Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2014 - Eure Spielehighlights!
31.01.2015, 10:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015, 10:52 {2} von arnfear.)
#4
RE: 2014 - Eure Spielehighlights!
Tops:

1. Final Fantasy 14: Ein MMO... damit wird oftmals viel Zeit verbracht und genau so sieht es bei mir auch aus. Dennoch wird es nicht langweilig, weil die Entwickler so viel neues Zeugs liefert mit jedem Update, dass man kaum hinterher kommt. Kommt zwar nicht aus dem Jahr 2014, aber ich nehms einfach mit rein, weil ichs das ganze Jahr gezockt have :-D

2. Destiny: So OnOff-Beziehung... der Umfang is so gering und dennoch Spiel ich es immer noch... weiß garnicht woher die Motivation stammt, aber demnach kanns garnicht so schlecht sein. Mir macht es sehr viel Spaß neue Waffen auszuprobieren mit ihren eigenen Perks. Macht sehr viel Fun.

3. Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl: Jeder der mich kennt, weiß was für ein großer Fan ich dieser Reihe bin und hör mir auf ist dieses Remake des ersten Teils gelungen. Der Story Mode ist einfach Klasse und dabei wurde das altbekannte Dungeoncrawling nicht vergessen.

Flops:

1. Pokemon Omega Rubin: Nicht wirklich ein Flop, aber irgendwie hat es mir nicht so viel Spaß gemacht. Am traurigsten war ich aber, als ich bemerkt habe, dass man seinen Charakter nicht mehr einkleiden konnte... sehr schönes Feature aus X und Y

2. Amiibos: Ich hab keine WiiU. Ich hab keine Ahnung was die Amiibos können. Ich weiß aber, dass sie einmal viel hübscher angekündigt wurden. Aber was dort abgeliefert wurde will ich so nicht ins Regal stellen. Für hübsche Figuren hätt ich auch mehr gezahlt... aber so sehen sie wahrscheinlich nie einen Cent.

Wenn mir noch was einfällt, folgen weitere Sachen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
2014 - Eure Spielehighlights! - von Yvi - 30.01.2015, 22:04
RE: 2014 - Eure Spielehighlights! - von Dragon - 31.01.2015, 08:27
RE: 2014 - Eure Spielehighlights! - von nitara - 31.01.2015, 10:17
RE: 2014 - Eure Spielehighlights! - von arnfear - 31.01.2015, 10:51
RE: 2014 - Eure Spielehighlights! - von Rizi - 31.01.2015, 14:51

Gehe zu: