Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Party 10
10.06.2014, 19:11,
#1
Mario Party 10
Diskutiert hier über das Spiel "Mario Party 10" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 19:11,
#2
Mario Party 10
Nicht ganz überraschend wurde Mario Party 10 auf der Nintendo Minute nach dem Digital Event angekündigt. Diesmal ist Bowser im Mittelpunkt! Der Spieler mit dem GamePad spielt aus Bowsers Sicht und macht den anderen vier Spielern das Leben schwer. Erscheint nächstes Jahr!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 19:40,
#3
RE: Mario Party 10
Möchte gerne noch mehr Gameplay sehen, aber mit Mario Party kann man im Regelfall ja nicht viel falsch machen. Wii Party U habe ich mir hauptsächlich wegen der WiimotePlus geholt, trotzdem gab es einige sehr spaßige Minispiele und -modi. Von diesem Titel erwarte ich dennoch eine kleine Steigerung. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 20:29,
#4
RE: Mario Party 10
Da es wieder nach dem "Alle fahren in einem Vehikel über die Map"-Prinzip funktioniert hat Nintendo schon wieder genug falsch gemacht. Mario Party 9 war einfach der Tiefpunkt und jetzt wiederholen sie das Ganze Sad Warum nicht aus den alten Teilen das beste rausnehmen und den perfekten MP Teil machen,
von mir aus auch DLC mit alten Brettern, Minispielen usw.
Bin sehr enttäuscht Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 20:32,
#5
RE: Mario Party 10
Oh nein, das mit dem Alle-Fahren-Zusammen-Prinzip habe ich ganz übersehen. Das ist ja echt blöd. Sad Damit sinkt die Kaufwahrscheinlichkeit gerade enorm, sollte sich daran nix mehr ändern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 14:04,
#6
RE: Mario Party 10
Uff, das sieht so furchtbar aus. Total altbacken, als hätte sich die letzten zehn Jahre nichts verändert. Mario Party muss dringend überarbeitet werden oder am besten ganz auf Eis gelegt werden.

Der Treehouse-Stream:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 15:28,
#7
RE: Mario Party 10
Das ist so schade! Ich hab Mario Party so geliebt, der erste Teil war und ist einfach nur der Hammer aber irgendwie fährt Nintendo die Serie immer mehr gegen die Wand. Warum? Schade aber Mario Party 10 wird es vielleicht gar nicht mehr in die Sammlung schaffen Sad
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 17:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2014, 17:14 {2} von Bone1988.)
#8
RE: Mario Party 10
(10.06.2014, 20:32)Sammydluxe schrieb: Oh nein, das mit dem Alle-Fahren-Zusammen-Prinzip habe ich ganz übersehen. Das ist ja echt blöd. Sad Damit sinkt die Kaufwahrscheinlichkeit gerade enorm, sollte sich daran nix mehr ändern.

Könnte aber sein, dass sich das nur auf Bowser Party bezieht. Im Treehouse-Stream gab es im Menü ja noch Mario Party zur auswahl.
Wurde gar nicht gezeigt wie der Modus abläuft oder habe ich was verpasst?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2015, 20:06,
#9
RE: Mario Party 10
Erscheint bei uns am 20. März! Es wird auch ein Amiibo-Bundle geben mit einem neuen Mario-amiibo! Die amiibos erlauben das Spielen eines exklusiven Modus.

Hier der Trailer:



Und das amiibo-Bundle:

[Bild: B7UzAV1IUAAaxQJ.png:large]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2015, 09:38,
#10
RE: Mario Party 10
Hm... bislang war ich immer für Mario Party zu haben, aber dieser Teil spricht mich leider kaum an. Schade eigentlich. Das Bundle wäre interessant, aber eigentlich nur zu einem richtigen Schnäppchen-Preis.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2015, 09:03,
#11
RE: Mario Party 10
Sehr interessant, wird auf jeden Fall im Auge behalten!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2015, 11:01,
#12
RE: Mario Party 10
Das amiibo-Bundle gibt es übrigens jetzt bei Amazon für schlappe 45,99€! Die Standard-Version ist für 39,99€ zu haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2015, 14:51,
#13
RE: Mario Party 10
Der Release steht kurz bevor, die Vorbestellungen werden bestimmt bald schon verschickt. Was ist Eure Meinung zu Mario Party 10, jetzt wo es viele Tests im Internet gibt? Lasst ihr die ggf. getätigte Vorbestellung laufen oder lasst ihr lieber die Finger von dieser Version?

Ich bin hin- und hergerissen, tendiere aber dazu, die Vorbestellung so zu lassen. Wenn man den Mario-Amiibo abzieht, kommt man auf einen Spielepreis von gerade mal 32,- Euro. Für das Geld wird man MP10 in absehbarer Zeit vermutlich auch gebraucht nicht bekommen. Mein letztes Mario Party war Teil 2, danach gingen alle Teile komplett an mir vorüber. Von daher bin ich gespannt, wie sich das Spiel bei mir im Praxistest schlägt. Aber die vielen "schlechten" Reviews machen mir den Kauf trotzdem etwas madig.

Und sicherlich ist es schade, dass Nintendo den Negativtrend fortsetzt. Man hatte mit MP10 die Chance, einen weiteren Superhit zu landen, wie Mario Kart 8 und Super Smash Bros. zuvor. Aber die vielen Tests im 60 oder 70% Bereich zeigen, dass sie gute Ideen nicht konsequent genug verfolgt und schlechte dringelassen haben. So richtig erklären kann man sich das eigentlich nicht. Nintendo weiß doch eigentlich, was es braucht, um Multiplayer-Partien auf der heimischen Couch anzuheizen. Warum es dann so manch fragwürdiges Feature in das Spiel geschafft hat, weiß der Geier.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2015, 20:51,
#14
RE: Mario Party 10
(17.03.2015, 14:51)Tisteg80 schrieb: Was ist Eure Meinung zu Mario Party 10, jetzt wo es viele Tests im Internet gibt? Lasst ihr die ggf. getätigte Vorbestellung laufen oder lasst ihr lieber die Finger von dieser Version?

Ich gebe seit der N64-Ära nichts mehr auf irgendwelche Tests... Wenn ich ein Spiel haben will, wird's gekauft - und das meist zum Release!

So wird's nun auch bei Mario Party 10! Mangels anderweitigem Spieleangebot auf der Konsole, landet es bei mir! Wink

Mein letzter Teil, den ich gespielt hatte, war Mario Party 5! Das fand ich recht gut... Von daher bin ich auch noch nicht übersättigt, was die Serie angeht! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2015, 06:41,
#15
RE: Mario Party 10
Die Leute vergessen doch zu hauf, Spaß an einem Spiel zu haben.
Ganz ehrlich, wie schlecht kann ein Mario Party schon sein?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2015, 07:39,
#16
RE: Mario Party 10
Sicher nicht so schlecht, dass es sich nicht lohnt, die Konsole anzumachen, wenn man ein paar Leute da hat.

Es ist nur schade, dass Nintendo nicht auf die Kritiker des 9. Teils gehört und das Konzept mit dem zusammen über die Karte fahren weiterverfolgt hat. Die Frage ist halt, wieviel besser könnte die Jubiläumsausgabe sein?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2015, 12:22,
#17
RE: Mario Party 10
Ich bin auch sehr hin- und hergerissen. Mit Freunden hat ein Mario Party bislang eigentlich immer Spaß gemacht, dennoch wurmt auch mich, dass Nintendo so blöde Punkte wie das gemeinsame Umherreisen nicht entfernt hat. Das nimmt echt einigen Reiz des klassischen Brettspielprinzips.

Ich werde mir wohl mal ein paar Videos geben und dann überlegen, ob die Variante mit Amiibo nicht doch ins Haus kommt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2015, 00:19,
#18
RE: Mario Party 10
Mir persönlich gefällt amiibo Party sehr gut.
Erinnert am meisten an das klassische Mario Party und hätte aber auch so viel Potenzial für mehr gehabt.
Vor allem da die Bretter so extrem simpel gehalten sind...
Schade eigentlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2015, 14:03,
#19
RE: Mario Party 10
Also, ich habe Spaß mit dem Spiel, mehr brauch ich nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: