Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Hunter 4: Ultimate
13.09.2011, 08:21,
#1
Monster Hunter 4: Ultimate
Diskutiert hier über das Spiel "Monster Hunter 4: Ultimate" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 08:21,
#2
Monster Hunter 4
Damit hat wohl keiner gerechnet! Nintendo kündigte überraschenderweise auf der heutigen Nintendo 3DS Pressekonferenz nicht nur Monster Hunter Tri-G an, sondern den nächsten Ableger der Mainreihe!

Hier ein erstes Video:



Wer Monster Hunter kennt, bemerkt einige Änderungen. Das Video lässt einen verstärkten Fokus auf Action erwarten. Der Jäger springt, klettert und hält sich an Felsvorsprüngen fest. Vielleicht spielt auch der Überlebenskampf eine größere Rolle.

Auf jeden Fall macht es Lust auf mehr!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 14:49,
#3
RE: Monster Hunter 4
Als ich das heute morgen gelesenhabe, war ich schon von den Socken, ich hoffe doch, dass dieser Release hier sicher sein wird im gegenastz zu MH3G^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2011, 19:17,
#4
RE: Monster Hunter 4
Ein neues Monster Hunter? Ich habe bisher alle Teile und werde mir diesen auch nicht entgehen lassen.

Hoffentlich wurde das Konzept wenigstens ein bisschen verändert.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2012, 10:47,
#5
RE: Monster Hunter 4
Capcom hat in den letzten Tagen ein Summer Jam Event abgehalten und endlich wieder neues Material zu Monster Hunter 4 gezeigt.
Außerdem wurde bekannt gegeben, dass das Spiel im Frühjahr 2013 erscheint.

Have Fun!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2012, 14:34,
#6
RE: Monster Hunter 4
(01.07.2012, 10:47)sebbbbe schrieb: Außerdem wurde bekannt gegeben, dass das Spiel im Frühjahr 2013 erscheint.

Auch bei uns?
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2012, 16:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012, 16:34 {2} von Sib.)
#7
RE: Monster Hunter 4
(01.07.2012, 14:34)Stuessy schrieb:
(01.07.2012, 10:47)sebbbbe schrieb: Außerdem wurde bekannt gegeben, dass das Spiel im Frühjahr 2013 erscheint.

Auch bei uns?

Erstmal in Japan, dank Übersetzung würde ich bei uns frühestens mit Ende 2013 rechnen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2012, 10:19,
#8
RE: Monster Hunter 4
Neue Infos aus der Famitsu:

Zitat:More Monster Hunter 4 details

- will not have water segments
- new elements surrounding Felynes
- take two Felynes out with you on hunts
- new weapons, but these are being kept secret for now
- new armor designs
- game's story features the greatest number of NPCs in series history
- monsters will make use of the land formations
- grab on to the monsters in certain situations
- make use of hight differences in the stages to perform jump attacks
- uses a free camera system
- caravan-like system used for your home base
- 1 to 4 players, with support for local play (online play not specifically mentioned)
- Ryozo Tsujimoto is listed as producer
- Kaname Fujioka listed as director

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2012, 09:40,
#9
RE: Monster Hunter 4
Trailer + Releasedate + Online-Play



Erscheint im März 2013 in Japan und unterstützt zum ersten Mal Online-Multiplayer auf einem Handheld!

Der Trailer sieht verdammt gut aus, die Sprungattacken bringen wirklich nochmal richtuig Pfiff in die Sache!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2012, 16:00,
#10
RE: Monster Hunter 4
(20.09.2012, 09:40)sebbbbe schrieb: Erscheint im März 2013 in Japan und unterstützt zum ersten Mal Online-Multiplayer auf einem Handheld!

Falsch, ging mit der PSP über Umwegen auch Online Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2012, 17:16,
#11
RE: Monster Hunter 4
(20.09.2012, 16:00)Sib schrieb:
(20.09.2012, 09:40)sebbbbe schrieb: Erscheint im März 2013 in Japan und unterstützt zum ersten Mal Online-Multiplayer auf einem Handheld!

Falsch, ging mit der PSP über Umwegen auch Online Wink

Dann halt zum ersten Mal ohne Umwege und offiziell. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2012, 18:26,
#12
RE: Monster Hunter 4
(20.09.2012, 17:16)sebbbbe schrieb:
(20.09.2012, 16:00)Sib schrieb:
(20.09.2012, 09:40)sebbbbe schrieb: Erscheint im März 2013 in Japan und unterstützt zum ersten Mal Online-Multiplayer auf einem Handheld!

Falsch, ging mit der PSP über Umwegen auch Online Wink

Dann halt zum ersten Mal ohne Umwege und offiziell. Tongueout

Die Umwege wie Ad-Hoc waren offziell, gab ja extra die PS3 App von SonyTongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2013, 20:17,
#13
RE: Monster Hunter 4
Ein neuer super Trailer steht bereit:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2013, 23:41,
#14
RE: Monster Hunter 4
(10.01.2013, 20:17)sebbbbe schrieb: Ein neuer super Trailer steht bereit:


Sieht schon interessant aus und weckt nach den ganzen Stunden, die ich mit Tri verbracht habe, mal wieder die "Monster Hunter"-Lust in mir...

Aber ich hoffe lieber noch auf einen WiiU-Release! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2013, 14:15,
#15
RE: Monster Hunter 4
Naja, zeigt nicht neues, kennt man eigentlich schon alles^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2013, 19:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013, 19:53 {2} von sebbbbe.)
#16
RE: Monster Hunter 4
Hier noch mal der tolle Trailer der gestrigen Direct:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2013, 12:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013, 14:29 {2} von sebbbbe.)
#17
RE: Monster Hunter 4
Japan-Release: 14. September!

EDIT: Neuer Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2013, 14:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013, 14:26 {2} von PeterGerri.)
#18
RE: Monster Hunter 4
In wenigen Tagen kommt das Spiel in Japan heraus, und ein letztes Zuckerl bekommen die Erstkäufer in Form einer Überraschung auf der heutigen Direct: in Kooperation mit Nintendo haben es einige Nintendo-spezifische Extras ins Spiel geschafft. Als da wären...

[Bild: wrsfSCa.png]
[Bild: iNYE400UX3Dp5.gif]

... ein Link-Kostüm (m und w) mit Schwert, Schild und Bogen, basierend auf Skyward Sword...

[Bild: tzW3Xc1.png]

... Mario-, Luigi- und Yoshi-Kostüme für Felynen und ihre Reitschweine(?)...

[Bild: BTo6i5LCUAAb1Rh.jpg] [Bild: BTo6w81CUAAdLwb.jpg]

... sowie Gildenkarten und -posen(?)!

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=672449

Die ganze Zelda-Goodness in unbewegter Action:

[Bild: 1378643109-mh4-x-link.jpg]

... und bewegt:

http://www.youtube.com/watch?v=fN8rGEdgb74
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2013, 18:24,
#19
RE: Monster Hunter 4
Das soll auch das sein, was Iwata mit der Zusammenarbeit mit Capcom meinte^^
Typische Nintendo Gimmicks Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2014, 16:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014, 16:19 {2} von sebbbbe.)
#20
RE: Monster Hunter 4
Nachdem heute Morgen Monster Hunter 4G für einen Release im Herbst in Japan angekündigt wurde, folgte nun die überraschende Bestätigung für einen Release von Monster Hunter 4 Ultimate für den Westen vom Produzenten persönlich!

Einziger Wermutstropfen: Das Spiel soll erst 2015 hier erscheinen! Cray

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2014, 20:19,
#21
RE: Monster Hunter 4
Es stört mich nicht, noch ein Jahr zu warten, im Gegenteil. Bin verwundert, dass neben SE nun auch Capcom hier länger wartet und die verbesserte Fassungen raushaut, wurde auch mal Zeit^^

Auch wenn ich mich frage, warum Capcom so lange braucht, immerhin kann mit dem Inhalt von MH4 schon mit dem Übersetzten anfangen... egal Frühjahr 2015 ist ein gut gewählter Zeitpunkt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2015, 16:14,
#22
RE: Monster Hunter 4: Ultimate
Habe gerade eine Mail von Nintendo bekommen mit 4 Downloadcodes für die Spezialdemo.

3 davon gebe ich gerne ab. Wer keine Mail bekommen hat. PM an mich. ;-)
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2015, 17:21,
#23
RE: Monster Hunter 4: Ultimate
Ich schließe mich da an. Einer für mich, drei zu verschenken. Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2015, 20:25,
#24
RE: Monster Hunter 4: Ultimate
Passend dazu die neue Sonderedition und der neue Trailer. Release ist übrigens der 13. Februar!


[Bild: B7UUmyaIEAES_hv.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2015, 07:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015, 07:20 {2} von Sedriss.)
#25
RE: Monster Hunter 4: Ultimate
Der Februar wird teuer! ^^

Die Demo macht jedenfalls Lust auf mehr, allerdings ist das Spielen ohne Circle Pad bzw. N3DS extrem unübersichtlich, aber das kennt man ja. ;

Gibt es schon infos, ob man die Zierblenden bei der Edition auch tauschen kann oder geht das allgemein bei der XL Version nicht?
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: