Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Hunter 4: Ultimate
15.01.2015, 09:22,
#26
RE: Monster Hunter 4: Ultimate
(14.01.2015, 16:14)Sedriss schrieb: Habe gerade eine Mail von Nintendo bekommen mit 4 Downloadcodes für die Spezialdemo.

3 davon gebe ich gerne ab. Wer keine Mail bekommen hat. PM an mich. ;-)

Bei mir auch wenn noch wer Codes braucht!
Jetzt ist nur noch die Frage welchen 3DS Zelda Edition oder MH 4 Edition?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2015, 12:40,
#27
RE: Monster Hunter 4: Ultimate
Die Demo ist super. Wird definitiv zum Launch geholt.


(15.01.2015, 07:19)Sedriss schrieb: Gibt es schon infos, ob man die Zierblenden bei der Edition auch tauschen kann oder geht das allgemein bei der XL Version nicht?

Geht nur beim normalen N3DS, nicht beim XL.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2015, 19:07,
#28
RE: Monster Hunter 4: Ultimate
Benötigt noch jemand einen Code für die spezielle "Monster Hunter 4"-Demo?!

Hätte noch zwei im Angebot! Völlig umsonst und ohne Auflagen... Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2015, 10:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2015, 10:38 {2} von Sedriss.)
#29
RE: Monster Hunter 4: Ultimate
Also ich muss sagen, das Spiel macht mir mehr Laune und lässt sich auf dem 3DS einfacher (intuitiver) steuern als Monster Hunter Tri auf der Wii, obwohl ich da auch schon den Classic Controler gespielt habe, jedoch nie über ein paar Tote Großjaggi hinweggekommen bin. Das kann aber auch an der Ausrüstung liegen. Damals habe ich mit Schwert und Schild gespielt und bei 4U konzentriere ich mich auf Jagdhorn und Kinsektengleve, was deutlich mehr Spaß macht und dank der Buffs ziemlich effektiv ist. ^^

Gibt es eigentlich irgendeinen Trick bei dem Sprung mit der Gleve um auf den Rücken des Monsters zu kommem. Der Sprung klappt gut und sitzt oft auch zielgenau, doch landet der Jäger dann trotzdem neben dem Monster.
Muss man im Sprung noch irgend eine Taste drücken (A!?) um auf den Rücken zu kommen?

Ich finde die ersten Großen Monster bei 4U jedenfalls viel einfacher als damals auf der Wii und man hat so wesentlich mehr und schnellere erfolge und somit auch bessere Ausrüstung. Großjaggi, Seltas, Velicodrom und Yian Kut-Kut stellen schon jetzt mehr oder weniger leichte Beute dar (sofern sie nicht im Duett auftreten) und bald schon darf ich meine Gleve das Erste mal aufwerten. Ich tu mich allerdings noch immer sehr schwer wenn es um das zerstören/abschneiden von Körperteilen der Monster geht. ^^

Fans der Serie finden jedenfalls in 4U ein hervorragendes Update und mich fesselt es mehr als Tri, was nicht zuletzt am Hosentaschenformat und der irgendwie übersichtlichen Steuerung dank Touchscreen liegt. Smile
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: