Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Vorgehensweise beim Spielen
09.02.2015, 11:23,
#7
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen
Es kommt auf das Spiel drauf an

In einem Final Fantasy hätte ich gern alles gefunden und gelöst. Genauso bei einem Mario oder Lego Spiel.

Dann hängt es davon ab, wie sehr ich Lust auf Side-Quests habe. In GTA nur das nötigste. Dazu sind mir die Welten zu groß.

In einem Donkey Kong brauche ich keinen Spiegel Modus oder in Pokemon keine Wettbewerbe. Da ist mein Ziel erreicht, wenn ich alle Pokemon habe. Solche zusätzlichen Spiel Optionen brauche ich nicht.


Nachrichten in diesem Thema
Eure Vorgehensweise beim Spielen - von Yvi - 01.02.2015, 19:29
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen - von Rief - 02.02.2015, 11:00
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen - von henni4u - 09.02.2015, 11:23
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen - von Yvi - 12.02.2015, 21:46

Gehe zu: