Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Club Nintendo schließt
20.03.2015, 12:14
Beitrag #26
RE: Der Club Nintendo schließt
Ich habe aktuell 3750 Sterne auf dem Konto (irgendwie fehlt mir noch eine Karte mit 250 Sternen Nea ), gibt es irgendwelche Empfehlungen? Ich habe ja ein Auge auf WarioWare und Mario & Luigi für Wii U geworfen. Sind das VC-Titel, die ich dann auch auf dem Gamepad spielen kann?

Oder sollte ich lieber auf was anderes schlielen? Ich überlege ja noch wegen Fire Emblem, aber dafür fehlen mir ja leider 150 Sterne... Von den "Gegenständen" im Katalog reizt mich momentan eher nix.

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2015, 12:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 12:34 von sebbbbe.)
Beitrag #27
RE: Der Club Nintendo schließt
(20.03.2015 12:14)Sammydluxe schrieb:  Ich habe aktuell 3750 Sterne auf dem Konto (irgendwie fehlt mir noch eine Karte mit 250 Sternen Nea ), gibt es irgendwelche Empfehlungen? Ich habe ja ein Auge auf WarioWare und Mario & Luigi für Wii U geworfen. Sind das VC-Titel, die ich dann auch auf dem Gamepad spielen kann?

Sorry, ich sehe gerade, dass es im deutschen Store WarioWare nicht gibt, ich habe die Liste einfach blind übernommen.
Generell ist Mario & Luigi schon eine sehr gute Wahl, wenn du es noch nie gespielt hast. Virtual Console Spiele sind übrigens alle über das GamePad spielbar.
Empfehlen würde ich die Klassiker, falls noch nicht gespielt wie Advance Wars, Fire Emblem, Golden Sun, Mario Golf, Metroid Fusion, Super Metroid, Super Mario World und bei den neueren Sachen NES Remix und Pullblox World.

EDIT: Mario & Luigi gibt's ja auch gar nicht. Wacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2015, 12:46
Beitrag #28
RE: Der Club Nintendo schließt
Also ich habe mir WarioWare sowie Mario & Luigi noch vor deiner Liste im Sternenkatalog rausgesucht. Daher müsste es sie eigentlich schon geben!? Wacko

Jedenfalls danke für deine Tipps, ich werde nochmal in Ruhe darüber nachdenken. Von den Klassikern interessieren mich eigentlich nur Advance Wars, Fire Emblem und Golden Sun. Häh, irgendwie finde ich die meisten von dir aufgezählten Klassiker aber jetzt gar nicht im Katalog. Sehr seltsam das alles. Wink

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2015, 06:54
Beitrag #29
RE: Der Club Nintendo schließt
voll kacke von denen, dass man seine Wii U nicht mehr registrieren kann..


[Bild: pipito.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2015, 08:02
Beitrag #30
RE: Der Club Nintendo schließt
(14.07.2015 06:54)pipito schrieb:  voll kacke von denen, dass man seine Wii U nicht mehr registrieren kann..

Im späten Herbst wird Club Nintendo durch ein neues Treuesystem ersetzt. Aus diesem Grund kann man seit einigen Monaten keine Produkte mehr registrieren, nur noch die restlichen Sterne einlösen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2015, 09:16
Beitrag #31
RE: Der Club Nintendo schließt
Ich hab jetzt alle meine Sterne ausgegeben. So viele waren es ja leider nicht mehr und bevor ich vergesse, die Punkte einzulösen hab ich halt jetzt zugeschlagen.

Bei mir wurde es eine Box für Nintendo 3DS und DS Spiele (ist immer ganz praktisch). Danach hab ich die verbleibenden 335 Punkte in 50-Punkte Nonsens investiert. Jetzt hab ich doch glatt ein Pikmin, Zelda WW und NSLU Klingelton, sowie drei Hintergrundbilder Biggrin Naja, was anderes konnte ich mir halt nicht mehr leisten und so bekommt Nintendo nur 35 Sterne erlassen.

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2015, 22:01
Beitrag #32
RE: Der Club Nintendo schließt
(14.07.2015 08:02)sebbbbe schrieb:  Im späten Herbst wird Club Nintendo durch ein neues Treuesystem ersetzt. Aus diesem Grund kann man seit einigen Monaten keine Produkte mehr registrieren, nur noch die restlichen Sterne einlösen.

Was ja nur sinnvoll ist, wenn man seine Wii U und den 3DS dann aber dort registrieren kann..


[Bild: pipito.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2015, 07:25
Beitrag #33
RE: Der Club Nintendo schließt
(14.07.2015 22:01)pipito schrieb:  
(14.07.2015 08:02)sebbbbe schrieb:  Im späten Herbst wird Club Nintendo durch ein neues Treuesystem ersetzt. Aus diesem Grund kann man seit einigen Monaten keine Produkte mehr registrieren, nur noch die restlichen Sterne einlösen.

Was ja nur sinnvoll ist, wenn man seine Wii U und den 3DS dann aber dort registrieren kann..

Nein, das System wird ja komplett umgekrempelt, es wird keine Sternencodes mehr geben. Details sind noch nicht bekannt, ich könnte mir vorstellen, dass je mehr digitale Inhalte man hat, desto mehr Angebote bekommt man.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2015, 16:00
Beitrag #34
RE: Der Club Nintendo schließt
schade aber, weil mit 1000 Sterne mehr von der WiiU könnte ich mir ne schöne Punktekarte holen..


[Bild: pipito.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: