Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Vorgehensweise beim Spielen
03.02.2015, 08:56,
#6
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen
Bei mir hängt es auch stark vom Spaßfaktor der Nebenquest und Sammelaufgaben ab. Bei Skyrim und aktuell auch bei Kingdoms of Amalur, aber auch bei anderen Spielen wie Gothic, GTA, Assassin's Creed-Teilen etc. wurde ich schon verdammt oft von Sidequests abgelenkt. Die haben mich dann teilweise für viele Stunden abgelenkt und sorgen dafür, dass ich die Hauptstory erstmal liegen lassen. Manchmal ist das auch etwas gefährlich, wie ich finde. In Skyrim habe ich beispielsweise schon etliche Spielstunden versenkt, die Hauptstory habe ich aber nicht annähernd durchgespielt. Dennoch sind süchtigmachende Sammeleien und spannende, guterzählte Nebenquests eine feine Sache, die ich nicht missen möchte und die prima dabei helfen, Spielwelten zu erkunden oder alles aus Spielen zu holen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Eure Vorgehensweise beim Spielen - von Yvi - 01.02.2015, 19:29
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen - von Rief - 02.02.2015, 11:00
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen - von Sammydluxe - 03.02.2015, 08:56
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen - von henni4u - 09.02.2015, 11:23
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen - von Yvi - 12.02.2015, 21:46

Gehe zu: