Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xenoblade Chronicles 3D
14.01.2015, 20:34,
#1
Xenoblade Chronicles 3D
Diskutiert hier über das Spiel "Xenoblade Chronicles 3D" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2015, 20:34,
#2
Xenoblade Chronicles 3D
Huch, noch gar keinen Thread dazu?
Der Port des Wii-Klassikers wurde schon vor einigen Monaten angekündigt. Besonders ist, dass das Spiel nur auf dem new Nintendo 3DS läuft. Überraschend ist auch, dass Monster Games (3DS-Port von Donkey Kong Country: Returns, Excite Truck) für die Entwicklung verantwortlich ist.
Erscheint am 2. April bei uns!

Material aus der Direct:



So sieht übrigens die Verpackung aus:

[Bild: G8gXyM0l.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2015, 09:59,
#3
RE: Xenoblade Chronicles 3D
Das Game wird sowas von gekauft... wenn auch leider nicht gleich zum Release. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2015, 14:04,
#4
RE: Xenoblade Chronicles 3D
Ich weiß nicht... so ein Spiel auf dem kleinen Display von einem Handheld? Nee, da spiele ich lieber das Original auf der Wii auf einem größerem Fernseher.

Aber für Nicht-Wii-Besitzer, aber Besitzer von einem New 3DS ist das wohl ein Pflichtkauf. Ein wirklich tolles Spiel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2015, 15:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015, 15:07 {2} von Sedriss.)
#5
RE: Xenoblade Chronicles 3D
Ich hätte früher das gleiche gesagt, doch ich verspreche mir einen deutlichen Komfortgewinn was die Steuerung angeht.

Bekehrt hat mich Monster Hunter 4U bei dessen Vorgänger für die Wii ich mir immer Knoten in die Finger gemacht habe und das trotz Classic Controler. Die Steuerung mit dem N3DS ist irgendwie viel eingängiger.

Was die Größe des Displays angeht ist das sicher Geschmackssache aber ich kann damit leben. Außerdem habe ich als Zugpendler eh mehr Zeit unterwegs zum Spielen als zu Hause. Von daher wird das hier wohl ein Releasekauf und ich bekomme endlich die Gelegenheit es auch mal durchzuspielen. Biggrin

Mein Spielstand auf der Wii ist seit Jahren unverändert. (Gerade im Sumpf angekommen) Blush
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2015, 17:22,
#6
RE: Xenoblade Chronicles 3D
Sofort gekauft. Meine Wii steht bei meinem Dad, deswegen ist es mir nicht möglich dieses Spiel zurzeit zu spielen und es ist einfach bequemer per Handheld nehme ich an.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2015, 09:39,
#7
RE: Xenoblade Chronicles 3D
Was für mich auch ein großer Kaufanreiz ist: Es soll endlich eine Monsterfibel geben. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2015, 15:39,
#8
RE: Xenoblade Chronicles 3D
Für mich wird es auch klar ein Release kauf.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2015, 07:36,
#9
RE: Xenoblade Chronicles 3D
Wird eigentlich auch die englische SprachAusgabe enthalten sein?
26.02.2015, 16:37,
#10
RE: Xenoblade Chronicles 3D
(23.02.2015, 07:36)henni4u schrieb: Wird eigentlich auch die englische SprachAusgabe enthalten sein?

Selbstverständlich. War doch bei der Wii-Version auch so. Es gibt jedenfalls keine deutsche und diesmal auch keine japanische Sprachausgabe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2015, 13:18,
#11
RE: Xenoblade Chronicles 3D
Wie groß das Gemecker doch in deutschen Foren wieder ist, dass es keine japanische Sprachausgabe gibt. -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2015, 22:00,
#12
RE: Xenoblade Chronicles 3D
ich finde es zwar sehr schade das die japanische syncro fehlt (bin kein fan von englischen syncros bei japanisch angehauchten games) aber es ist nur absolut verständlich bei einem card-release. die zusätzlichen audiospuren fressen einfach zuviel speicherplatz
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.03.2015, 12:55,
#13
RE: Xenoblade Chronicles 3D
Ich finde es total in Ordnung, mir reicht die englische Sprachausgabe und soweit ich weiß, soll die auch ganz ordentlich sein Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2015, 15:46,
#14
RE: Xenoblade Chronicles 3D
Was kann man hier mit dem Amiibo machen?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2015, 15:47,
#15
RE: Xenoblade Chronicles 3D
Nur ein Wort: Releasekauf! Wink
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2015, 13:48,
#16
RE: Xenoblade Chronicles 3D
(31.03.2015, 15:46)A-Lee schrieb: Was kann man hier mit dem Amiibo machen?

Im Spiel gibt es einen Collection Mode, bei dem du mithilfe von Bonusmünzen Charaktermodelle in 3D anschauen sowie Soundeffekte und Musikstücke anhören kannst. Diese Bonusmünzen erhältst du durch StreetPass oder eben den Shulk-amiibo.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2016, 18:28,
#17
RE: Xenoblade Chronicles 3D
Bei mir ist Xenoblade fast unspielbar aufm 3DS, da der C-Stick die Kamera immer derartig nach unten oder oben verstellt, dass nichts mehr geht. Auch nach neu ausrichten geht er sofort wieder in diese Position zurück. Kennt hier jemand ne Lösung/hat ähnliche Probleme?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2016, 11:48,
#18
RE: Xenoblade Chronicles 3D
Das Problem habe ich nicht. Funktioniert alles prächtig.

Ggf. ist dein C-Stick beschädigt. Am Spiel sollte es jedenfalls nicht liegen.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2016, 16:06,
#19
RE: Xenoblade Chronicles 3D
Das wäre sicherlich ärgerlich, Neukalibration ist ja leider nur durch Neustart der Konsole möglich.

Eine Grundlegende Frage zum C-Stick: Wird der C-Stick auf Druck oder auf einfache Berührung (elektrische Signale) gesteuert?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: