwei Spieler mit je eigener Switch auf einer Map spielen und während des Matches Waffen wechseln können, neue Singleplayer-Inhalte, kontinuierlich kostenlose Updates wie bei Wii U-Version)
3D-Mario (mehr Open World-Elemente, 3D Hubworld im Stil von Super Mario 64 und Super Mario Galaxy, 2-Spieler-Koop, bei dem beide Spieler Aufgaben erfüllen können wie rote Münzen sammeln und am Ende des Levels bekommt man Belohnungen)
Skyrim (Remastered Edition, Mods kommen später als Update dazu)
Kurz nach dem Launch:
Mario Kart 8 (neue Strecken, neue Charaktere, überarbeiteter Battle-Modus
Einige Monate nach Launch:
Zelda: Breath of the Wild
Super Smash Bros. 4
2017:

Pokémon (nicht Pokémon Tournament)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2016, 14:45,
#35
RE: Nintendo Switch
Wenn das Pokemon Spiel auf der Switch herauskommt, ist es wohl auch fast sicher, dass die Switch auch der Nachfolger des 3DS wird.
Von den Launch Titeln interessiert mich eigentlich nur Mario.
Mario Kart, Zelda, Smash Bros und Pokemon sind natürlich must have Titel.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2016, 18:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2016, 18:41 {2} von sebbbbe.)
#36
RE: Nintendo Switch
Neues Öl ins Feuer:
Bei dem Pokémon-Spiel soll es sich um Pokémon Stars handeln, quasi das Pendant zur Gelben Version der kommenden Mond- und Sonne-Games und ausschließlich für Switch erscheinen.

Außerdem soll, und jetzt kommt's, Ubisoft an einem Rabbids-meets-Mario-Rollenspiel arbeiten, das zum Launch erscheinen soll und eines der großen Games in der kommenden Januar-Konferenz werden soll.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.11.2016, 16:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2016, 16:38 {2} von sebbbbe.)
#37
RE: Nintendo Switch
Warner Bros. bestätigt offiziell einen Port von Lego City Undercover für Switch, PC, Xbox One und PS4 für kommendes Frühjahr.

Außerdem hier ein Update des inoffiziellen Releasekalenders:
Switch erscheint am 17. März mit u.a. folgenden Spielen:
Neues 3D-Mario
Mario Rabbids RPG
Splatoon Port
Skyrim
Just Dance 2017
Erste 6 Monate:
Smash Port
Zelda: Breath of the Wild
Telltale Guardians of the Galaxy
Mario Kart 8 Port
Xenoblade Chronicles X Port
Super Mario Maker Port
2017:
Pokémon Stars
Pikmin 4
2018:
Beyond Good & Evil 2
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2016, 13:30,
#38
RE: Nintendo Switch
Neuer Tag, neue News von Laura Kate Dale.

1. Zelda soll in Europa wohl am 16. Juni für Switch erscheinen, die Wii U-Version folgt später.

2. Der Xenoblade-Port wird nicht von Monolith gemacht, sondern von einem externen Studio (vielleicht Tantalus?). Das neue Monolith-Projekt soll etwas komplett Neues sein und frühestens 2018 für Switch erscheinen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2016, 23:41,
#39
RE: Nintendo Switch
Hmm. Die Anzahl der Ports der ersten 6 Monate ist kaum ein gutes Zeichen.
Ich hoffe, das wird sich nicht so durchziehen. Ports zu spielen kann nicht die Lösung sein. Warum sollte ich die Switch kaufen, wenn ich hauptsächlich U Spiele bekomme?
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2016, 10:59,
#40
RE: Nintendo Switch
Kann man sehen wie man will! Auf Grund das Skyrim auf Swtich kommt hab ich mir die PS 4 Version nicht geholt.
Wenn bei Release und auch kurz danach nur Remakes und nicht wirklich was neues dabei ist sehe ich Schwarz. Was wäre dann der Grund für Switch. Die Entwickler sind ja positiv eingestellt aber das kann sich ja schnell ändern wie wir wissen.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2016, 14:09,
#41
RE: Nintendo Switch
Wieder ein paar neue Infos und Gerüchte:
1. Der Termin für die Switch-Enthüllung steht. Die Live-Präsentation aus Japan wird bei uns am 13. Januar um 5 Uhr morgens übertragen
2. Ankündigung des Switch-exklusiven Indie-Titels Seasons of Heaven. Hier der Teaser-Trailer, voller Trailer kommt am 19.12.
3. Die Batterieleistung soll 5-8 Stunden betragen
4. Die Dock-Station erhöht die Leistung, wenn das Tablet angedockt ist
5. From Software hat eine Version von Dark Souls 3 laufen und denkt über eine Dark Souls-Trilogie für Switch nach
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2016, 20:25,
#42
RE: Nintendo Switch
Sollen nicht auch Gamecubespiele per Virtualconsole auch kommen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2016, 10:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2016, 10:08 {2} von sebbbbe.)
#43
RE: Nintendo Switch
(15.12.2016, 20:25)arnfear schrieb: Sollen nicht auch Gamecubespiele per Virtualconsole auch kommen?

Richtig, habe ich ganz vergessen.

Gestern wurden noch etliche Patente von Nintendo der Öffentlichketi zugängig. Die wichtigsten Infos:
- Das Tablet hat einen Touchscreen, Bewegungssensoren und einen Micro SD-Schacht
- Die Joycons haben Bewegungssensoren und Vibrationsmöglichkeiten, zusätzliche Schultertasten, wenn sie horizontal gehalten werden
- Der linke Joycon Controller hat einen "Record Button" (ähnlich dem Share-Button der PS4)
- Der rechte Joycon hat auf der Unterseite einen IR-Pointer, wodurch man ihn wie eine Wii-Remote nutzen könnte, außerdem ein NFC-Feld
- Die Dock-Station hat einen Schlafmodus-Button, 1 HDMI und 3 USB-Eingänge
- Das Tablet hat einen Console und einen Portable Mode, steckt das Tablet in der Station, erhöht sich die Leistung (eine höhere Auflösung ist möglich)
- Verschiedenste Joycons mit unterschiedlichen Designs und Buttons sind möglich
- Ein Patent zeigt, dass das Tablet in ein Gerät gesteckt werden kann, das an Virtual Reality erinnert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2016, 13:34,
#44
RE: Nintendo Switch
Ein Touchscreen?
Interessant, aber das wird vermutlich nicht zum Einsatz kommen. Zumindest nicht im großen Stil. Das Pad hat dieses Feature nicht und damit müsste man das Display herausnehmen und könnte so nicht auf dem Fernseher spielen. Also scheinbar sehr unnütz meiner Meinung nach.
Der Rest ist in meinen Augen recht logisch und kaum eine große Neuerung. Der IR Pointer gibt immerhin die Möglichkeit, dass man auch Wii Spiele emulieren könnte, so diese denn später in den E Shop kommen sollten.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2016, 14:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2016, 14:46 {2} von sebbbbe.)
#45
RE: Nintendo Switch
(16.12.2016, 13:34)Dade schrieb: Ein Touchscreen?
Interessant, aber das wird vermutlich nicht zum Einsatz kommen. Zumindest nicht im großen Stil. Das Pad hat dieses Feature nicht und damit müsste man das Display herausnehmen und könnte so nicht auf dem Fernseher spielen. Also scheinbar sehr unnütz meiner Meinung nach.
Der Rest ist in meinen Augen recht logisch und kaum eine große Neuerung. Der IR Pointer gibt immerhin die Möglichkeit, dass man auch Wii Spiele emulieren könnte, so diese denn später in den E Shop kommen sollten.

Da hast du Recht, denke ich, im großen Stil wird es nicht benutzt werden. So wie ich es verstanden habe, soll der IR-Pointer am rechten Joycon aber die Touchscreen-Steuerung des Tablets ersetzen, falls das Tablet angedockt ist. Ich glaube jedoch auch, dass es höchstens für die Menüführung von möglichen Apps oder Spielen genutzt werden wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2017, 12:33,
#46
RE: Nintendo Switch
Wer sieht sich das ganze um 5 Uhr früh an?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2017, 12:46,
#47
RE: Nintendo Switch
(12.01.2017, 12:33)A-Lee schrieb: Wer sieht sich das ganze um 5 Uhr früh an?

Ich bin natürlich dabei. Wink Werde auch wieder eine Zusammenfassung für diejenigen schreiben, die es verpasst haben.

Es gibt danach ja auch wieder ein Treehouse-Event, das wohl besonders interessant wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2017, 07:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2017, 20:54 {2} von sebbbbe.)
#48
RE: Nintendo Switch
Ich werde in diesen Post nach und nach alle Informationen eintragen, die ich finden kann, also macht euch auf was gefasst!

Konferenz
Zunächst meine Zusammenfassung der Konferenz (Video der Konferenz):

- Eine große Bühne, Lichtshow, Musik, Countdown, E3-Feeling; Nintendo-Präsident Kimishima eröffnet die Show
- Weltweiter Launch: 3. März 2017 (USA, Japan, wichtige EU-Länder)
- Preis: 299$, EU-Preis liegt beim Einzelhändler
- Online-Service: ausführliche Details weiter unten, neue Smartphone-App, ab Herbst 2017 kostenpflichtiger Online-Service
- Kein Region Lock
- Shinya Takahashi (General Manager von Nintendo EPD) betritt die Bühne
- Hardware-Trailer: Drei Playstyles: TV Play, Tabletop Mode und Handheld Mode; Batterieleistung zwischen 2.5 und 6 Stunden; Aufladbar über USB-C; Touchscreen; WiFi-Funktion, Lokaler Multiplayer mit bis zu acht Switch-GamePads
- Yoshiaki Koizumi (General Producer) betritt die Bühne und führt durch den Großteil der Show
- Joy Con-Präsentation: Analogsticks lassen sich drücken, rechter Joy Con hat NFC-Feld und IR-Pointer auf der Unterseite, linker Joy Con hat einen Button zum Machen von Screenshots und später auch zum Aufnehmen von Videos, extra Schultertasten an der Innenseite (SL und SR)
- Joy Con Trailer: andere Farben (neon blau und neon rot), Handschlaufen mit besserem Grip, IR-Pointer registriert Entfernung und Formen (Schere, Stein, Papier mit der Hand), HD Rumble (wurde verglichen mit einem Glas, das man in der Hand hält und jeden einzelnen Eiswürfel spürt oder wenn Wasser eingegossen wird)
- 1-2-Switch: Pendant zu Wii Sports, Party-Spiel, das Gebrauch von HD Rumble der Joy Cons macht; Spielen ohne Bildschirm, der Gegenspieler ist der Bildschirm (Bewegungen müssen nachgetanzt werden oder wie bei einem Wild-West-Duell die Waffen gezogen werden); Director ist Konichi Kawamoto (Gehirnjogging, Miitopia); erscheint am 3. März; liegt der Switch nicht bei; Trailer
- ARMS: neue IP, Mix aus Boxspiel mit Shooter-Elementen; Joy Cons simulieren Hände; Charaktere haben ausfahrbare Arme, Multiplayer lokal und online; Singleplayer; erscheint im Frühling; Producer ist Kosuke Yabuki; Trailer
- Splatoon 2: neue Waffen/Maps/Modi/Outfits; Pro Controller Support; unterstützt wieder Bewegungssteuerung; kontinuierliche Updates und Events nach Erscheinen, Voice Chat; erscheint im Sommer; Trailer
- Super Mario Odyssey: neues 3D Mario; realere Schauplätze; Fokus auf große Welten und Leven im Stile von Super Mario 64 und Super Mario Sunshine; Mario reist mit Flugschiff um die Welt; Marios Hut hat eigenen Charakter/Auswirkungen auf das Gameplay; erscheint im Winter 2017; Trailer
- Xenoblade Chronicles 2: neues Spiel von Monolith Soft; Charakterdesihn mehr an Anime angelehnt; Musik von ACE; Trailer
- Fire Emblem Warriors: Publisher ist KOEI Tecmo; Entwickler sind Omega Force und Team Ninja; Trailer
- 80 Spiele in Entwicklung von Third Parties
- Square Enix: entwickelt Dragon Quest X und Dragon Quest XI; Ankündigung von Dragon Quest Heroes I+II
- Neuer Ableger von Shin Megami Tensei: von Atlus, sehr früh in Entwicklung; Trailer
- Project Octopath Traveller: neues RPG von Square Enix; 2D Pixel-Charaktere in hochauflösender 3D-Umwelt; Trailer
- Toshihiro Nagoshi vor Ort (SEGA): PR-blabla
- Video von Todd Howard (Bethesda): Skyrim erscheint offiziell für Switch
- Suda51 (Grasshopper) betritt die Bühne: Comeback von Travis Touchdown (No More Heroes) für Switch; sehr früh in Produktion
- Patrick Söderlund (EA) betritt die Bühne: FIFA kommt für Switch, PR-blabla
- Spiele-Trailer (mehr Details weiter unten)
- Kimishima kehrt zurück auf die Bühne
- Das Switch-Paket enthält: Die Konsole (Screen-Controller), zwei Joy Cons, Handschlaufe, Grip für die Joy Cons, Dockstation, HDMI-Kabel, AC-Adapter; erscheint in zwei Versionen (graue oder blau/rote Joy Cons zum gleichen Preis)
- kurzes Video von Europa-Präsident Shibata
- kurzes Video von USA-Präsident Reggie mit Miyamoto und Aonuma und der Frage nach dem Zelda-Termin
- Kimishima verabschiedet mit Zelda-Trailer; erscheint zum Launch am 3. März

Online-Service:
- es erscheint eine Smartphone-App, die als Online-Lobby fungiert
- Smartphone-App ermöglicht Online-Voice-Chat
- Zum Launch der Switch kann Online-Gaming bis Herbst 2017 kostenlos getestet werden
- Ab Herbst wird der Online-Service für manche Spiele kostenpflichtig (nicht für 3DS oder Wii U)
- eine kostenlose, limitierte Version der Smartphone-App erscheint im Sommer
- Abonnenten können monatlich ein NES- oder SNES-Spiel kostenlos laden und spielen
- SNES-Spiele enthalten Online-Multiplayer
- Exklusive Deals für Abonnenten
- Info-Grafik:
[Bild: willdo.png]

Spiele
Nintendo:
Splatoon 2 (Sommer 2017, Trailer)
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (3. März,Trailer)
Mario Kart 8 Deluxe (28. April, Trailer)
1-2-Switch (3. März, Trailer)
ARMS (Frühling, Trailer)
Xenoblade Chronicles 2 (2017, Trailer)
Super Mario Odyssey (Winter 2017, Trailer)
Snipperclips – Cut it out, together! (eShop, 3. März)

Ubisoft:
Rayman Legends: Definitive Edition
Just Dance 2017
Steep

EA:
FIFA

Activision:
Skylanders: Imaginators

Warner Bros.:
LEGO City Undercover (Trailer)

Take-Two Interactive:
NBA 2k18 (September)

Square Enix:
Dragon Quest X
Dragon Quest XI
Dragon Quest Heroes I+II (Trailer)
Project Octopath Traveller (Trailer)
I Am Setsuna
Spelunker World

Atlus:
Shin Megami Tensei (Trailer)

Grasshopper:
Neues Spiel mit Travis Touchdown

KOEI Tecmo:
Fire Emblem Warriors (2017, Trailer)
Nobunaga’s Ambition: Sphere of Influence
Romance of the Three Kingdoms XIII

Mojang:
Minecraft: Switch Edition

Telltale:
Minecraft Story Mode: Complete Edition

Konami:
Super Bomberman R (Trailer)

Capcom:
Ultra Street Fighter II: The Final Challengers (Trailer)

SEGA:
Sonic Mania (Trailer)
Puyo Puyo Tetris (Trailer)

Bethesda:
The Elder Scrolls V: Skyrim (Herbst, Trailer)

Nicalis:
Redout (Trailer)
Binding of Isaac: Afterbirth+ (Trailer)

Bandai Namco:
Dragon Ball Xenoverse 2
Tales of
Taiko Drum Master

Microids:
Syberia 3

Focus Home Interactive:
Landwirtschaftssimulator

Hamster:
Arcade Archives
DotEmu:
Wonder Boy: The Dragon's Trap

Tequila Works:
RiME (Trailer)

NIS America:
Disgaea 5: Complete (Trailer)

Frozenbyte:
Has Been Heroes (Trailer)

Shin'en:
FAST RMX

Arc System Works:
BlazBlue
New Frontier Days: Founding Pioneers

Hardware
SKU 1:
[Bild: 32240416026_6509691db7_z.jpg]

SKU 2:
[Bild: 32240416296_b97fa246ee_z.jpg]

Joy-Cons:
[Bild: 32129635962_767beef094_z.jpg]

Konsole mit Joy-Cons:
[Bild: 32240412486_4206c2b8de_z.jpg]

Konsole mit Game Card:
[Bild: 32240416496_2d0574139a_z.jpg]

Switch Pro Controller:
[Bild: 32240416946_9b3e16a5d3.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2017, 08:04,
#49
RE: Nintendo Switch
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Switch der nächste Flop wird..
mal wieder keine Masse an Startiteln, die neues Feeling bringen.. keine Power.. Unterstützung Dritter mal wieder nur um Aufgewärmtes zu spielen..
die Portable Geschichte braucht imho keiner..
schade..
ich hätte mir die Power einer PS4 Pro gewünscht mit voller Dritten-Unterstützung..
und dann Nintendotypische Games exklusiv!
das hätte was gebracht!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2017, 16:24,
#50
RE: Nintendo Switch
Nach der WiiU auf jeden Fall eine sehr interessante und schöne Konsole. Ich freue mich drauf ihn auch als Handheld benutzen zu können, da ich gerade hier, die Stärken von Nintendo sehe.

Auch die neuen Titel sehen sehr witzig aus. Amazon Vorbestellung steht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: