Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin´s Creed Victory
09.03.2015, 10:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2015, 10:18 {2} von Yvi.)
#1
Assassin´s Creed Victory
Das neue Assassin´s Creed wurde ja schon mehr oder weniger angekündigt. Diesmal soll es nach London bzw. England gehen!

Zitat:[Bild: 600x.jpg]

Nach einm ersten Leak im Internet hat der Publisher Ubisoft jetzt die Entwicklung des neuen Actionspiels Assassin's Creed Victory bestätigt. Dieses soll im Herbst 2015 erscheinen und ist im viktorianischen England angesiedelt.

Quelle

Was haltet ihr davon? Schon wieder gleich ein neues AC - wird es langsam zu viel? Habt ihr Angst dass es wieder total verbugt sein wird oder freut ihr euch schon auf die Fortsetzung?

Ich bin ehrlich gesagt einfach nur Begeistert von der Ankündigung! Nachdem mich Unitiy mit Paris schon so fasziniert (da ich Paris schon selbst in Realität erleben durfte) kann ich es kaum erwarten nach England zu dürfen! Immerhin hab ich dort 1 Jahr gelebt und London mehrmals besucht. Die ganzen Sehenswürdigkeiten wie der Big Ben und den Buckingham Palace beklettern zu dürfen wird bestimmt genial. Das Setting sagt mir also diesmal vielleicht sogar am allermeisten von allen AC Teilen zu. Hoffen wir nur mal das auch der Inhalt drum herum stimmt!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2015, 08:00,
#2
RE: Assassin´s Creed Victory
Ich habe da gemischte Gefühle. An sich finde ich es ja gut, wenn erfolgreiche Spiele einen oder mehrere Nachfolger bekommen. Aber wenn das dann über viele Jahre in einem Jahreszyklus passiert, ist die Serie schnell ausgelutscht da richtige Innovationen meist nicht vorhanden sind.

Außerdem sehe ich unter anderem auch da das eigentliche Problem, unter dem auch Unity litt. Das Spiel kann beim Release eigentlich nicht fehlerfrei* sein. Wenn ich dann zum eigentlichen Spielen erst noch etliche GB in Form eines Day-1-Patches herunterladen muss, um ein einigermaßen spielbares Spiel zu bekommen, könnte mir schon der Kragen platzen. Dann sollen sich die Studios doch bitte etwas mehr Zeit gönnen und den Nachfolger dann halt erst in 2 Jahren auf den Markt bringen. Das ist auch schon fast der Grund, weswegen ich mir kaum noch Spiele direkt zum Release kaufe. Wenn ich spiele, möchte ich mich entspannen und nicht mit fehlerhafter Software rumärgern.

Zurück zum Thema: Ich finde es an sich okay, das ein neuer Assassins Creed-Teil angekündigt wurde. Jedoch sollte Ubisoft nicht wieder den gleichen Fehler wie bei Unity machen und das Spiel zu früh auf den Markt bringen.

Ich für meinen Teil werde das Spiel sowieso nicht direkt kaufen. Ich habe ja noch nicht einmal Unity gekauft/gespielt...



* Mir ist klar, das neue Spiele nie fehlerfrei sein werden. Dennoch finde ich diese Day-1-Patch-Geschichte sehr fragwürdig. Früher, ohne Internetanbindung der Konsolen, ging es doch auch anders.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2015, 14:00,
#3
RE: Assassin´s Creed Victory
Ein Day-One Patch bietet dem Entwickler halt noch bis zum Release an dem Spiel arbeiten zu können, wenn es schon längst fertig produziert und die Discs gepresst worden sind. Kann man jetzt gut finden oder nicht, ist wohl jedem selbst überlassen. Ich habe da selbst kein Problem mit, dar ich auch kein Problem mit einer langsamen Internetverbindung (mehr) habe, früher hätte mich das aber doch schon extrem gestört. Das ist dann immer eine persönliche subjektive Einschätzung und Meinung.

Zum Thema jährlicher Zyklus verläuft es sich hier ja wie bei Call of Duty, da gibt es mittlerweile dann auch viele Studios die immer nach und nach ihr Spiel dann auf den Markt bringen. Somit hat jedes Spiel seine volle Entwicklungszeit, Problem ist hier dann natürlich halt dass die Qualität des Studios dann auf das Spiel abfärbt. Wenn das Studio das eine Spiel jetzt nicht so toll umsetzt kann dass nächste von einem anderen Studio wieder besser werden oder halt anders herum.

Ich persönlich hatte bei Assassin's Creed: Unity bis auf ein paar Crashes (auf der Xbox One ist das Normal wenn dass Spiel über ein paar Tage ununterbrochen läuft) und einen einzigen Bug durch den ich in der Wand stecken geblieben bin (hatte ich aber selbst in AC 1 schon gehabt). Die krassen Bugs mit fehlenden Gesichtstexturen hatte ich allerdings nicht. Somit sind wir hier wieder bei der subjektiven Sichtweise. Mein Problem bei dem Spiel war einfach die Story. Sie war halt nicht wirklich mitreissend und hat sich schnell von selbst schon vorrausgesagt. Nett fand ich jedoch die "Detektiv"-Nebenmissionen wie auch die Sprünge in eine andere Epoche. Dies darf beim nächsten Teil gerne wieder gemacht werden. Ansonsten hat mich die Story doch sehr an Teil 1 erinnert in der man eigentlich nur eine Reihe von Attentaten begehen musste. Auch das Finale hat mich sehr an gerade diesen Teil erinnert.

AC: Rogue habe ich bisher noch nicht gespielt, könnte aber sein dass ich dies noch werden. Warte ja immer noch auf eine Portierung für die Current-Gen (die ich einfach mal vermute).

Ich freue mich zudem auf Victory da ich hoffe dass aus diesem Stoff eine etwas bessere Geschichte gemacht werden kann. Ich glaube ich weiß auch schon dass uns danach AC: Eternity erwartet, oder ein ähnlich klingender Name. Würde zumindest für eine Trilogie ganz passend sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: