Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinner des Adventskalenders 2014!
31.12.2014, 00:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2014, 00:58 {2} von Yvi.)
#1
Gewinner des Adventskalenders 2014!
Liebe User, es ist so weit: Die Gewinner des diesjährigen Gewinnspiels werden bekannt gegeben.

Erst einmal eine kleine Entschuldigung unsererseits, trotz großer Mühen haben wir es dann doch nicht mehr ganz auf den 30. Dezember geschafft, hier also die Bekanntgabe mit ca. 50 min Verspätung Smile

Zu Beginn seht ihr jeweils den glücklichen Gewinner, dann das Türpaar und zuletzt nochmal eine Aufzählung des Gewinns:

Magoo20 Türchen-Paar 01 + 18 Gewinn: T-Shirt (Injustice) + Lego Marvel-Heft + Batman Arkham City-Steelbook-Leerhülle
pipito Türchen-Paar 02 + 09 Gewinn: T-Shirt (Injustice) + Lego Marvel-Heft + Lego Movie-Figur
Soruke Türchen-Paar 03 + 11 Gewinn: T-Shirt (Injustice) + Lego Movie-Figur + Charm-Keychain-Disney Infinity
leanderc Türchen-Paar 04 + 21 Gewinn: T-Shirt (Injustice) + Lego Marvel-Heft + Disney Infinity-Figur (Mrs. Incredible) + Lego Legends of Chima-CD
arnfear Türchen-Paar 05 + 12 Gewinn: T-Shirt (Injustice) + Lego Marvel-Heft + Disney Infinity-Figur (Flash) + Lego Legends of Chima-CD
Ozelot_3 Türchen 06 Gewinn: T-Shirt (Lego Movie) + Tomodochi Life (3DS) + Watch Dogs-T-Shirt
ragnarok Türchen-Paar 07 + 15 Gewinn: T-Shirt (Injustice) + Batman Arkham City-Steelbook-Leerhülle + Lego Legends of Chima-DVD
pikachu98 Türchen-Paar 08 + 23 Gewinn: T-Shirt (Injustice) + Disney Infinity-Figur (Mike) + Lego Legends of Chima-DVD
Skelton Türchen-Paar 10 + 14 Gewinn: T-Shirt (Injustice) - Batman Arkham City-Steelbook-Leerhülle + 2 in 1: Meine Tierpension + Meine Tiersprechstunde (Wii)
HunterX Türchen-Paar 13 + 20 Gewinn: T-Shirt (Injustice) + Batman Arkham City-Steelbook-Leerhülle + Just Dance 2015-T-Shirt + Just Dance-Brille + Just Dance-Stofftasche
DJMikyMike Türchen-Paar 16 + 22 Gewinn: T-Shirt (Injustice) + Disney Infinity-Bonus-Münzen-Set + Animal Crossing New Leaf (3DS)
Nicuuh Türchen-Paar 17 + 19 Gewinn: T-Shirt Just Dance 2015 + Lego Marvel-Heft + Disney Infinity-Figur (Davy Jones) + Batman Arkham Origins-Figur Joker Wackelkopf
zaisheng Türchen 24 Gewinn: T-Shirt (Lego Movie) + Mario Kart 8 (WiiU) + Nintendo-Merchandising + Batman Arkham City-Steelbook+ Watch Dogs-T-Shirt

Da es gerade intern etwas Probleme mit der Gewinnseite gab gibt es die Ankündigung vorerst nur hier im Forum. Wir arbeiten aber natürlich aktiv daran dass auch bald die offizielle Seite des Adventskalenders die Gewinner anzeigt.

So, dann erstmals herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Viel Spaß mit euren Gewinnen Smile

Aufgrund diverse Neu-Jahrs Urlaube und Ruhetage wird der Versand der Preise noch bis Mitte Januar warten müssen - also keine Angst wir haben euch nicht vergessen! Wir geben hier aber auch nochmal Bescheid, wenn die Gewinnpakete zu den glücklichen Gewinnern unterwegs sind!

Nochmals herzlichen Dank an alle die Teilgenommen haben!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2014, 00:54,
#2
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
Ziemlich viele Doppelgewinne dieses mal. Sad

Naja glückwunsch an alle Glücklichen. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2014, 00:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2014, 00:58 {2} von Yvi.)
#3
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
(31.12.2014, 00:54)Sedriss schrieb: Ziemlich viele Doppelgewinne dieses mal. Sad

Naja glückwunsch an alle Glücklichen. Wink

Ah nicht falsch verstehen! Ist vielleicht etwas blöd ausgedrückt von mir. Wir haben ja immer Türchenpaare gehabt, sprich man musste Türchen 1 und 18 richtig lösen um an der Verlosung des Gewinnpakets (bestehend aus den genannten Gewinnen) teilzunehmen.

Es hat somit keiner einen Doppelgewinn erzielt Smile Die zwei Türchen haben von Anfang an immer zusammen gehört. Außer der 6. und 24. Dezember, das waren Einzelgewinne bei denen die korrekte Beantwortung des jeweiligen Tagestürchens gereicht hat.

Edit: Hab die Türchen jetzt mal "Türchen-Paar" genannt!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2014, 00:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2014, 01:01 {2} von Sedriss.)
#4
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
Aso! Das hab ich wohl bis dato überlesen. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2014, 01:57,
#5
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
Aww cool, ich hab auch etwas gewonnen, danke! Smile Das ist doch ein schönes Silvestergeschenk - auch wenns normalerweise an dem Tag keine gibt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2014, 09:02,
#6
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
Ich freu mich rriieessiigg. Vielen herzlich Dank Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2014, 09:56,
#7
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
Schade, nichts gewonnen. Aber ich finde es schön, dass wenigstens bekannte Namen und nicht nur Neuanmeldungen unter den Gewinnern sind. Glückwunsch an alle!
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2014, 10:03,
#8
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
Leider wieder kein Glück gehabt ^^ aber Glückwunsch an die Gewinner Smile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2014, 10:10,
#9
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
Glückwunsch an alle Gewinner!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2014, 10:16,
#10
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner...

Für mich war da eh nichts dabei, was ich hätte gebrauchen können! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2014, 11:05,
#11
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
(31.12.2014, 09:56)Stuessy schrieb: Aber ich finde es schön, dass wenigstens bekannte Namen und nicht nur Neuanmeldungen unter den Gewinnern sind. Glückwunsch an alle!

Es haben sich dieses Jahr weniger als 20 neue User für den Adventskalender angemeldet! Da ist es dann wenig verwunderlich wenn mehr bekannte Namen dabei sind, freut uns natürlich auch dass die treuen WiiGler dieses Jahr so gut beschenkt wurden Smile

Wahrscheinlich waren die ganzen Merchandising Pakete diesmal nicht so reizvoll um gleich einen Schwung neuer User zu kreieren Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2014, 13:13,
#12
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
Arni wieder Tongueout
Maybe that's what happens when a tornado meets a volcano.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2014, 13:33,
#13
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
Glückwunsch.


...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2014, 21:22,
#14
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
Jedenfalls wird dieser Adventskalender einen speziellen Platz in der WiiG-Geschichte einnehmen... Biggrin

Gratulation an die Gewinner!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2015, 00:58,
#15
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
Glückwunsch an die Gewinner. Habe ich das nun richtig verstanden, es gab nur 12 Gewinner?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2015, 14:07,
#16
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
(01.01.2015, 00:58)henni4u schrieb: Glückwunsch an die Gewinner. Habe ich das nun richtig verstanden, es gab nur 12 Gewinner?

Es gab 13 Gewinner. Für den 6. sowie den 24. Dezember gab es einen einzelnen Tagesgewinn während die anderen 22 Türchen jeweils paare gebildet haben und somit zu 11 Gewinnpaketen wurden. Somit also 13 Gewinner Smile

War das letzte Mal auch schon so Wink Nur dass es dort noch die drei Spezialgewinne für die schnellsten gab.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2015, 16:03,
#17
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
Und ich sehe heute erst, dass ich gewonnen hab: Vielen Dank Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2015, 16:21,
#18
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
Glückwunsch an alle Gewinner. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2015, 19:35,
#19
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
Ich habe was gewonnen.. Ich habe was gewonnen.. Jiiippiiieee...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2015, 14:10,
#20
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
Schade nix gewonnen. Hätte gerne eine Batman Steelbox gehabt l, Glückwunsch an die Gewinner Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2015, 14:01,
#21
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
Glückwunsch an alle Gewinner und danke für den Kalender. Hat Spaß gemacht.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2015, 14:37,
#22
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
Stimmt, das Batman Steelbook war irgendwo am Reizvollsten.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2015, 06:52,
#23
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
Wow, ich habe auch etwas gewonnen. Hatte ich noch nicht mitbekommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2015, 15:25,
#24
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
Kurzes Feedback: Die Preise sind nun unterwegs zu den Glücklichen Gewinnern! Wir wünschen viel Spaß damit Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2015, 09:23,
#25
RE: Gewinner des Adventskalenders 2014!
Huch, das kam gerade überraschend, das Paket. Ich hatte ganz vergessen, hier im Forum nachzuschauen, ob ich gewonnen hatte... Blush
Umso größer aber natürlich die Freude! Yahoo
Vielen lieben Dank -- für das Gewinnspiel im Allgemeinen und für meinen Gewinn im Speziellen. Ich bin dann jetzt erst einmal beschäftigt... Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: