Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Vorgehensweise beim Spielen
02.02.2015, 10:20,
#3
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen
Kurz ...

Wenn die Nebenmissionen mir Spaß machen, dann werden sie mitgenommen, wenn nicht dann mach ich nur das nötigste.

Black Flagg hat mich diesbezüglich gut unterhalten so das ich zumindest alle optionalen Nebenaufgaben abseits der Animusfragmente und generischen Schatzkisten gemacht habe. Hier hat aber auch die Belohnung gestimmt und das ist für mich entscheident. Wenn ich im Spiel einen Nutzen daraus ziehe mache ich gerne das Optionale Zeug. Gibt es dafür nur ein Achivement für den digitalen Schwanzvergleich lasse ich das Zeug gerne liegen.

Akribische Sammelquests sind außerdem nicht so meins. Wacko

Allerings bin ich es von JRPG gewohnt etwas mehr Zeit ins Aufleveln meiner Truppenteile zu stecken, um dann in der Hauptstory leichter vorran zu kommen, um sie entsprechend zu genießen.
In einigen Spielen hat dieses Grinding aber auch dazu geführt, das ich irgendwannd den Faden verloren hab und plötzlich nicht mehr wusste wohin ich als nächstes muss. Biggrin

Xenoblade ist hier ein gutes Beispiel.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Eure Vorgehensweise beim Spielen - von Yvi - 01.02.2015, 19:29
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen - von Sedriss - 02.02.2015, 10:20
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen - von Rief - 02.02.2015, 11:00
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen - von henni4u - 09.02.2015, 11:23
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen - von Yvi - 12.02.2015, 21:46

Gehe zu: