Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Vorgehensweise beim Spielen
11.02.2015, 08:18,
#8
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen
Ich muss auch sagen, dass ich versuche alles aus einem Spiel herauszuholen, besonders wenn es sich lohnt und eine Sammelaufgabe nicht nur einfach eine Aufgabe ist, um das Spiel zu strecken. Tatsächlich macht es bei mir aber einen extremen Unterschied, ob ich auf der PS oder auf Nintendokonsolen spiele, da ich tatsächlich versuche möglichst viele Trophäen zu sammeln. Dann gucke ich mir auch mal einen guide an oder so etwas, was ich normaler Weise zu vermeiden versuche. Ich spiele auch nicht besonders gerne Spiele direkt nochmal durch, um zusätzliche Sachen zu bekommen, meistens bleibt es erstmal bei einem Durchlauf und wenn ich Jahre später das Spiel wieder einlege ist meist der Speicher kaputt.

Bei Pokemon muss ich sagen, dass ich schon während des Spielens versuche alle Pokemon zu fangen und bei Zelda die Herzteile einsammle an die ich mich erinnern kann, ich gehe dafür auch oft zurück nur um zu sammeln, auch besonders bei Metroid. Meistens sammle ich aber, wenn ich das Spiel durchgespielt habe nicht mehr die übrigen Dinge ein, außer sie sind wirklich gut und nicht zu absurd zu bekommen, wenn ich mit einem Spiel durch bin, bin ich auch erstmal durch.
Gerade bei Assassins Creed muss ich auch jedes Icon sofort auf der Karte absuchen, sonst denke ich, dass ich etwas vergessen habe.
Bei bestimmten Spielen lohnt es sich auch wirklich in einen guide zu gucken, wie zum Beispiel beim ursprünglichen Majoras Mask, weil einem sonst sehr viel entgeht. In solchen Fällen muss das natürlich gemacht werden.
Krass wird es bei mir bei Spielen in denen man bronze, silber und gold gewinnen kann, z.B. bei Rennspielen, mein Ehrgeiz ist bei so etwas so groß, dass ich meistens eher mit dem Spiel aufhöre, als mit einem niedrigen Rang weiter zu spielen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Eure Vorgehensweise beim Spielen - von Yvi - 01.02.2015, 19:29
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen - von Rief - 02.02.2015, 11:00
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen - von henni4u - 09.02.2015, 11:23
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen - von h1rsch - 11.02.2015, 08:18
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen - von Yvi - 12.02.2015, 21:46

Gehe zu: