Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twitter
11.03.2015, 11:06,
#1
Twitter
Seit kurzem nutze ich auch Twitter (Abraxxas2210) um div. Let´s Playern und der Wiig Crew zu folgen. Hab nur ein Problem das ich nicht finde um es aus zu stellen.
Ich folge ca. 60 Leuten. Ãœber Nacht wenn ich schlafe werden es ca. 100-120. 60 Leute entfolgen ist nervig!
Gibt es wo ein Autofollow das ich ausstellen muss oder wurde ich da mal gehackt?

Danke schon mal für die Hilfe!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2015, 21:51,
#2
RE: Twitter
Es ist eigentlich extrem unüblich, dass dein Account automatisch anderen folgt. Es sei denn, du hast einer Anwendung Berechtigungen gegeben (bspw. gibt's ja sowas, wo man sich Statistiken auswerten lassen kann oder über externe Seiten Tweets zu angegebenen Zeiten absetzen kann, etc.). Solche Anwendungen machen sich sehr gerne mal selbständig.
Es gibt auch solche, dass wenn du von irgendwelchen Seiten Artikel oder Videos (YouTube) teilst, dass auch automatisch ein Haken gesetzt ist, dass dem Account der Seite gefolgt werden soll.
Wenn das alles nicht zu deinen letzten Aktivitäten passt, würde ich dringend das Passwort ändern.
Ich bin ja übrigens auch auf Twitter: @Lord_Dragon Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: