Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Retro mal anders!
18.12.2014, 16:03,
#1
Retro mal anders!
Mega Man auf den NES ist das nichts für Teenies von Heute?
Ich halte das ganze für übertrieben wenn nicht sogar ein Fake!
Mega Man
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2014, 23:11,
#2
RE: Retro mal anders!
Die React Serie ist schon etwas älter und im Grunde sagen sie ja nichts überraschendes. Das Spiel ist schwer, aber man kann es schaffen, wenn man die Level lernt.
Ich halte es nicht übertrieben. Immerhin sind die Teens von heute mit PS2 aufgewachsen, nicht mit NES Spielen.
Wenn ich an meine ersten Gehversuche bei Megaman denke, sahen die auch nicht viel anders aus. Gut, es war Megaman 2 und niemand hat mir eine Reihenfolge gesagt. Aber die Reihe wirkt auf mich eher authentisch.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: