Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
21.01.2014, 20:26,
#1
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Diskutiert hier über das Spiel "The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2014, 20:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2014, 18:09 {2} von sebbbbe.)
#2
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Eigentlich ist es doch klar, dass es kommt, oder? Wer zweifelt dran?

Ich würde mich sehr freuen, endlich die Ankündigung zu hören. Immer wieder deuten Aonuma und Konsorten darauf hin, ohne es offiziell anzukündigen. Neuester Teaser auf das Remake: Interview im Game Informer.

Wie seht ihr es? Möchtet ihr es auch so dringend auf dem 3DS haben wie ich? Wer muss MM noch nachholen, ist an mir zumindest sonst überall vorbei gegangen … ?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2014, 23:28,
#3
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D: Wann kommt's?
Auf dem 3DS? Schon wieder? Wäre nicht so gut, immerhin gab es dort schon eins. Zudem wenn jetzt wieder ein Remake erscheint, wäre dies innerhalb von fünf Ableger drei Remakes, was mehr als nur Auschlachtung wäre...

Zudem sollte das MM Remake lieber auf WiiU erscheinen, wenn überhaupt (braucht man aber nicht). Da wäre der grafische Sprung größer als von N64 auf 3DS, da der Unterschied bei TWW HD nicht alzu groß ist. Vorallem hat man dank der mehrern Tasten steuerungstechnisch mehr Möglichkeiten wie ne schwenkbare Kamera^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2014, 05:40,
#4
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D: Wann kommt's?
Mir wäre es egal, auf welchem System MM erscheint. Aber für wahrscheinlicher halte ich doch den 3DS. Der Aufwand wäre einfach geringer, da vieles durch OOT bereits kovertiert wurde.

Wenn es für den 3DS erscheinen sollte, werde ich mir das Spiel wohl holen. Ich habe es bis heute nicht gespielt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2014, 13:47,
#5
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D: Wann kommt's?
Ich will auch auf jeden Fall ein Remake von MM haben Wink

Ob es jetzt auf der Wii U erscheint oder auf dem 3DS wäre mir an sich egal, ich rechne aber mit einem 3DS-Release, einfach weil die Engine von OoT hier schon fertig ist und auf der Wii U der Aufwand deutlich größer wäre - auch viel größer als WW HD. Gekauft wird es aber so oder so Wink
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2014, 19:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014, 19:19 {2} von sebbbbe.)
#6
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D: Wann kommt's?
Wenn es für den 3DS kommen sollte, was nach den vielen Anspielungen in den letzten Monaten wahrscheinlich erscheint, dann würde ich mich riesig darüber freuen! Majora's Mask ist leider an mir vorbeigegangen, obwohl ich vor mittlerweile vielen Jahren dem Spiel mit der Zelda Bonus Disc einen Versuch geben wollte. Ein 3DS-Remake würde ich aber von Anfang bis Ende genießen. Ehrlich gesagt habe ich es in den letzten Jahren auch noch nicht nachgeholt, weil ich auf eine 3DS-Umsetzung gehofft habe.
Und man weiß sowieso nicht, woran Grezzo gerade arbeitet. Einem Release im Herbst steht nichts im Wege! Wink

Wie omg schon schrieb, wäre eine Wii U-Umsetzung eine unnötige Verschwendung von Ressourcen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2014, 07:44,
#7
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D: Wann kommt's?
MM ist für mich eindeutig der Lieblingsteil der Reihe. Ich bin zwar spektisch, ob ein Remake wirklich kommen würde - schließlich würden die Verkaufszahlen nie an OOT 3D ranreichen - aber über eine Ankündigung würde ich mir sehr freuen. =)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2014, 11:45,
#8
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D: Wann kommt's?
warten wir mal auf die E3 würd' ich sagen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2014, 08:44,
#9
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D: Wann kommt's?
Jetzt wo Zelda Williams Raum für Spekulationen schafft, ist eine Zelda Ankündigung gar nicht mal unwahrscheinlich.

http://www.ntower.de/WiiU/News/32718-Zel...der-E3-an/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2014, 10:42,
#10
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D: Wann kommt's?
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit das Zelda für die Wii U präsentiert wird. Schließlich wollte Nintendo das auch schon letztes Jahr machen. Wink

Ich halte ein Majora's Mask dennoch für sehr wahrscheinlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2014, 10:58,
#11
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D: Wann kommt's?
Das hatte ich auch im Hinterkopf. Kürzlich war auch die Rede, dass Nintendo in einer Direct ein unangekündigtes 3DS-Game vorstellen wird. Hach, die Hoffnung ist überall. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2014, 18:14,
#12
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D: Wann kommt's?
Also, ich weiß nicht. So sehr ich mich über ein Majoras Mask freuen würde, aber drei Zelda-Spiele auf einer E3? Ist doch etwas viel. Und Zelda Williams meinte selbst, dass sie nicht das machen wird, was alle denken. Und an was denken alle? An Zelda natürlich. Wink

Und das unangekündigte 3DS-Game entpuppt sich am Ende bloß als die Pokémon-Remakes. Ich halte meine Erwartungen dieses Jahr so gut wie möglich niedrig. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2014, 05:21,
#13
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D: Wann kommt's?
Pokémon ist doch quasi durch die offizielle US-Website angekündigt, ich denke hier können wir etwas adneres erwarten. Hyrule Warriors sehe ich nicht als echtes Zelda an oder meinst du ein anderes?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2014, 18:10,
#14
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Und es lebt. Erscheint im Frühjahr 2015 und Europa bekommt mal wieder eine Special Edition spendiert!

[Bild: B1tcR9xCIAAoDYo.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2014, 22:15,
#15
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Die ganzen SE in letzter Zeit sind so gar nicht gut für meinen Geldbeutel. Aber bei Majora's Mask kann ich schlecht nein sagen. Da weigert sich der Sammler in mir.
Freut mich übrigens riesig, dass das Spiel neu aufgelegt wird. Auch wenn ich es natürlich lieber auf dem großen Bildschirm gesehen hätte, in HD-Grafik. Wink
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2014, 07:59,
#16
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Das finde ich mal sehr gut. Ich habe es bis heute aus unerklärlichen Gründen nie gespielt. Jetzt wird die Gelegenheit am Schopfe gepackt und das Spiel wird direkt zum Release gekauft.

Ist denn schon bekannt, was an bei der SE als Extras gibt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2014, 08:54,
#17
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Eine Sammleredition? Oh man... ich hab das Spiel doch schon auf dem N64 und dort auch ausgiebig gezockt. Eigentlich möchte ich das Spiel nicht nochmal. Vorallem weil das Zeit System mich einfach genervt hat. Aber so eine schöne Sammleredition, da kann man fast nur schwach werden!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2014, 09:06,
#18
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Ich habe es auch noch nie gespielt (nur mal bei einem Kumpel für 30 Minuten zugeguckt). Hab es aber für die VC und mir vorgenommen, es dort irgendwann tatsächlich mal zu zocken. Daher haut mich die Ankündigung auch nicht vom Hocker. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2014, 22:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014, 22:16 {2} von Cel.)
#19
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Was kostet denn erfahrungsgemäß so eine SE? Die möchte ich gerne haben, diese Metallbox sieht klasse aus!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2015, 18:44,
#20
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Nur noch ein oder zwei Monate warten. Ich bin schon sehr erfreut über den Release.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2015, 20:27,
#21
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Erscheint am 13. Februar zusammen mit folgender Sonderedition:



Und folgendem Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2015, 22:10,
#22
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Eine interessante Info an alle, die die limitierte Edition vorbestellen wollen. Auf der online Seite vom Media Markt, kann man es bereits vorbestellen. Kostet 54,99€.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2015, 11:36,
#23
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Auf Amazon könnt ihr die Limitierte auch noch erhalten, wenn ihr schnell genug seid: hier! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2015, 20:41,
#24
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Ich war schnell genug 8-)
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2015, 22:03,
#25
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Ein Tipp. Bei Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir war ja auch sofort alles weg. Ich bin am Freitag gegen Mittag in den Saturn gegangen und sie hatten noch massig SEs da. Wenn sich alle auf Amazon konzentrieren, kriegt man es stationär offenbar sehr einfach. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: